Poldi

B

berta

Guest
Sorry, müssen die Fotos noch verkleinern! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
poldis spezialgriff zu balli festhalten...

 
Zuletzt bearbeitet:
tja leute, DAS WAR DIE BIANCA ! ein 3faches HOCH auf diese frau, nicht nur dass sie fotografiert wie ein profi, sie hat auch ordnung in meinem computer gemacht !!! (hoffentlich is net ZU gut zamgräumt, sonst find i nix....) :D danke, bianca!
 
@Berta wunderschöner Pold den du hast wirklich wahr man sieht auf den Nahaufnahmen einfach das er a super toller Wauki ist einfach ein Traum freu mi auf mehr Fotos!!!!!

lg Sandy
 
Hallo, mir fällt grad noch was ein:
@berta: ich finde die Poldköpfe sooo toll, kannst dir ja son wechselndes Benutzerbild damit machen, sieht bestimmt gaaaannnnzzzz toll aus :cool: ;)
War nur mal so eine Idee, bin grad mal drauf gekommen- einfach so :rolleyes:
 
wieher: der hübscheste pold ! jawohl, genau das ist er.... benutzerbild machen ist mir 2 stufen zu hoch.....kann i net ... "computerdodiheissi" :D
 
poldi9vb.gif

:cool: :D
 
Die Bianca hat das gern gemacht, war echt nett heute Nachmittag und sooooo viel Ordnung hab ich auch nicht gemacht, wenn doch .... Du hast ja die Notfallnummer! :eek:

An dem Benutzerbild bastle ich heute noch, jetzt hab ich das von Malteser Angel doch geschafft, dann werd ich das auch noch hinkriegen!

Abwarten und Tee trinken! ;)
 
salinoa2000 schrieb:


Ha, das war gleichzeitig, Salina ist aber ganz eine Schnelle! :eek:

Ich bastle trotzdem, damit ich nicht aus der Übung komm und "Berta" auch was zum Abwechseln hat! :D Ausserdem hab ich mehr Fotos zur Verfügung! :p :D :D

Wieso eigentlich Berta? :confused:
 
WhiteDiamonds schrieb:
Ha, das war gleichzeitig, Salina ist aber ganz eine Schnelle! :eek:

Ich bastle trotzdem, damit ich nicht aus der Übung komm und "Berta" auch was zum Abwechseln hat! :D Ausserdem hab ich mehr Fotos zur Verfügung! :p :D :D

Wieso eigentlich Berta? :confused:
Auch mehr Fotos vom Poldi haben will!! :eek: So ein schöner, süßer Bub!
Und deine Fotos sind wunderschön! *ganzliebschau*

berta ist doch die "diiiicke Berta" - schau in den Abnehm-Thread! :p :D
 
Oben