Murphys
Profi Knochen
Watzmann schrieb:Jetzt frage ich mich doch, wo ich was von Gewalt oder dergleichen geschrieben habe.....![]()
Und Dein letzter Satz war doch aus einer derart unteren Schublade, daß mir das Bücken schwerfällt, weshalb ich ihn auch unkommentiert lasse.
Ich würde Dir lediglich empfehlen, mehr Energie und Zeit in die Weiterildung und praktische Arbeit mit Hunden zu stecken, als hier Theorien aufzustellen, was alles man mit einer Glock oder einem Schlagstock anfangen kann.
P.S: Zur persönlichen Diskussion oder Arbeit mit den eigenen Hunden bin ich nach wie vor bereit - soferne Du eine "Zeitreise ins hundliche Mittelalter" für Dich als zumutbar empfindest...![]()
Hi Martin,
danke für die Informationen - so theoretisch bin ich gar nicht unterwegs (nur nicht mehr aktiv

Aber wie gesagt - wir sind eben unterschiedlicher Meinung und das ist ok so - als eigenständige Individuen ist es unser Recht und das muss und soll so sein. Wir gehen eben verschiedene Wege und werden auch verschiedene Wege gehen.
Nur habe ich dir noch nie einen Therapeuten empfohlen (denn das wäre echte unterste Schublade) und das kam schon in einem deiner Threads vor. Oder auch die Empfehlung mich weiterzubilden oder die praktische Arbeit zu forcieren - du kennst weder meinen Ausbildungsstand noch die praktische Arbeit und kannst es deshalb auch in keinster Weise beurteilen und wirst es auch nie können.
Martin - wir stehen in keiner Konkurenz und auch in keinem Naheverhältnis (Weder negativ noch positiv) - wir sind um es simpel zu formulieren unterschiedlicher Meinung - das ist es und nicht mehr oder weniger.
mfg -- Andreas