Platz wenns nicht so sein soll

Hi
Hundefreak schrieb:
Das geht vlt gut - bis zu einem bestimmten punkt, aber das weißt du ja eh alles, genau wie mit dem hochschauen ,
- so ein schwachsinn, echt!

falsch es geht nicht nur bis zu einem gewissen Punkt. Oft erlebt, oft gesehen und selbst so einen Hun dim Namen meines Vater sgeführt. Also erzähle mir bitte nicht was möglich ist. Es ist immer wieder lustig dass dann dieses "Schwachsinn" kommt wenn einem sonst nichts mehr einfällt ;)

Habe ich gesagt das ich nicht mit meinem Hund spiele?? :eek:

Da du kein Hund bist-oder bist du ein intelligenter der schreiben kann und täuscht uns alle ;)- ist e sdir gar nicht möglich hundegerecht zu spielen. Also raubst du ihm einen Teil seiner Natürlichkeit. Egal wie du es drehst und wendest bleibt dies fakt. Aber jemand der es ok findet Hunde rein im garten und Zwinger zu halten wird dies wohl kaum zugeben, da wärst du der erste.

Und nur durch Leinenruck erziehe??? :eek:

Wo stand nur mit Leinenruck, es steht MIT Leinenruck udn da du diesen befühwortest wendest du ihn wohl auch an. also werden deine Hunde damit erzogen. Versuch enicht mir die Worte umzudrehen das funktioniert nicht ;) Oder solltest du so schlecht lesen udn begreifen können? Na das glaube ich nun doch nicht.
lg uschi & Rudel

mfg[/quote]

Oben