Platz ist in der kleinsten Hütte oder wie?

Chaya

Super Knochen
so sah es letzte Woche aus, ich bin ins SChlafzimmer, seh wie alle 3 Miezen im Bett liegen, will die Cam holen, als ich zurückkomm, dieser Anblick

Dana steigt grad dazu
danainsbett.jpg

und macht sichs gemütlich
alleviere.jpg

ich spazier ins Bad, zum fürs Schlafen fertigmachen u. komm zurück u. was sehen meine Augen? :eek:
wie unverschämt sie weggucken
beschaemt.jpg

aber dann wars ihnen schon egal u. sie haben sichs gemütlich gemacht :D

allefuenfe.jpg

allefuenfe1.jpg

Kennt Ihr das auch? Das Schnarchen mit offenen Augen, wenn man das Zimmer betritt? Das macht Emir, der schnarcht gekünstelt u. dann luckt er zu mir u. schnarcht noch lauter, quasi, ich schlafe, mich kriegste da nicht weg :D

loooooool!

und wo hat das frauli noch platz gehabt??? :D

na hast du den großen Korb vorm Bett nicht gesehn??? :p:p:p

Aber eine super lässige truppe hast du da echt spitze!!! Und ja das mit dem schlafend stellen kenn ich von irgendwo...wenns heißt aufstehn um eine zeit wo Sir meint es ist noch zu früh kneift er gaaanz fest die Augen zu damit ich ja seh das er noch schlääääääft!!! :D:cool:

na hast du den großen Korb vorm Bett nicht gesehn??? :p:p:p

Aber eine super lässige truppe hast du da echt spitze!!! Und ja das mit dem schlafend stellen kenn ich von irgendwo...wenns heißt aufstehn um eine zeit wo Sir meint es ist noch zu früh kneift er gaaanz fest die Augen zu damit ich ja seh das er noch schlääääääft!!! :D:cool:

aja den korb hab ich ganz übersehen :D da liegt man sicher gut oder chaya?

*hahaha* wie geil!! Und nach dem Motto - nur den anderen ja nicht berühren. Dein Gespann ist ein Hit *g*

Oben