platz geboten

herzlichen glückwunsch!!

ich verfolge es ja auch schon länger und daher meine frage: hat es ihr partner auch geschafft, raus zu kommen?
 
herzlichen glückwunsch!!

ich verfolge es ja auch schon länger und daher meine frage: hat es ihr partner auch geschafft, raus zu kommen?

bis jetzt gab es keinen einzigen interessenten. nicht mal für einen pflegeplatz. keiner mag den armen buben und so wird er leider zurück bleiben. der arme hat nun auch noch ein blutohr bekommen, mittlerweile wurde es operiert, aber gut geht es ihm bestimmt nicht. er ist seit er klein ist immer mit seiner schwester zusammen und mir wird sehr schwer ums herz, wenn ich daran denke, dass er ab montag dann alleine dort ist. ich hoffe, er packt das und gibt sich nicht auf :(
 
bis jetzt gab es keinen einzigen interessenten. nicht mal für einen pflegeplatz. keiner mag den armen buben und so wird er leider zurück bleiben. der arme hat nun auch noch ein blutohr bekommen, mittlerweile wurde es operiert, aber gut geht es ihm bestimmt nicht. er ist seit er klein ist immer mit seiner schwester zusammen und mir wird sehr schwer ums herz, wenn ich daran denke, dass er ab montag dann alleine dort ist. ich hoffe, er packt das und gibt sich nicht auf :(

nageh, mir tut der so leid, kann man ihn nicht wo unterbringen? gnadenhof oder ähnliches?? :(
 
bis jetzt gab es keinen einzigen interessenten. nicht mal für einen pflegeplatz. keiner mag den armen buben und so wird er leider zurück bleiben. der arme hat nun auch noch ein blutohr bekommen, mittlerweile wurde es operiert, aber gut geht es ihm bestimmt nicht. er ist seit er klein ist immer mit seiner schwester zusammen und mir wird sehr schwer ums herz, wenn ich daran denke, dass er ab montag dann alleine dort ist. ich hoffe, er packt das und gibt sich nicht auf :(

das tut mir auch total leid, der arme! :(

ich kann aber leider keinen rüden aufnehmen :o
 
er ist seit er klein ist immer mit seiner schwester zusammen und mir wird sehr schwer ums herz, wenn ich daran denke, dass er ab montag dann alleine dort ist. ich hoffe, er packt das und gibt sich nicht auf
Na geh, das ist aber jetzt nicht wahr. Ach scheiße wenn ich nur könnte. Bluedog???????? wo bist du? Dani schreib sie mal an die ist doch immer so eine tolle Retterin in der Not, wenn er erst einmal da ist.
Deine Kleine wird ja auch leiden ohne ihren Bruder.
Mensch kann keiner helfen, ich weiß ich schreie hier laut und habe auch keine Möglichkeit.
lg
 
nehmt ihn mit, mein mann wird mich zwar umbringen, aber was solls...
einziger nachteil,bin berufstätig, er müsste alleine bleiben mit meinen mädels im garten. es geht aber nur pflegeplatz, sonst killt mich mein mann wirklich !
nachbarin hat zwei rüden, hoffentlich geht das gut................
 
Du bist spitze!!! drück euch ganz fest die daumern, dass alles klappt! und dass dein mann mitspielt;-)

lg jules
 
nehmt ihn mit, mein mann wird mich zwar umbringen, aber was solls...
einziger nachteil,bin berufstätig, er müsste alleine bleiben mit meinen mädels im garten. es geht aber nur pflegeplatz, sonst killt mich mein mann wirklich !
nachbarin hat zwei rüden, hoffentlich geht das gut................

wie, wo was jetzt:confused: Echt du nimmst ihn???????? Ganz wirklich?
Mah, das ist grade das Schönste was ich heute lese.
Bitte berichten obs auch wirklich klappt.
Nein dein Mann liebt dich, der bringt dich nicht um:D:)
 
ja ich meins ernst, obwohl ich immer wieder geschockt über mich selber bin.............
ach, mein mann kommt erst am montag heim,weiß nicht ob er mich dann noch liebt. war schon ein kampf bei der zweiten. aber eigentlich müßte er mich ja kennen.....................
 
ja ich meins ernst, obwohl ich immer wieder geschockt über mich selber bin.............
ach, mein mann kommt erst am montag heim,weiß nicht ob er mich dann noch liebt. war schon ein kampf bei der zweiten. aber eigentlich müßte er mich ja kennen.....................

Solche Leute wie dich braucht die Welt:):):). Juhu der Bub darf auch raus.
Bist schon in Verbindung und ist schon alles geklärt??? Schnell ich mag alles wissen.
lg
 
gott, sind manche leute ungeduldig, nicht zum aushalten! hab grad mal pn mit meiner nummer geschickt, jetzt wart ich auf anruf. weil ich aber schon eine etwas ältere "dame" bin, geh ich jetzt mal ins bett, und spann euch mal auf die folter!
 
gott, sind manche leute ungeduldig, nicht zum aushalten! hab grad mal pn mit meiner nummer geschickt, jetzt wart ich auf anruf. weil ich aber schon eine etwas ältere "dame" bin, geh ich jetzt mal ins bett, und spann euch mal auf die folter!

Nein ich bin nicht ungeduldig, sondern nur soooooooo aufgeregt aufgrund dieser guten Nachricht.
Ja geh nur ins Bett, damit du für morgen ganz gut ausgeschlafen bist und träum was Schönes.
Ich umarme dich!!!!!!!!, ob du das willst oder nicht.
lg
 
immer langsam mit den pferden. erst mal ein riesengroßes dankeschön, dass du dich als PS anbietest. ich freue mich total für den buben. war bei meinem pferd und bin jetzt erst nach hause gekommen, dani599 hat mich angerufen und mir bescheid gesagt.

jedoch muss ich die freude ein wenig bremsen, denn am montag kann er definitiv nicht mehr mit. die maus kommt mit dem flieger und wie man sich vorstellen kann, muss da einiges an formellen dingen organisiert werden. das ist nun etwas zu kurzfristig. leider.

ich würde aber trotzdem gerne mit dir in verbindung treten, da sich ein transport sicher demnächst organisieren lässt. ich schicke dir morgen eine PN.
 
Oben