• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Pizza-Lieferdienst im 10. Bezirk

bimo

Gesperrt
Super Knochen
i hab an hunger... wer bringt mir ne pizza?

bzw: kennts ihr an guten zusteller fürn 10. bezirk?

bitte danke :)

Hihi hab mir grad was Bestellt allerdings chinesisch... Kennst du einen guten chinesen weil meiner is nicht sooo besonders...??(Fürs nächste mal Bestellen)

Hmm Pizzeria kenn ich nur www.bernado.at - Pizza hatte ich von dort noch keine aber das andere essen find ich sehr gut.

für pizza kann ich den Bibo empfehlen :)
nicht nur für pizza.. sondern für alles.. auch im lokal.. top. und der chef ist total lieb :)

Buchengasse 60
1100 Wien
Telefon:016003315
Fax:016003215

Jahaaa Carino ist auch mein Favorit :) bin auch schon stammkunde dort :rolleyes::D

Vor allem gibts dort auch verdammt viel Auswahl!

lg
syra

PS: danke bimo.. jetzt kämpf ich mit mir selber ja nicht anzurufen und auch was zu bestellen *g* *hunger hab*

Jahaaa Carino ist auch mein Favorit :) bin auch schon stammkunde dort :rolleyes::D

Vor allem gibts dort auch verdammt viel Auswahl!

lg
syra

PS: danke bimo.. jetzt kämpf ich mit mir selber ja nicht anzurufen und auch was zu bestellen *g* *hunger hab*

jo bitte... i hät ma a pizza mit schinken, ananas, salami und parmesan bestellt, wie gesagt, die hälfte hät i über :)

ui bei ananas muss ich leider passen... *g* aber hmm.. ich glaub ich werd nachher den carino auch noch missbrauchen ;)

viel spaß beim lernen ;) ich glaub ich achte bissl auf die linie und faste.. (bis zu dem zeitpunkt wo ichs nimma aushalt und selber beim carino anruf *lach*)

Oben