Pizza-Lieferdienst im 10. Bezirk

bimo

Gesperrt
Super Knochen
i hab an hunger... wer bringt mir ne pizza?

bzw: kennts ihr an guten zusteller fürn 10. bezirk?

bitte danke :)
 
Hihi hab mir grad was Bestellt allerdings chinesisch... Kennst du einen guten chinesen weil meiner is nicht sooo besonders...??(Fürs nächste mal Bestellen)

Hmm Pizzeria kenn ich nur www.bernado.at - Pizza hatte ich von dort noch keine aber das andere essen find ich sehr gut.
 
für pizza kann ich den Bibo empfehlen :)
nicht nur für pizza.. sondern für alles.. auch im lokal.. top. und der chef ist total lieb :)

Buchengasse 60
1100 Wien
Telefon:016003315
Fax:016003215
 
Jahaaa Carino ist auch mein Favorit :) bin auch schon stammkunde dort :rolleyes::D

Vor allem gibts dort auch verdammt viel Auswahl!

lg
syra

PS: danke bimo.. jetzt kämpf ich mit mir selber ja nicht anzurufen und auch was zu bestellen *g* *hunger hab*
 
Jahaaa Carino ist auch mein Favorit :) bin auch schon stammkunde dort :rolleyes::D

Vor allem gibts dort auch verdammt viel Auswahl!

lg
syra

PS: danke bimo.. jetzt kämpf ich mit mir selber ja nicht anzurufen und auch was zu bestellen *g* *hunger hab*

jo bitte... i hät ma a pizza mit schinken, ananas, salami und parmesan bestellt, wie gesagt, die hälfte hät i über :)
 
ui bei ananas muss ich leider passen... *g* aber hmm.. ich glaub ich werd nachher den carino auch noch missbrauchen ;)
 
viel spaß beim lernen ;) ich glaub ich achte bissl auf die linie und faste.. (bis zu dem zeitpunkt wo ichs nimma aushalt und selber beim carino anruf *lach*)
 
Oben