Pitsmama gesperrt??

• Ersteller Ersteller deikoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich darf ja gar nicht schreiben, was ich mir denke, sonst bin ich gesperrt bevor ich mit schreiben fertig bin....:o

Für mich sieht es so aus, das Wuff wirklich Angst hat, vor irgendetwas. Wie ist das jetzt mit der Zeitung? Wahrscheinlich auch verwerflich, wenn man mal eine Andere, als die Wuff liest.....

LG Uli

Die Pitsmama hat sich vielleicht net viel dabei gedacht, vor allem weil die den Gerald privat und perönlich kennt, wie ich mittlerweile von einer gemeinsamen Freundin erfahren habe........

vielleicht hat sie ihn ja als Mensch angeschrieben und nicht in seiner Funktion als Wuff-wasauchimmer ;)

hab mich zwar bisher noch ned geoutet aber:

auch mir darf man pn's/mails mit links zu anderen foren schicken :D :D

lg
yasrina

Also wenn jetzt jeder User seine Erklärung ab gibt, das jeder ihm Werbung, Einladung ohne aufforderung senden darf, kann ja keiner wegen so etwas gesperrt werden.

Was machen die dann? Anderen Grund suchen?

admin1 schrieb:
Jeder user ist gläsern.
Klirr! Scherben sollen ja Glück bringen. :rolleyes:

Da ich die Kathi persönlich kenne und eigentlich recht nett finde, würde ich auch für eine weniger harte Vorgehensweise plädieren. :)

LG, Andy
Und wofür würdest du plädieren, wenn du sie nicht persönlich kennen und "eigentlich recht nett" finden würdest? :confused:

Hallo,

also ich darf ja gar nicht schreiben, was ich mir denke, sonst bin ich gesperrt bevor ich mit schreiben fertig bin....:o
So viel zur freien Meinungsäußerung.
Offenbar befällt alle 6 Monate die Verantwortlichen hier ein neuer Paranoia-Schub. Kannst nachlesen, was sich im vergangenen November hier getan hat. Interessant. Die Suchfunktion hier ist erstklassig ... :D

Für mich sieht es so aus, das Wuff wirklich Angst hat, vor irgendetwas. Wie ist das jetzt mit der Zeitung? Wahrscheinlich auch verwerflich, wenn man mal eine Andere, als die Wuff liest.....

LG Uli
Lies und staune. :D

Stimmt das wirklich?

Derjenige, der für pitsmamas Löschung verantwortlich ist, kennt sie persönlich und privat?

Ähm.. also.. ich bin ja nicht oft sprachlos, aber...:confused::eek:

öhm... :confused:

traurig :(

jessas, das darf doch nicht wahr sein :eek: , danke für die Links, ich las und staunte. Muss mal eben den Mund zuklappen.....:rolleyes:

LG Uli

Stimmt das wirklich?

Derjenige, der für pitsmamas Löschung verantwortlich ist, kennt sie persönlich und privat?

Ähm.. also.. ich bin ja nicht oft sprachlos, aber...:confused::eek:

öhm... :confused:

traurig :(

genau das ist das, was ich meine. Das erinnert woran.....:( Und das ist wirklich traurig.
Ob´s ums Prinzip geht, wie Admin geschrieben hat, oder nicht ist in diesem Fall total egal, die Reaktion war mehr als überzogen, meiner Meinung nach.

LG Uli

Hallo,

LG Uli
Dass Wuff gern jede Kritik und jeden "Widerstand" im Keim erstickt, is dir doch wohl bitte nicht neu... Ich sag nur, S., K., Werbung, Foren, Hundetrainer, Inserate,... Tabus sind hier nix Neues :)

Vielleicht sollte sich Wuff nun mal ansehen, was in diesem Thread zu Tage kommt: weit mehr als ein einzelner "Troll" nimmt hier den Contra-Standpunkt ein. Ein Admin gegen wie viele User? Wie gesagt, für wen sollte das Forum attraktiv sein? Was hier abgeht, sollte Wuff zu denken geben, oder? Damit meine ich nicht, dass Wuff wieder ein Dutzend eigenwilliger User sperren soll, sondern vielleicht mal die "Regeln" überdenken sollte. Sonst kommt hier noch Godwins Gesetz zum Zuge, zu allem Übel sogar passend.

Das ist Godwins Gesetz, sollte es jemand nicht kennen:

Godwins Gesetz (englisch Godwin’s Law) ist ein Geflügeltes Wort der Internetkultur, das von Mike Godwin 1990 geprägt wurde. Es besagt, dass im Verlaufe langer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, irgendwann jemand einen Nazivergleich oder einen Vergleich mit Hitler einbringt.

Ich möchte aber dann bei aller Diskussionsfreude und Berechtigung der Aufregung doch DIESEN Vergleich nie hören bitte.
Weil soviel Niveau haben die User hier (hoffe ich jedenfalls)

pitsmama hat, nachdem sie den grund ihrer sperrung erfahren hat, sich sofort mit 2 mails an den admin gewendet, von dem allerdings bis jetzt nichts zurück kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben