PitBull Zucht von Ausstellungssiegern..?

Aja hab ja jedes jahr einen wurf :rolleyes: laut tierfreunde. Hab eh schon meinen Ta gefragt was ich dagegen tun kann damit sich mein rüde nicht immer decken lässt:confused:.

Äh......Kastration? *vorschlag*

Und du meinst sicher, dass sich deine Hündin nicht decken lässt und dass dein Rüde nicht die Hündin deckt. ;)
 
Naja...die Pits können Papiere aus jedem Pipifax Verein haben - wo auch silberne Labbis Weltmeister werden und alle Hunderassen zusammen gerichtet werden :eek::D

@Deluxxxxe...also hast die mutterhündin wieder geholt?
im andren Forum hast gesagt sie ist so böse etc.?

*michnimmaauskenn*
Bin ja gespannt, wie lange Bonsai braucht um rauszufinden wer du bist :p:D
 
das interessante ist ja das die "elterntiere" nicht mal papiere haben, geschweige denn aus einer zucht stammten....

das bekam ich als antwort als ich nach papieren der eltern bzw der blutlinie fragte
Eine Antwort auf die Blutlinie kann ich Ihnen nicht geben, da die beiden aufgrund ihres einwandfreien Aussehens als reinrassige Pit Bull gerichtet und anerkannt wurden.Und nur aufgrund ihres Wesens, ihrer Leistungen und ihres rassetypischen Aussehens die Papiere bekamen.

tja.. diese "zucht" stützt sich allein auf den "erfolgen" der eltern, aber weder auf dessen gesundheit oder "reinheit"

macht euch selbst ein bild!

und nochwas... in österreich gibt es keine anerkannten ausstellungen, welche einen pit als reinrassig zulassen würde... wenn ginge es, ihn in einer mischlingshunde-ausstellung zu präsentieren...



 
Warum sollte ich sagen das die welpen erst seit gestern getrennt sind?? Ich werde euch schon noch aufklären aber ich kann jetzt nicht allzu viel sagen da ich wie oben schon geschrieben eine anzeige habe weil die vorbesitzerin ja ihre hunde wieder haben will und ich sie ihr sicher nicht gebe. Ich habe nicht umsonst die kleinen wieder geholt es hat schon seinen sinn. Aber ich finde es einfach sehr unfair das wenn man nicht die ganze geschichte kennt gleich verurteilt wird.
 
Hallo ich habe keine Hündin!! Die Hündin der Welpen ist erstens nicht meine und zweitens ist sie ja nicht mal bei mir..

Wieso willst du dann verhindern dass dein Rüde wieder gedeckt wird? :p ;)

Na ok, ich glaub du meinst, dass du verhindern willst dass dein Rüde nicht mehr deckt, aber dazu hab ich dir eh schon einen 1A-Tipp gegeben. :D
 
Wieso willst du dann verhindern dass dein Rüde wieder gedeckt wird? :p ;)

Na ok, ich glaub du meinst, dass du verhindern willst dass dein Rüde nicht mehr deckt, aber dazu hab ich dir eh schon einen 1A-Tipp gegeben. :D


Nein ich meinte das mein Rüde gedeckt wird!(ironie In einem anderem Forum habe ich laut aussagen ja jedes jahr welpen deshalb meine aussage!! Denn ich habe einen Rüden deshalb hab ich dort gesagt das ich mit dem ta reden muss das sich mein rüde nicht ständig decken lässt.;)
 
Nein ich meinte das mein Rüde gedeckt wird!(ironie In einem anderem Forum habe ich laut aussagen ja jedes jahr welpen deshalb meine aussage!! Denn ich habe einen Rüden deshalb hab ich dort gesagt das ich mit dem ta reden muss das sich mein rüde nicht ständig decken lässt.;)


wenn du seit jahren einen rüden hast, frag ich mich warum du hier im juni 07 nach einem ersten hund gesucht hast :confused: dann warst du doch schon hundehalter :confused:

ps: kleiner tipp bevor du weiterschreibst, lies dir mal durch was du bisher so geschrieben hast - damit die geschichte auch zusammen passt :p
 
Nein ich meinte das mein Rüde gedeckt wird!(ironie In einem anderem Forum habe ich laut aussagen ja jedes jahr welpen deshalb meine aussage!! Denn ich habe einen Rüden deshalb hab ich dort gesagt das ich mit dem ta reden muss das sich mein rüde nicht ständig decken lässt.;)

Achso, das war Ironisch gemeint, na wasn Glück. ;)
 
Habe mir das jetzt angesehen was du meinst und das ist mein Hund???? Muss mal dem Admin schreiben das er das löscht!!! Frage kann mir der admin auskunft geben von wo das geschrieben wurde???
 
Das thema welche rasse denn das auf dem bild ist mein hund nur hab ich das nicht geschrieben. Dazu muss ich sagen das ich nicht die einzige bin die auf dem pc zugang hat. Noch dazu wohn ich nicht mal bei meiner mama das ich fragen müsst ob ich nen hund haben darf:confused:
 
Oben