PitBull Lennox verschwunden

phebe

Super Knochen
Der Pit Bull Rüde Lennox, kastriert, wurde in St. Veit an der Glan /nähe Hallenbad/Schrebergärten vermutlich gestohlen. Das Gartentor, mit einem Riegel gesichert, konnte nur von einem Menschen geöffnet werden.

Fotos: http://pitbulllennox.de.tl/09+10-.-2010.htm

Falls ihn jemand gesehen hat, bitte melden!
 
Oh mein gott :(

Ich hoff man findet den Täter noch... ich sag mal lieber jetzt nicht was man mit dem machen sollte :mad:
 
Oh
mein
Gott,
das ist wirklich unfassbar..

Mein herzliches Beileid an die Besitzer und ich hoffe man findet diese Kreatur..
 
Die Besitzerin weiß wer es war, er hat es ihr gegenüber ja auch zugegeben. Aber vor der Polizei nicht, und Beweise gibts auch keine. Leider war er so ein herzensguter Hund, der jedem vertraute und jeden mochte.

Hier ein Foto von Lennox mit meinen beiden zusammen (der rechte)

RIP Lenny
 
Das ist nur schrecklich, der arme Kerl! Schlimm auch der Gedanke, dass soviele kranke Gehirne frei rumlaufen!
 
tut mir auch aufrichtig Leid um den Hübschen!

Aber ich würde alles daran setzen, um diesen "Menschen", der ihn getötet hat, zu überführen. Und wenn ich ihn alleine darauf anspreche und das Ganze aufnehme. Weil so jemand sollte nicht ungestraft davon kommen :mad:
 
oh mein Gott, ist das furchtbar. Wie kann man nur so etwas tun:( Mein herzliches Beileid deiner Bekannten!
 
unfassbar sowas :mad::mad: es gibt gar nicht das richtige smiley was meine wut ausdrückt :eek::(

richte ihr unbekanntweise meinen großtes beileid aus !!!
 
Mein Gott, unfassbar!!! :eek::mad::mad::mad:

Kann man ihn nicht irgendwie aus der Reserve locken, Tonbandaufnahme oder dergleichen? Das sollte nicht ungestraft bleiben...

Machs gut Lennox!
 
Mein Gott, unfassbar!!! :eek::mad::mad::mad:

Kann man ihn nicht irgendwie aus der Reserve locken, Tonbandaufnahme oder dergleichen? Das sollte nicht ungestraft bleiben...

Machs gut Lennox!

hab ich mir auch schon gedacht, das man ihn noch mal drauf ansprichti mit so einem gerät irgendwo am körper versteckt und er es sozusagen zu gibt, sollte ja rechtlich gelten oder ?
 
mein aufrichtiges Beileid an die Hundebesitzerin - R.I.P Lennox :(

und dem perversen A**** der das getan hat, wünsche ich keinen guten Tag mehr im Leben :mad::mad::mad:
 
hab ich mir auch schon gedacht, das man ihn noch mal drauf ansprichti mit so einem gerät irgendwo am körper versteckt und er es sozusagen zu gibt, sollte ja rechtlich gelten oder ?
Nein wird vom Gericht nicht annerkannt. Leider. Ich glaub die Begründung ist, das der Abgehörte oder Gefilmte dazu ja seine Berechtigung geben muss.
 
Nein wird vom Gericht nicht annerkannt. Leider. Ich glaub die Begründung ist, das der Abgehörte oder Gefilmte dazu ja seine Berechtigung geben muss.

aber die polizei darf sowas? oder ist das nur im TV das die das so machen ? :eek:

ich weiß doofe frage aber bei sowas fühlt man sich total machtlos vor allem wenn man es weiß wer es war und der es auch noch zugibt das er es war :mad::mad:
 
Und warum liest man sowas nicht in der Zeitung? Da geht kein Aufschrei durch die Medien...

Aber Lennox...machs gut, wo immer du jetzt auch sein magst!
 
Und warum liest man sowas nicht in der Zeitung? Da geht kein Aufschrei durch die Medien...

Aber Lennox...machs gut, wo immer du jetzt auch sein magst!

Ich schließe mich an :(

Hmpf dem Kerl der meinen Tieren was tut würd ich wehtun, so, dass es mir ja keiner nachweisen kann ... Ich mein, so qualvoll töten... das ist schrecklich...
Mittlerweile kann man die Hunde echt nichtmehr ohne Angst im eigenen Garten lassen... Darf ja eh jeder alles... reingreifen, Hund entführen.... Der Polizei is alles egal...
 
Das Gute das man tut, bekommt man irgendwann zurück !
Alles Böse kommt demjenigen auch zurück und zwar doppelt !!!!!!!
So sei es !!!!!
Dieses feige Schw....... könnte einem fast leid tun, bei dem was noch auf ihn wartet !!!!!!!
 
Oben