PitBull Lennox verschwunden

Wahnsinn!:mad::mad:

Armer, armer Hund:(:(

Deine Bekannte soll nicht aufgeben, es findet sich meistens immer ein Weg............auch wenn es dauert!

Edit: warum hat man bislang noch nichts in den Medien lesen koennen, wuerde die Tierecke kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch, das derjenige früher oder später dafür büßen wird. Wenn das einer mit meinen Hunden machen würde, und es mir dann auch noch ins Gesicht sagt, ich könnt für nichts garantieren.:mad:

:mad::mad::mad: armer hund :mad::mad::mad: und armer hh, also wenn ich wüsst, WER das war, dann würde der sich seines lebens nicht mehr freuen.......weil ich es ihm zur hölle machen würde, auch wenns mir meinen hund nicht mehr wieder bringen würde......:(

Ja, einfach so übergehen könnt ich es auch nicht, aber was am gscheitsten machen??? Soll ja dann doch auch sinnvoll sein...

Ja, einfach so übergehen könnt ich es auch nicht, aber was am gscheitsten machen??? Soll ja dann doch auch sinnvoll sein...

gute frage, weiß nicht, was mir alles einfallen würde, aber mal wegen jedem sch.....s anzeigen, melden usw.....irgendwelche gesetze überschreitet eh schon jeder (seis aus unwissenheit oder absichtlich) sonst wirst eh nichts machen können, außer ihm eine über die "rübe zu hauen";)

OMG , das is ja furchtbar :( armer Lennox. Also wenn mir das wer sagt, dass er meinen Hund umgebracht hat, hätt ich mich glaub ich nimmer im Griff :mad:

Oben