Pit "Züchter" im 5. Bezirk (Bazar)

An Georg wenn du den Vornamen Franz kennst und einen Wiener Stadtplan hast die komplette adresse !*g*

Guten Morgen, kaum ist man 1 - 2 Tage nicht im Wuff-Forum (jetzt ist meine alte Hexi sehr krank), liest man von diesem "Ar..........." aus Wien. Auch so ein "möchtegernrambo" - der sonst im Leben kein "Leiberl" hat und sich seinen Frust an Tieren auslässt.

KEINE Nachfrage - kein Angebot - dem "Ar....." keine Welpen abkaufen (so leid mir diese Tiere tun).

Tierschutz melden und zusätzlich in die Öffentlichkeit gehen (andere Foren)

Gruss Amanda

doggy schrieb:
@snoopdog1977: finger weg! dieser herr ist mit äußerster vorsicht zu genießen.-sofern wir den selben meinen. leider treiben sich ja mehrere von diesen "züchtern" :mad: rum.
ich hab vor ein paar jahren schon versucht was gegen ihn zu unternehmen.
er ist raffiniert und weiß genau wie er die behörden austricksen kann.
man könnte ihn nur wegen tierquälerei anzeigen, aber das zu beweisen ist mehr als nur schwierig.

wie schon die anderen meinten: keine welpen kaufen, ist die zur zeit beste möglichkeit um dieses unmögliche treiben zu verringern... :(

lg, mary

also wegen tierquälerei wirds schwer.

ich möchte gerne das finanzamt u die zollbehörden informieren (er wird seinen gewinn sicherlich nicht versteuern u er schmuggelt die welpis).

fürchten braucht man sich vor so einem A. sicher nicht!
ich werd mich mal als interessierter kunde ausgeben u versuchen ihn auszuquatschen (natürlich geh ich nicht allein hin - nehm meinen serbischen freund mit - da haben wir auch gleich nen dolmetscher! ;) u viell. vertraut er einem landsmann mehr!)

mich würde nur interessieren wie es in der wohnung aussieht. kann mich wer aufklären? sonst komm ich dort hin u bin auf nichts vorbereitet u das fällt dann viell. auf wenn ich allzu schockiert reagiere!
also, bitte um infos (wie sieht die gegend aus, das haus, die wohnung - gross/klein, wieviele welpen hat er im schnitt...)

DANKESCHÖN!

sorry, das mit der adresse - wusste ich nicht!

lg
snoop

@snoopDog1977: ich rate dir nach wie vor ab...zu ihm zu gehen.vorallem, solltest du deine pläne, nicht so preisgeben. :confused:
den rest schreib ich dir per pn. is gscheiter. wie schon mal erwähnt: feind liest mit.

lg, mary

doggy schrieb:
@snoopDog1977: ich rate dir nach wie vor ab...zu ihm zu gehen.vorallem, solltest du deine pläne, nicht so preisgeben. :confused:
den rest schreib ich dir per pn. is gscheiter. wie schon mal erwähnt: feind liest mit.

lg, mary

na was jetzt - angeblich hat er nicht mal nen PC ! :rolleyes:

bitte schreib mir die infos per PM !

wie gesagt, ich gehe nicht alleine zu dem typen!

lg
snoop

Pezi & Teeny schrieb:
Wie soll denn dieser Zwinger heißen?

es ist kein zwinger sondern ein hundehändler der die welpen von serbien nach wien schmuggelt (unter katastrophalen bedingungen!) . die welpen sind mehr krank als lebendig (weder geimpft/entwurmt ect...)

=> weitere infos stehen bereits im beitrag!

kennst du vielleicht diesen "züchter"?

lg
Snoop

SnoopDog1977 schrieb:
es ist kein zwinger sondern ein hundehändler der die welpen von serbien nach wien schmuggelt (unter katastrophalen bedingungen!) . die welpen sind mehr krank als lebendig (weder geimpft/entwurmt ect...)

=> weitere infos stehen bereits im beitrag!

kennst du vielleicht diesen "züchter"?

lg
Snoop

Ich hab mal von einem Wiener APBT Züchter gehört, aber da wurde mir ein Zwingername, der mir leider nicht im Gedächtnis geblieben ist (jaja das Alter :rolleyes: ). Wenn ich ihn höre fällt er mir sicher wieder ein. Aber wenn es für diesen Herren keinen gibt, wenn er "nur Schmuggler" ist, wirds wohl ein anderer sein. Toll, jetzt gibts schon mehr solcher Idioten. :mad:

Hallo!

Unser Bekannter wollte unbedingt einen Red Nose Pitbull, er hatte es im Bazar gelesen, deshalb sind wir dann von OÖ 3 Stunden extra nach Wien gefahren, als wir bei dem rein sind hatts uns gleich geschockt!!!

Kein Red Nose sondern irgendwelche unterentwickelten Pits sind uns da entgegen gekommen.

Ich habs eh auch schon in nem anderen Forum reingeschrieben.

Das ur Zigeuner Gesindel! Das Kind hat einen Welpen genommen und durch die Luft geschleudert, als ich ihn fragte was das soll, meinte er ganz lässig, "das mussen daran gewohnen!"

Er hat dann um 300 euro einen Rüden gekauft und wenn er nach 3 tagen nicht zum Tierarzt wäre, wär der Hund heute tot. Schwere Lungen entzündung.

@Snootie
Dein Bekannter hat da, nachdem er das gesehen hat, tatsächlich einen der Welpen gekauft? :eek:
Versteh ich nicht.

Hat eigentlich diesbezüglich jemand etwas unternommen? Man könnte ja auch den Bazar verständigen, da bei den Anzeigen auch immer dabeisteht, dass man keine Hunde ohne das Muttertier gesehen zu haben usw. kaufen soll. Oder die Hausverwaltung wo der Mann wohnt? Bzw. den Tierschutzverein? ... :(

Sally+Lenni schrieb:
Hat eigentlich diesbezüglich jemand etwas unternommen? Man könnte ja auch den Bazar verständigen, da bei den Anzeigen auch immer dabeisteht, dass man keine Hunde ohne das Muttertier gesehen zu haben usw. kaufen soll. Oder die Hausverwaltung wo der Mann wohnt? Bzw. den Tierschutzverein? ... :(

habs bereits der bazar redaktion gemeldet und stehe in kontakt mit der zuständigen dame!

der bazar wird die angelegenheit dem anwalt weiterleiten!

hoffe dass für die armen wuffis was getan wird ... :o

lg

Super!! Hoffentlich gehen die der Sache wirklich gründlich nach, nicht dass er dann mit einer anderen Tel.nr. weiter macht oder die Tiere in irgend einem Keller auslagert...

Super,danke!
Habe in tierfreunde unten hunde-allgem gelesen - gibts illegale,aber zehr oft...hundekämpfe in wien.....Neu austell für Sakas in Wien...wie das ist schlimmmmm :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anfisa schrieb:
Super,danke!
Habe in tierfreunde unten hunde-allgem gelesen - gibts illegale,aber zehr oft...hundekämpfe in wien.....Neu austell für Sokas in Wien...wie das ist schlimmmmm :(
hmmm, diese art zu schreiben erinnert mich sehr an jemand von dort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben