E
EvaJ
Guest
An Georg wenn du den Vornamen Franz kennst und einen Wiener Stadtplan hast die komplette adresse !*g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:@snoopdog1977: finger weg! dieser herr ist mit äußerster vorsicht zu genießen.-sofern wir den selben meinen. leider treiben sich ja mehrere von diesen "züchtern"rum.
ich hab vor ein paar jahren schon versucht was gegen ihn zu unternehmen.
er ist raffiniert und weiß genau wie er die behörden austricksen kann.
man könnte ihn nur wegen tierquälerei anzeigen, aber das zu beweisen ist mehr als nur schwierig.
wie schon die anderen meinten: keine welpen kaufen, ist die zur zeit beste möglichkeit um dieses unmögliche treiben zu verringern...![]()
lg, mary
doggy schrieb:@snoopDog1977: ich rate dir nach wie vor ab...zu ihm zu gehen.vorallem, solltest du deine pläne, nicht so preisgeben.![]()
den rest schreib ich dir per pn. is gscheiter. wie schon mal erwähnt: feind liest mit.
lg, mary
Pezi & Teeny schrieb:Wie soll denn dieser Zwinger heißen?
SnoopDog1977 schrieb:es ist kein zwinger sondern ein hundehändler der die welpen von serbien nach wien schmuggelt (unter katastrophalen bedingungen!) . die welpen sind mehr krank als lebendig (weder geimpft/entwurmt ect...)
=> weitere infos stehen bereits im beitrag!
kennst du vielleicht diesen "züchter"?
lg
Snoop
Sally+Lenni schrieb:Hat eigentlich diesbezüglich jemand etwas unternommen? Man könnte ja auch den Bazar verständigen, da bei den Anzeigen auch immer dabeisteht, dass man keine Hunde ohne das Muttertier gesehen zu haben usw. kaufen soll. Oder die Hausverwaltung wo der Mann wohnt? Bzw. den Tierschutzverein? ...![]()
hmmm, diese art zu schreiben erinnert mich sehr an jemand von dort....anfisa schrieb:Super,danke!
Habe in tierfreunde unten hunde-allgem gelesen - gibts illegale,aber zehr oft...hundekämpfe in wien.....Neu austell für Sokas in Wien...wie das ist schlimmmmm![]()
tomas schrieb:hmmm, diese art zu schreiben erinnert mich sehr an jemand von dort....
dalhome schrieb:Ja, ja, M...schwärmt aus...flüchte wer kann...
Grüsse,
Valerie