Pit & Staffs-Dogorescue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu

Profi Knochen
Veronica.jpg

Veronica
Veronika ist eine ca. 3 Jahre alte Staff-bullterrierhündin (old engl. staff?). Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden, sehr sehr liebesbedürftig und menschenbezogen. Sie versteht sich auch mit Katzen sehr gut wie man auf dem einen Foto sieht. Sie ist vielleicht 35 cm hoch, also wirklich mini. Sie fährt ganz brav mit dem Auto mit, ist stubenrein und folgt auch sehr brav. Leinenführig ist sie natürlich auch. Veronika heißt bei uns Puppe, darauf hört sie eindeutig besser!

sandradogorescue.jpg

Sandra
sie ist ein mix aus Segugio, Pit bull, Dogo Argentino. Sie ist sehr freundlich und lieb. sozial mit anderen hunden. ca. 20 kg.

portos.jpg

Portos
Ein Neuzugang in Györ 5 Jahre alter Rüde, lieb zu Menschen, unverträglich mit anderen Tieren

napoli.jpg

Napoli
Sie ist eine aufgeweckte, freundliche und verspielte Hündin. Sie ist eine 2 jährige Dogomixhündin und lebt derzeit bei uns. Sie ist verträglich, leinenführig und stubenrein. Napoli lernt schnell und will gefallen. Außerdem liebt sie Kinder über alles. Sie war anfangs sehr scheu, ist aber nun schon etwas aufgetaut. Außerdem ist Napoli verträglich mit Katzen! Napoli kann problemlos alleine bleiben und ist auch sonst sehr ruhig und brav.

kidodogorescuePitrde.jpg

Kido
Er ist ein 3 jähriger Pitrüde, der bereits kastriert ist. Er ist leinenführig und stubenrein. Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden entscheidet die Symphatie. Er kann alleine bleiben und brav im Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Die Grundkommandos beherrscht er schon, er sucht aber Menschen die konsequent sind und mit ihm arbeiten wollen. Daher geben wir ihn nur an erfahrene Hundemenschen ab. Kido befindet sich schon länger auf einer Pflegestelle in Wien.

Maxdogorescue.jpg

Max
Max ist ein ca. 6 Monate alter Staffrüde. Er besitzt ein welpentypisches Verhalten und wird von uns in den nächsten Wochen per Flieger übernommen aus Fuerte Ventura

leiladogorescuestaff.jpg

Leila
Sie ist ein Dogo-Amstaff-Mix und ca. 1 Jahr alt. Leila ist gechippt, geimpft und bereits kastriert. Da die Vorbesitzerin nicht mehr mit ihr zurechtkommt, haben wir sie übernommen. Sie hat einen hohen Schutztrieb. Leila ist noch recht unerzogen, derzeit steht sie im Training zum erlernen der Grundkommandos, da sie nie eine Hundeschule besucht hat. Sie kann alleine bleiben, das müsste jedoch vorab nochmals in der neuen Umgebung geübt werden. Leila zeigt sich dominant, jedoch verträglich. Für sie werden verantwortungsbewusste Menschen gesucht! Leila ist bereits kastriert

Näher Informationen über die Wuffis erhaltet ihr bei info@dogorescue.at!


Lg
Silvia
 
Noch ein paar Wuffis von Dogorescue.

magerithadogorescue.jpg

Margherita
margherita dürfte die schwester von napoli sein. sie ist ca. 2 jahre alt, ca. 30 kg schwer. sie ist sozial und lieb mit menschen.

Floh3dogorescue.jpg

Floh
Er wird ebenfalls aus Fuerte Venura übernommen!

EllydogorescueStaffhndin.jpg

Elly
Elly ist eine ca. 1-1,5 jährige Staffmixhündin die am 24.7. endlich aus "la palma" zu uns kommt. Sie ist absolut verträglich und musste dort in dem Shelter um ihr leben bangen nur weil sie "soeine" rasse ist. natürlich haben wir die schönheit übernommen!

Amora2.jpg

Amora
Amora ist eine wunderschöne Staffhündin, die aus der Tötung in La Palma kommt. Sie ist verträglich, sehr verschmust und lieb! Amora sucht ihren Platz fürs Leben. Sie ist bereits kastriert!

info@dogorescue.at

Lg
Silvia
 
aron2.jpg

aron.jpg

Aron ist ein 2,5 jähriger Dobermannrüde aus einer Privatabgabe aus Wien. Er zeigt einen hohen Beschützerinstinkt. Er ist verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr lernfreudig und beherrscht das Hunde ABC einwandfrei. Aron wird nur kastriert und in erfahrene Hände abgegeben. Am Besten Rassekenner. Er ist sehr triebig und nervös. Da er schonmal eifersüchtig werden kann, wäre ein Einzelplatz das Beste. info@dogorescue.at

Wir sind über jede Mithilfe seeeeeeeeeehhhhhhhhhr dankbar;)
Glg
Silvia
 
ich kenne margherita persönlich. hab selten eine freundlichere, verschmuste und über jede streicheleinheit dankbare hündin gesehen. für mich ein traumhund !
 
[QUOTEWahhhh, schrei, greisch.......könnte man bitte diesen dobermann retten?

Was kann ich dafür tun?
][/quote]


Mah, genau das selbe hab ich mir auch gedacht....:D:D:D:D:D:D
Ich hätt so gerne an zweiten....*größenwahnsinnigbin*

Ich würde ja schon was geben wenn endlich der Dobi von unserm TH vermittelt werden könnte...ich hätt sie damals schon mit Handkuss genommen aber sie versteht sich nicht mit Katzen...mir tat's in der Seele weh...und jetzt wo ich selber einen Dobi habe tut's doppelt und dreifach weh...:mad::mad::mad:
 
Amora
Amora ist eine wunderschöne Staffhündin, die aus der Tötung in La Palma kommt. Sie ist verträglich, sehr verschmust und lieb! Amora sucht ihren Platz fürs Leben. Sie ist bereits kastriert

wahnsinn das ist vielleicht eine Schönheit!!! :eek::eek::eek:
 
Ich bin vielleicht ein Dummpatz, das am Bild mit Elly ist die Hündin Catana!!! Die hat ja den Fixplatz dort!!!!! Sorry mach ich noch nicht so lange! Aber Aron sucht einen Platz!!!!!!!!:)
Lg
Silvia
 
unter www.dogorescue.at dann auf den link forum clicken

dort findet ihr noch einige schönheiten - das waren bei weitem nicht alle hunde, die ein zuhause suchen!!!

pflegstellen werden wie immer sehr dringend gesucht. für jede mithilfe, wie fahrerketten, vorkontrollen, nachkontrollen, futterspenden, decken, spielzeug, leinen, halsbänder, was das hundeherz eben so begehrt wäre der verein mehr als dankbar!!!

in zeiten wie diesen ist es eben wirklich schwer gewisse hunde zu vermitteln.

Vl hat ja jemand lust, zeit und liebe zur verfügung;)
 
liebe und lust hätte ich ja aber ich hätte nicht die Zeit dafür und außerdem wäre ich zu 100% bei solchen Schönheiten ein Pflegestellenversager :o
 
das ist elly und die sucht!!!! das ist nicht catana!

Es ist um den Dobermann dahinter gegangen!!!!!!!!!
Lg
Silvia

Kido lebt als einziger zurzeit auf einer Pflegestelle in Wien, die anderen kann man auch auf Pflege nehmen!!!!!!!!!!!
Lg
Silvia

thysondogorescue.jpg
.

Das ist Thyson, er sucht die Couch fürs Leben!
Der hübsche Rednosepitbull wurde privat abegegeben, da die Nachbarn ihn nicht mehr akzeptieren wollten. Thyson ist ca. 1,5 Jahre alt und bereits kastriert. Er ist katzenverträglich und sehr sozial mit Kindern und anderen Hunden. Er folgt sehr brav und ist ein wahnsinniger Schmusebär. Thyson ist leinenführig, stubenrein und kann alleine bleiben. Er ist ein absoluter Traumhund und ist derzeit auf einer Pflegestelle in Wien. info@dogorescue.at


caramixhndindogorescue.jpg
.
Sie ist eine ca. 1,5 jährige Mixhündin. Über die Rassen können wir nur spekulieren. Sie ist absolut verträglich, stubenrein, total lieb und verschmust. Eine sehr brave Maus die einfach nur zum verlieben ist! Sie kann problemlos alleine bleiben und macht auch nichts kaputt. Cara hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Derzeit befindet sich Cara auf einer Pflegestelle in Deutschland. info@dogorescue.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
veronika (staffbullihündin) hat ihre couch gefunden

Freu mich!!!!

akiradogorescueStaffhndin.jpg
.
Akira (Staffhündin)
sie ist 1 jahr alt, bereits kastriert, absolut liebenswürdig, verträglich und unglaublich brav. sie kann alleine bleiben, ist stubenrein, leinenführig... also wirklich ein traumhund. sie hatte vor 1,5 monaten eine op am kreuzband (normal bei der rasse) und muss jetzt noch a bisserll geschont werden, aber sie spielt hier viel mit den hunden. sie ist echt sehr sehr brav und folgsam und vorallem ruhig. für sie wollen wir natürlich ganz schnell einen idealen platz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Margharita bei mir auf Pflege, sie ist eine ganz liebe, und fügt sich gut in unseren wilden Rudel ein!!!!
Lg
Silvia
 
Haben schon drei Wuffis zu Hause. Werden dann an ihrem Selbstvertrauen arbeiten, mal schauen. Ist mein erster Pflegewuffi, ich hoffe ich werd kein Pflegestellenversager. Bin aber sehr knapp dran.

Lg
Silvia;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben