pit bull

P

pitbull

Guest
hallo
ich habe eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich würde gerne meine pit bull hündin zulassen
frage 1:auf was muss ich besonders achten
frage 2 wie oft sollte der deckungsakt stattfinden
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar
danke lg manu
:)
 
hallo
ich habe eine frage vielleicht kann mir ja jemand helfen
ich würde gerne meine pit bull hündin zulassen
frage 1:auf was muss ich besonders achten
frage 2 wie oft sollte der deckungsakt stattfinden
ich wäre für eure hilfe sehr dankbar
danke lg manu
:)


Hat dein Hund Papiere?? Bist du als Züchter gemeldet? Wenn ja dann wird dir dein Verband sicher mit Rat und Tat zur Verfügung stehn. Wenn nein Bitte lass es, es gibt schon genug Hunde die ein zu Hause suchen ;)
 
Hat dein Hund Papiere?? Bist du als Züchter gemeldet? Wenn ja dann wird dir dein Verband sicher mit Rat und Tat zur Verfügung stehn. Wenn nein Bitte lass es, es gibt schon genug Hunde die ein zu Hause suchen ;)

Ganz deiner Meinung - und zum Verfassungsmensch sag ich nur eins:
*vogel????*
Es gibt genug Junge Hunde die ein Zuhause suchen - musst du dann noch welche in die Welt setzen??? :mad: :rolleyes:
 
Hui :) ! Da helfe ich dir natürlich gerne :) !

Ad 1: Geh mit ihr zum Tierarzt und lass sie kastrieren. Dann fahr mit ihr zum Rüden und warte, was passiert.

Ad 2: Na, die dürfen dann, so oft sie wollen (vorausgesetzt, sie waren beide zum Kastrieren). Sollte sich keine recht Lust einstellen, nicht verzagen - lege die richtige Musik auf, stell ihnen eine Flasche Sekt hin und lass sie alleine. Es wird schon was passieren, wenn sie Ruhe haben ;) - oder möchtest du ****, wenn alle zuschauen?

Dann warte einfach ab, was passiert... und warte... und warte...

Irgendwann werden schon Junge kommen - oder auch nicht. Sollte letzteres eintreffen, geh einfach zu einem SERIÖSEN Züchter und frag ihn, ob du deine Welpeninteressenten zu ihm schicken darfst.
 
Bitte net schon wieder :(

Solltest du kein gemeldeter Züchter sein, bitte lass es!!!
Fahr, sofern du Wiener bist , ins Wiener Tierschutzheim und du wirst den Grund sehen. Jede Menge Pits, Staffs und Mixe aus der Rasse.
Falls du kein Wiener bist, auch andere Tierheime sind voll davon.
Es gibt unzählige Vermehrer die Pitbulls züchten.
Wenn ich an die Interessenten denke die im Tierheim waren, kommt mir das
grausen. :mad:

Bitte lass es..
 
Es ist ja auch so. wenn man sich nicht mit dem Tierschutz auseinandersetzt (da reicht schon ein bissi) weiß man gar nicht wieviele Hunde ein zu Huase suchen. Gerade die Sokas sind auch sehr stark davon betroffen.

Für uns alle ist unser Rüde - unsere Hündin die schönste, aber bitte überleg mal kurz was los wäre wenn wir alle sagen würden mein Hund muß Mama oder Papa werden.
 
Mir stellen sich gerade die Nackenhaare auf :mad:

Bitte, da Du kein Züchter bist, lass das mit dem decken einfach. Es sitzen wirklich schon genug Hunde im Tierheim, die von Menschen wie Dir "gezüchtet" wurden.
 
alles wie schon alles geschrieben
haben ich würds auch nicht tun..
vorallem mein baby wurde nämlich hinter
nem busch angebunden gefunden ganz alleine
und es werden auch noch genug hunde
in der zeit der ferien ausgesetz und so

lg
 
ich befürchte, dass man Menschen, die den Wunsch haben ihre Hündin decken zu lassen nicht so schnell vom Gegenteil überzeugen kann :eek: - Welpen sind ja so süss :rolleyes: :(
 
glaubt ned alles was da geschrieben wird hat 1 beitrag u schreibt was, wo man genau weiß dass dies ned erwünscht is, sicher nur a fake ;) :mad: , hoff i zumindest! :eek:
 
ich weiss nicht - kann man die gegenargumente nicht etwas sachlicher rüber bringen??

ich weiss schon, dass solche sachen genau die wunden punkt sind - aber es gibt wirklich menschen, die sich darüber noch nie gedanken gemacht haben!! die von tierschutz keine ahnung haben, geschweige denn von verhalten, körpersprache, ernährung, zucht/vermehren...

wenn man denen ruhig erklärt, was warum nicht, beginnen wirklich einige zu denken und jene, die nicht zu denken beginnen, wird man auch mit bissigen beiträgen nicht dazu bewegen :eek:
 
ich weiss nicht - kann man die gegenargumente nicht etwas sachlicher rüber bringen??

ich weiss schon, dass solche sachen genau die wunden punkt sind - aber es gibt wirklich menschen, die sich darüber noch nie gedanken gemacht haben!! die von tierschutz keine ahnung haben, geschweige denn von verhalten, körpersprache, ernährung, zucht/vermehren...

wenn man denen ruhig erklärt, was warum nicht, beginnen wirklich einige zu denken und jene, die nicht zu denken beginnen, wird man auch mit bissigen beiträgen nicht dazu bewegen :eek:
Danke!!!
 
ich weiss nicht - kann man die gegenargumente nicht etwas sachlicher rüber bringen??

ich weiss schon, dass solche sachen genau die wunden punkt sind - aber es gibt wirklich menschen, die sich darüber noch nie gedanken gemacht haben!! die von tierschutz keine ahnung haben, geschweige denn von verhalten, körpersprache, ernährung, zucht/vermehren...

wenn man denen ruhig erklärt, was warum nicht, beginnen wirklich einige zu denken und jene, die nicht zu denken beginnen, wird man auch mit bissigen beiträgen nicht dazu bewegen :eek:

Hab eh "bitte" geschrieben ;)
 
Wenn man sich eine Stunde Zeit nimmt und ein bisschen im Tierschutzforum liest, wird man doch wohl selbst dahinter kommen, WARUM MAN HUNDE NICHT VERMEHREN SOLLTE, oder?!
So intelligent, wird doch wohl jeder sein oder?
Und wenn man dann trotzdem solche fragen stellt, muss man doch wohl mit ähm .. nicht sehr "freundlichen" Antworten rechnen und schon gar nicht mit Zustimmung oder?
Meine Meinung.

Liebe Grüße
 
Oben