Pipi von Jenny riecht in der Früh süßlich

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, daß Jenny ihr Urin in der Früh total süßlich riecht.
Sie trinkt aber nicht mehr als sonst was könnte das sein?

Moni, kann sein, dass sie irgendwelche Keime erwischt hat.
Nimm bisserl Pipi zum TA mit und laß es untersuchen. Das ist am Sichersten.

jetzt muss ich euch unbedingt einmal fragen, wie ihr das pipi riecht? :eek: meine hockt sich ganz tief und ich habe noch nie irgend einen geruch vernommen, oder seid ihr mit der nase am hintern eurer hunde?? ich kontrolliere zwar immer alle haufis und schau, obs pipi eh hell ist, aber gerochen hab ich noch nie dran :confused:

jetzt muss ich euch unbedingt einmal fragen, wie ihr das pipi riecht? :eek: meine hockt sich ganz tief und ich habe noch nie irgend einen geruch vernommen, oder seid ihr mit der nase am hintern eurer hunde?? ich kontrolliere zwar immer alle haufis und schau, obs pipi eh hell ist, aber gerochen hab ich noch nie dran :confused:

Nein das nicht mir steigt nur der Duft so extrem in die Nase bei Xena oder Snoopy riech ich eben gar nichts:o

Harn von einer Hündin aufzufangen geht ganz leicht. Man braucht ja nicht so viel.
Da nimmt man einen etwas flacheren Schöpfer und hälts schnell drunter. Hab ich schon mal machen müssen und es hat funktioniert.

Harn von einer Hündin aufzufangen geht ganz leicht. Man braucht ja nicht so viel.
Da nimmt man einen etwas flacheren Schöpfer und hälts schnell drunter. Hab ich schon mal machen müssen und es hat funktioniert.

So ist es. Das ist mir sogar bei meinen Zwerdackels mit einem ausrangiertem Suppenschöpfer gelungen. Aber es war sehenswert:D:D:D

hihi das kenne ich,...

als die Kleine recht frisch bei uns eingezogen ist, war sie ja auch noch stubenrein (hat bei ihr ziemlich lang gedauert), als ich eines Tages ein Lackerl im Vorzimmer entdeckt habe, welches voll blutig aus gesehen hat.:eek:
Anruf beim TA, gleiches Spielchen,...

ich bin Madam mit einem alten Tuppergeschirr im Garten nach gelaufen, kaum hat sie sich hingehockelt und ich bin mit dem Geschirr hingestartet, hat sie zam gezwickt und nix war mit Pippi machen,....

aber Moni irgenwann hab ich dann doch ein paar Tropferl abbekommen, hat für den Test gereicht.:D

(sie hatte nix, Frau Hund wurde ja von anfang an gebarft, und das hat man im Harn gesehen)

l.G

Oben