Mir fällt seit ein paar Tagen auf, daß Jenny ihr Urin in der Früh total süßlich riecht.
Sie trinkt aber nicht mehr als sonst was könnte das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was hat das damit zu tun, ich rieche bei asta nie etwas![]()
Das hat damit zu tun, dass SJX an Diabetes gedacht hatwas hat das damit zu tun, ich rieche bei asta nie etwas![]()
Das hat damit zu tun, dass SJX an Diabetes gedacht hat.
@SJX...ich denke eher an Blasenentzündung, lass es untersuchen
jetzt muss ich euch unbedingt einmal fragen, wie ihr das pipi riecht?meine hockt sich ganz tief und ich habe noch nie irgend einen geruch vernommen, oder seid ihr mit der nase am hintern eurer hunde?? ich kontrolliere zwar immer alle haufis und schau, obs pipi eh hell ist, aber gerochen hab ich noch nie dran
![]()
Hat sie Medikamente bekommen.
Nein nichts ich hab heute mit meinem Ta telefoniert ich versuch nun einen Harn vonr ihr aufzufangen und dann sehen wir weiter![]()
Harn von einer Hündin aufzufangen geht ganz leicht. Man braucht ja nicht so viel.
Da nimmt man einen etwas flacheren Schöpfer und hälts schnell drunter. Hab ich schon mal machen müssen und es hat funktioniert.
So ist es. Das ist mir sogar bei meinen Zwerdackels mit einem ausrangiertem Suppenschöpfer gelungen. Aber es war sehenswert![]()
Hoff mir schaut da niemand zu![]()
also ich wäre da gern ein kleines Mauserl![]()
Hoff mir schaut da niemand zu![]()
Naja, mit ein bisserl Übung schafft sie es schon![]()