Pip wird erwachsen

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
heute ist pip schon 5 monate alt geworden und sie sieht scho langsam aus wie ein hund :p
leider wars heute ein wenig zu dunkel zum fotografieren.

2dh5yeb.jpg

351sqb9.jpg

doq4hd.jpg

2646w0k.jpg

v7qss2.jpg

29dvmrl.jpg

51n3n.jpg

35iq043.jpg

.......

was is denn das für einer (Rasse)?? der schaut wirklich außergewöhnlich aus (natürlich positiv gemeint! =D)

am coolten find ich die Augen? Seh ich richtig, dass eins schwarz und eins blau ist, oder täusch ich mich??

LG

was is denn das für einer (Rasse)?? der schaut wirklich außergewöhnlich aus (natürlich positiv gemeint! =D)

am coolten find ich die Augen? Seh ich richtig, dass eins schwarz und eins blau ist, oder täusch ich mich??

LG

pip ist ein mudi (ungarischer hütehund)
ja, eines ihrer augen ist zur hälfte braun und zur anderen hälfte blau. das andere ist ganz braun bzw. hat nur einen sehr kleinen blauen fleck drinnen.

wenn sie so frech ist, wie sie drein schaut, hat dein herr Border alle Pfoten voll zu tun :D:D hat sie die Weltherrschaft schon an sich gerissen ? :D

so eine süße Maus...

Also "erwachsen" wirkt sie da auf den Fotos aber nicht - eher so als ob sie sich mit allen pfoten dagegen wehrt!

Und nachdem der zweite Name meiner kleinen auch "pip" ist, bleibt mir nur zu sagen: SUUUUUUUUUUUUPERSCHNUFFI! =) Wirklich eine ganz entzückende Maus!

so eine wunderhübsche maus, und so ein liebes gesicht *schwärm*

wurde eh wieder mal zeit neue fotos online zu stellen *g* ;)

lg angie

ps. und nein, erwachsen? dafür blitzt noch viiiieel zu viel schalk durch bei der kleinen :D

wenn sie so frech ist, wie sie drein schaut, hat dein herr Border alle Pfoten voll zu tun :D:D hat sie die Weltherrschaft schon an sich gerissen ? :D

so eine süße Maus...

Hallo,

das habe ich mir auch gedacht!
Der Unschuldsblick auf einigen Fotos bringt aber bestimmt sämtliche Herzen zum Schmelzen. :)

Eine wirklich hübsche Maus!

LG
Uni

Oben