Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd auch gleich den TA aufsuchen,erst recht,wenn ich einen TA im
Verwandten-und Bekanntenkreis hätte.
Mensch direkt an der vet.med.Pipeline,das wäre geradezu grandios.
Das Wäre ein Traum von mir. Wenn ich je heirate dann nur einen TA.![]()
Ääähm,Männe liest jetzt nicht mit,mein nächster Mann im nächsten Leben wird einer,garantiert!
![]()
Du sollst sie nicht wegsperren
So separieren,das Hexe sich von euch in diesem Raum betuttelt und umsorgt,umhegt fühlt,das sollte auch von euch eingehalten werden.
Beschäftigungen finden,ntl.mit euch zusammen
akela du musst viel deutlicher werden, wir kennen überhaupt nix von Hexe persl.
Wie sieht der Tagesablauf,wie die Tagesrythmen..........mit was und wer beschäftig sich mit ihr...uvm.
Ist sie auch teilweise aggressiv drauf,ich meine spez.Angstaggressivität,kommen Krallen,Fauchen,andere Abwehrmechanismen zum Einsatz.
Wie ist ihr momentaner Gesundheitszustand,wie ist die Urin und Blutprobe ausgefallen?
Wann überkommt sie Panik und Angst,wo und wie verkriecht sie sich,wie lange bleibt sie verkrochen.
Holt ihr Hexe aus ihrem Versteck????
Zitat:
Zitat von tom_beat
Ne sorry Gata, aber da muss ich dich jetzt ausbessern
Blut im Urin hat sie erst seit 2-3 jahren! nach dem Verschwinden!
Danke,also 2-3 Jahre ohne Behandlungen....
was auch wieder nicht wahr ist - hexi wird nicht seit kurzer zeit behandelt sondern seit 2 jahren oder so (nachdem halt das erste mal blut im urin war). seit 1 jahr wird sie von österreichischen tä behandelt und seit monaten von 2 sehr renomierten, die auch diese diagnose gestellt haben - seither probieren wir gewisse dinge aus und schauen einfach wie sie wirken. bitte was ist daran falsch ?? was können denn die tä oder wir dafür, dass nix anschlägt die blutungen wieder gekommen sind und bis jetzt keine heilung (betonung heilung auf die diagnostizierte krankheit, weil das blut wurde ja jedes mal erfolgreich behandelt) besteht.
Zitat:
Zitat von akela1
das war ihr pinkelproblem, dass sie seit 8 jahren (also seit wir sie kennen) hat. was ja nicht weiter schlimm ist, für mich nur ungewöhnlich weil wir bisher schon viele katzen hatten und keine dieses verhalten an den tag legte.
Zitat:
Zitat von akela1
vor allem waren wir ja bis dahin auch nicht 100%ig sicher, dass es hexi war, die gepinkelt hat. immerhin wohnen in dem haushalt meiner mutter mehrere katzen und streuner haben sich durch die katzenklappe zusätzlich eingeschlichen und die sind noch weniger stubenrein. - wie gesagt, es hätten auch andere katzen in frage kommen können.
Ähhhmm.. auch das ist ein Widerspruch in sich. Du wolltest ja ein Beispiel!
Ihr kennt das Pinkelproblem seit 8 Jahren und wisst auf einmal nicht mehr ob sie das auch wirklich ist
Naja wie du meinst, da hast schon mal ein Beispiel von Widersrpüchen!
...
aber es sind ja mit der zeit weitere fleckerl in der wohnung/haus - und dann auch spontane, bzw. willkürliche stellen dazu gekommen - ab dem zeitpunkt war es für uns nicht klar hexi zuordbar. zumindest nicht die plötzlichen stellen.
lg
hallo akela...eine normale Blutuntersuchung beinhaltet keinen Hormonstatus..weißt du genau, ob das auch noch dazu gemacht worden ist?