Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Ich bin ja momentan auch schon sauer, denn seit mehreren Wochen wird der Badezimmer- und Klaoteppich dauernd angepinkelt. In beiden Räumen steht ein Kistl, praktisch davor (mehr oder weniger) liegt jeweils der Teppich. Seit gestern nimmer, mir ist die tägliche Wascherei zu blöd, aber ohne ist es halt kalt auf den Fliesen.![]()
tanjaw schrieb:Ich hätte mir nie im Leben gedacht das Katzen soooo kompliziert sind ehrlich.
ET01 schrieb:net alle tanja. meine sind völlig unkompliziert...protestieren nie, sind anspruchslos, schlafen nur...einzig beim futter sind sie heikel.
es kommt halt immer auf die katz selber an.....reinschauen kann man net beim aussuchen.
Oh ja, als die Kinder geboren wurden, hatten wir ein gröberes Pinkelproblem. Keine Ahnung was los ist. Jedenfalls mach ich es jetzt so wie du empfohlen hast, Matte wird nur aufgelegt, wenn sie gebraucht wird. Die Matte im Klo hab ich ersatzlos gestrichenET01 schrieb:jo annas wasn los bei dirdeine stubentiger haben ja vorher nie gepinkelt, was paßt ihnen denn net??
alternative: badematte oder handtuch wegnehmen und nur beim raussteigen aus der wanne hinlegen, danach wieder weggeben. meine badematte hängt immer am wannenrand, wenn ich baden geh leg ichs runter, danach häng ichs wieder rauf. aber net weil meine draufpinkeln, sondern weils sonst so schnell dreckig is bzw. voller haare.
war das nicht eine option für dich annas?
hab ich in einem anderen forum gefunden, vielleicht hilft das mit dem plastik ja wirklich?Wir bekamen unseren kleinen Kater Loki vorletztes Jahr. Ich hatte davor aber schon 1,5 Jahre lang einen Kater der stubenrein war.
Loki hat uns wochenlang fertiggemacht, er hat uns nur ins Bett gemacht, sonst nirgends, weder Teppich, noch Boden.Nur ins Bett.
Dies sogar, wie wir drin gelegen haben. Das war ihm egal. Es gab Zeiten, daß war die Waschmaschine die ganze Zeit gefüllt u. wir mussten dauernd auf der Couch pennen.
Wir haben dann begonnen, unter dem Leintuch Plastikfolie zu legen, um zumindest die Matratze zu schonen. Siehe da... es wurde weniger. Dann haben wir ihm eine neue kleine Katzenkiste gekauft, mit einem etwas niederen Rand.Wir hatten zuvor eine mit hohem Rand, dann mit Deckel, weils immer alles rausgraben haben. Ich hab dann mitgekriegt, daß er einfach zu klein ist u. Angst hat, in die Kiste mit dem Deckel zu gehn. Als die kleine Babykatzenkiste dann da war, wars vorbei mit dem ins Bettmachen und die Ruhe ist wieder eingekehrt.....