Pinkafeld

Mach mir grad so meine Gedanken wegen dem Wetter.
Die Ausstellung ist ja im Freien.
Wenn das Wetter weiter so bleibt werden die Wiesen ne einzige Gatschlacke sein.
Findet die Ausstellung dann trotzdem statt? Haben die irgendwie einen Ersatz fürs Gelände?
 
Mach mir grad so meine Gedanken wegen dem Wetter.
Die Ausstellung ist ja im Freien.
Wenn das Wetter weiter so bleibt werden die Wiesen ne einzige Gatschlacke sein.
Findet die Ausstellung dann trotzdem statt? Haben die irgendwie einen Ersatz fürs Gelände?

die ausstellungen finden bei jedem wetter statt.. bin schon öfters völlig durchnässt auf ausstellungen rumgelaufen. ist immer ein abendteuer.

am besten regengewand mitnehmen, feste schuhe, etc...damit man es zumindest ohne erkältung od. beinbruch übersteht. ich hab mich dann halt irgendwann mit meinen hunden immer ins auto verzogen. aber der vorteil ist, man mßu den hund im grund nicht herrichten, bis man dran kommt schauen eh alle aus wie durch den nächsten bach od. schlammpfütze gezogen :p
 
die ausstellungen finden bei jedem wetter statt.. bin schon öfters völlig durchnässt auf ausstellungen rumgelaufen. ist immer ein abendteuer.

am besten regengewand mitnehmen, feste schuhe, etc...damit man es zumindest ohne erkältung od. beinbruch übersteht. ich hab mich dann halt irgendwann mit meinen hunden immer ins auto verzogen. aber der vorteil ist, man mßu den hund im grund nicht herrichten, bis man dran kommt schauen eh alle aus wie durch den nächsten bach od. schlammpfütze gezogen :p

Am 30.4 in Förderlach-Hopes 1. Ausstellung- war so ein regen Wetter...
Die Hund haben alle etwas "darunter gelitten" was das Fell angeht *gg*
Bis auf ein paar wenige-die sogar Bobtails über den nassen Rasen getragen haben, damits nicht dreckig werden :rolleyes:
 
die ausstellungen finden bei jedem wetter statt.. bin schon öfters völlig durchnässt auf ausstellungen rumgelaufen. ist immer ein abendteuer.

am besten regengewand mitnehmen, feste schuhe, etc...damit man es zumindest ohne erkältung od. beinbruch übersteht. ich hab mich dann halt irgendwann mit meinen hunden immer ins auto verzogen. aber der vorteil ist, man mßu den hund im grund nicht herrichten, bis man dran kommt schauen eh alle aus wie durch den nächsten bach od. schlammpfütze gezogen :p
Also so ein nasses Wetter muss ich nicht haben. Und da ich mit Zug anreise hab ich auch keine Fluchtmöglichkeit in ein Auto. :(
Wenn ich durchnässt werd kann ich gleich wieder zum Arzt rennen, dann ist der nächste Harnwegsinfekt schon vorprogrammiert. :rolleyes: :(
 
Also so ein nasses Wetter muss ich nicht haben. Und da ich mit Zug anreise hab ich auch keine Fluchtmöglichkeit in ein Auto. :(
Wenn ich durchnässt werd kann ich gleich wieder zum Arzt rennen, dann ist der nächste Harnwegsinfekt schon vorprogrammiert. :rolleyes: :(

Ich nehme mal an, es gibt auch ein Vereinshaus-da es ja auf einem Abrichteplatz ist!
Und fürs WE hat man eh schöneres Wetter angesagt =)
 
Habe gestern erfahren, daß es ein Vereinshaus gibt, sowie eine überdachte Terrasse, wo Platz genug sein sollte um isch vor dem Regen zu schützen- sollte das Wetter wirklich so schlimm werden!

Weiters gibts einen Melderekord von 200 Hunden (davon 40 Shelties, die anderen Zahlen weiß ich nicht)!
 
Kann man die Meldungen in den einzelnen Klassen irgendwo sehen?

Nein, kann man nicht. Da müßte man direkt Fr. Brenner anrufen und die hat sicher anderes zu tun als 200 Leuten die Meldestatistik durchzugeben. Drum lass ich mich lieber überraschen.
Hab nur gestern mit einer Bekannten telefoniert, die bei der Organisation ein wenig mithilft, somit weiß ich die "Eckdaten".

Genaues kann man eh nie sagen bei Clubschauen, da kann sich bis Sonntag noch kurzfristig was ändern - Meldungen die irgendwo am Postweg länger gebraucht haben, verloren gingen, etc..
 
Alsooo.. wir kommen vielleicht auch.. Wenn Janice bei uns mitfahren sollte.
Ansonsten gehts nicht wegen dem Benzin! der kostet sonst zuviel für uns
 
Ahnentafeln brauchst du nicht, höchstens auf Internationalen und das dann auch eher im Ausland (wenn überhaupt).

Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung, eine Decke (gut sind so Picknickdecken, da die Wiese meist in der früh durch den Tau sehr naß ist..da kann man sich ja mit Hund wenigstens draufsetzten), Wassernapf, Bürste u. Leckerlies für den Hund. Eventuell eine Regenjacke -
sicher ist sicher. Viel mehr braucht man eigentlich nicht. Praktisch sind halt noch Klappstühle - aber wenn man mit der Bahn od. eine Mitfahrgelegenheit kommt wird das wohl schwieriger mit dem Transport.
 
Oben