Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mir grad so meine Gedanken wegen dem Wetter.
Die Ausstellung ist ja im Freien.
Wenn das Wetter weiter so bleibt werden die Wiesen ne einzige Gatschlacke sein.
Findet die Ausstellung dann trotzdem statt? Haben die irgendwie einen Ersatz fürs Gelände?
die ausstellungen finden bei jedem wetter statt.. bin schon öfters völlig durchnässt auf ausstellungen rumgelaufen. ist immer ein abendteuer.
am besten regengewand mitnehmen, feste schuhe, etc...damit man es zumindest ohne erkältung od. beinbruch übersteht. ich hab mich dann halt irgendwann mit meinen hunden immer ins auto verzogen. aber der vorteil ist, man mßu den hund im grund nicht herrichten, bis man dran kommt schauen eh alle aus wie durch den nächsten bach od. schlammpfütze gezogen
Also so ein nasses Wetter muss ich nicht haben. Und da ich mit Zug anreise hab ich auch keine Fluchtmöglichkeit in ein Auto.die ausstellungen finden bei jedem wetter statt.. bin schon öfters völlig durchnässt auf ausstellungen rumgelaufen. ist immer ein abendteuer.
am besten regengewand mitnehmen, feste schuhe, etc...damit man es zumindest ohne erkältung od. beinbruch übersteht. ich hab mich dann halt irgendwann mit meinen hunden immer ins auto verzogen. aber der vorteil ist, man mßu den hund im grund nicht herrichten, bis man dran kommt schauen eh alle aus wie durch den nächsten bach od. schlammpfütze gezogen
Also so ein nasses Wetter muss ich nicht haben. Und da ich mit Zug anreise hab ich auch keine Fluchtmöglichkeit in ein Auto.
Wenn ich durchnässt werd kann ich gleich wieder zum Arzt rennen, dann ist der nächste Harnwegsinfekt schon vorprogrammiert.
Kann man die Meldungen in den einzelnen Klassen irgendwo sehen?
Was muss man als Aussteller eigentlich alles mithaben vom Hund? (War ja bis jetzt wenn dann nur Besucher)
hm, nix *gg*
Oh, doch Impfpass!
Und die 15 meldegebühr...das wars.
Den Stammbaum brauch ich nicht?