Piercings

Ich bin zwar jung aber denke finde ich halt doch,auch an die Zukunft!
Ich würde mich auch gerne Tätoowieren lassen aber ich hab eine Nickelallergie und ein Piercer den die Mama kennt meint das das einen alergieschen Schock auslösen kann!naja hätt aber trotzdem gern im Geniek eins!und beim Becken!
Hab dann noch ein Narbelpiercing würd ich mir aber jeder Zeit wieder stechen lassen,trotzdem bin ich der Meinung wenn das ich mich nur mehr an stellen piercen oder tätoowieren lassen wo ich es "verstecken"kann!

Lg
LiSl

LISL schrieb:
Ich bin zwar jung aber denke finde ich halt doch,auch an die Zukunft!
Ich würde mich auch gerne Tätoowieren lassen aber ich hab eine Nickelallergie und ein Piercer den die Mama kennt meint das das einen alergieschen Schock auslösen kann!naja hätt aber trotzdem gern im Geniek eins!und beim Becken!
Hab dann noch ein Narbelpiercing würd ich mir aber jeder Zeit wieder stechen lassen,trotzdem bin ich der Meinung wenn das ich mich nur mehr an stellen piercen oder tätoowieren lassen wo ich es "verstecken"kann!

Lg
LiSl

Also irgendwie glaube ich das nicht,denn es haben sooo viele menschen eine nickelallergie.
Welcher piercer war das ,tätowiert der denn auch?

Lara1982 schrieb:
madonna ist über der lippe ;) links od rechts halt :D

gefällt mir aber persönlich nicht,und würde es auch nicht machen,weil die narbe dort schon sehr auffällig ist :o

asoooooo :rolleyes: nein also im gesicht würd ich mir nie was machen lassen :o aber ich lass mir so oder so nix mehr stechen oder piercing. 1 kleines tatoo am rücken und ohrringe reichen mir vollkommen :D

Lara1982 schrieb:
Also irgendwie glaube ich das nicht,denn es haben sooo viele menschen eine nickelallergie.
Welcher piercer war das ,tätowiert der denn auch?

ja!ich weiß aber auch nur das was mir die Mama gesagt hat!aber was ich weiß macht der alles!!!:o
und eine Madonna hätt ich auch gern aber naja die Mama hat halt a bissl was dagegen wegen den Zähnen-Zahfleisch usw.!:rolleyes:

Bin auch gerade (mal wieder) der Sucht verfallen. Ich habe eine große Rose mit 2 Knospen auf dem Oberarm tätowiert. 4 normale Ohrlöcher, 2 Tragus, 1 Bauchnabel, jetzt neu das Lippenbändchen. Als nächstes kommt die Zunge dran...

Wie lange braucht das Zungenpiercing ungefähr zum Abheilen? Ich will nicht so einen schrecklich langen Stab im Mund haben.... *bäääääh*

Wie gesagt das Zp war bei mir das "einfachste".
Hatte Angst,dass ich danach nicht sprechen konnte. aber ich hatte Glück, meine Zunge war kaum angeschwollen und ich konnte am gleichen abend schon wieder pizza essen :p
Normalerweise sagt man, dass man das Zp na ca. 7 Tagen kürzen kann. Der lange Stecker war total unangenehm weil er dauernd an meinen Zähnen angekommen ist. Aber wenn du einen kürzeren drin hast, merkst du es kaum.
Achja, ich würde dir Teflon (Ptfe) als Ersteinsatz empfehlen, da heilt es schneller und du kannst dir den Stab notfalls selbst kürzen.
Milchprodukte solltest du keine essen und in den ersten Tagen Eiswürfel aus Kamillentee+ kalte Sachen trinken. Nach jedem Essen musst du mit Mineralwasser und einem Mundwasser (tantum verde) spülen.
Falls du noch Fragen hast, melde dich ;)

JuLii schrieb:
Es gibt auch tatoos die verblassen nach 3 jahren wieder völlig.

Aber bei denen denk ich ma immer: verblassen die wirklich ganz? wahrscheinlich bleibt da auch bissl was über was dann schiach ausschaut..

Das ist Schmehfu, das sagen die Tätowierer nur um ein Geschäft zu machen, eine Freundin hat so ein Tatto jetzt seit 7 Jahren und es ist nicht einmal annähernd heller geworden. Schaut aus wie ein ganz normales. :rolleyes:

Ich selbst habe übrigens einige Tattoos und Piercings und ich hatte damit noch nie Probleme. ;)

Habe eines in der Zunge. Das ist super denn da sieht es auch keiner in der Arbeit, drum hab ich mich vor fast 6Jahren für die Zunge entschieden.
Dann hab ich noch eines im linken kleinen Ohrknorpel (wenn das so heißt.. weiß nicht...) Ich denke ihr wisst wo ich meine!
Habs nie bereut!
Das vorteil bei Piercing ist das man es rausnehmen kann und zuwachsen lassen kann. Tatoo kann man nicht so leicht entfernen.
Wollt zwar auch schon immer eines aber nie dazu gekommen.
Falls ich mir je eines machen lasse dann nur Knöchel oder Unterschenkel.

hi!

hab auch ein piercing in der zunge (seit 8 jahren), im bauchnabel (seit 10 jahren) ein "arschgeweih" - also tatto im kreuz und eins am schulterblatt. überall an stellen wo man es nicht sofort sieht und bis jetzt hab ich noch keine neg. reaktionen gehört.

wui - das klingt als wär ich schon uralt - bin erst 24 - kommts auf keine blöden ideen gö :p

An die "Zungengepiercten" :p :

Tauscht Ihr die Kugeln oder Aufsätze auch manchmal aus? Ich hab so tolle Kugeln mit Glitzer, oder sogar kleine Drachen gesehen für die Zunge.... Schmeckt das irgendwie nach Metall? Wie ist das Gefühl, wenn man ein Bonbon lutscht, oder was heißes/kaltes trinkt?

Sorry, ich weiß - Fragen über Fragen :confused:

Susibranmar schrieb:
An die "Zungengepiercten" :p :

Tauscht Ihr die Kugeln oder Aufsätze auch manchmal aus? Ich hab so tolle Kugeln mit Glitzer, oder sogar kleine Drachen gesehen für die Zunge.... Schmeckt das irgendwie nach Metall? Wie ist das Gefühl, wenn man ein Bonbon lutscht, oder was heißes/kaltes trinkt?

Sorry, ich weiß - Fragen über Fragen :confused:

Ab und zu tausch ich schon. Aber meist hab ich die Silberne Original Kugel oben, denn die halten am besten.
Denn wenn man sich oft spielt damit so wie ich... :p dann lösen sich die Kugeln sehr gerne oder beim essen dann u verschluckt sie u das war mir schon zu teuer :D Naja so schlimm ist es nicht aber sicher schon 3-5 Kugeln verschluckt und sogar einmal einen Stecker beim essen. Die flutschen runter wie nix.... aber sind gott sei dank euch wieder raus gekommen.
Bei den Glitzerkugeln und Leuchtenden ect. kann man sogar mit Taschentücher zudrehen u halten nicht ordentlich weil beim spielen gehen sie dann mit der zeit auf (jedenfalls bei denen wo ich sie immer kaufe)
und die Metallkugelen halten fast ewig wenn man sie ordentlich mit Taschentücher zuschraubt.

Nein nach Metall hats bei mir noch nie geschmeckt!
ja beim Zucker lutschen ect. am anfang vielleicht ein bischen ungewöhnt aber mit der zeit weißt du gar nicht mehr das du es drin hast.
Heißes Drinken ist auch nicht schlimm auch nicht kaltes bekommt mann nicht mit. Ausser man lasst es ein bischen im Mund oder taucht das Piercing ein dann merktst du denn unterschied schon.... kann man sich schön spielen!!!!!
Aber verbrand oder so kannst du dich nicht!

Was bei mir ab und zu (vor allem am anfang aber jetzt auch noch immer) passiert ist, war das mir das essen hängen geblieben ist. zB Salat, spagetti, Kaugumi... das war immer lustig denn da hab ich immer gewerkt.
Das pasiert vor allem bei langen Steckern die man am anfang drinnen hat wegen der Schwllung der Zunge.

also ich habe ein nabelpiercing, hätte noch gerne ein seeeeeeeeeeehr spezielles *g* aber irgendwie ist mir das zu peinlich, also beim piercen...

so überlege ich mir einen ivan oberhalb der brust der zur mitte geht, meine freundin hat so was, schaut genial aus (vorallem bei shirts mit v-ausschnitt wenn das tatoo hervorblitzt), aber ich denke mir halt schon immer was in ein paar jahren ist, wenn ichs nimma will...weiss nicht und vorallem die schmerzen und erst das geräusch :eek: mal sehen, ich überlege mir das schon ein,zwei jahre...vielleicht mach ich es ja wirklich irgendwann, mal schauen

babsi&sammy schrieb:
also ich habe ein nabelpiercing, hätte noch gerne ein seeeeeeeeeeehr spezielles *g* aber irgendwie ist mir das zu peinlich, also beim piercen...

so überlege ich mir einen ivan oberhalb der brust der zur mitte geht, meine freundin hat so was, schaut genial aus (vorallem bei shirts mit v-ausschnitt wenn das tatoo hervorblitzt), aber ich denke mir halt schon immer was in ein paar jahren ist, wenn ichs nimma will...weiss nicht und vorallem die schmerzen und erst das geräusch :eek: mal sehen, ich überlege mir das schon ein,zwei jahre...vielleicht mach ich es ja wirklich irgendwann, mal schauen

was ist bitte ein ivan der der zur mitte der brust geht?? :confused:

Da ich am 20. 09. Geburtstag und am 01.10. Jahrestag mit meinem Schatz habe, habe ich schon gestern mein Geschenk von ihm bekommen :D
Einen Gutschein zum tätowieren, also er hat schon die Muster (3 chinesische Zeichen) ausgesucht, und die lassen wir uns beide dann machen :)

Hab die Idee so lieb von ihm gefunden *freu*
Hoffe das tut nicht so stark weh, wollen sie entlang der Wirbelsäule.

Oben