babsi&sammy
Super Knochen
Ash schrieb:was ist bitte ein ivan der der zur mitte der brust geht??![]()
also ein ivan ist das muster, hänge dir die erst besten beispiele an die ich gefunden hab, also so gut wie jedes arschgeweih ist z.b. ein ivan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:was ist bitte ein ivan der der zur mitte der brust geht??![]()
babsi&sammy schrieb:also ein ivan ist das muster, hänge dir die erst besten beispiele an die ich gefunden hab, also so gut wie jedes arschgeweih ist z.b. ein ivan
JackieChan schrieb:tätowieren wurd ich mich nicht lassen, weil ich ein mensch bin der ständig was neues will, sich ständig ein wenig verändern will(is ja bei meinen haaren auch so)
Jetzt wird mir gleich schlecht, bei so vielen Selbstverstümmelungen hier!JackieChan schrieb:außerdem dehne ich zur zeit mein linkes ohrloch- bin schon bei 6mm![]()
Bonsai schrieb:Jetzt wird mir gleich schlecht, bei so vielen Selbstverstümmelungen hier!
Wozu soll denn bitte das gut sein?![]()
![]()
Ist das heutzutage echt "in" ein Masochist zu sein? *nimmamitkomm*![]()
lg
Bonsai
JackieChan schrieb:oje![]()
hört sich das echt so schlimm an? is es aber echt nicht. schlecht muss dir da echt nicht werden......![]()
Wahhh, bitte hör auf!Alae schrieb:Aber die Ohrlöcher dehen, das schaut sowas von grindig aus, sorryWozu soll das gut sein, außer mitn Finger durchzukommen...
Alae schrieb:Mir wird da aber schlecht wenn ich das seh.
Ich find Tattoos und Piercings wirklich super, wär ich nicht so feig hätt ich schon allerlei behang auf mir drauf
Aber die Ohrlöcher dehen, das schaut sowas von grindig aus, sorryWozu soll das gut sein, außer mitn Finger durchzukommen...
Also das mit dem Friseur kann ich beantworten: damit meine kaputten Haarspitzen wegkommen und ich nicht ungepflegt ausschaue.JackieChan schrieb:warum man sich das ohrloch dehnt? warum lasst man sich piercen? warum tätowieren? warum kauft man sich teure klamotten wenn man die alten vom vorjahr tragen kann? warum geht man zum friseur?
Bonsai schrieb:Bei den anderen Fragen weiß ich leider keine Antwort?![]()
![]()
dogigirl schrieb:ausser das ratten tattoo!!Das soll an meine verstorberne ratte erinnern!!
der hat 4 1/2 jahre gelebt!!das war schon ein metusalem!!!
Ash schrieb:ahhhh verstehe, ein arschgeweihund sowas willst du auf die brust?
![]()