Piercings

Ich habe zwar keine Piercing aber dafür 2 Tattoos. Seit ca. 9 Jahren einen springenden Delfin auf der linken Brust und seit genau einer Woche ein Tribal am linken Handrücken.

Wenn man behängt wie ein Zirkuspferd zu einem Vorsprechen geht, wird es voraussichtlich nicht gerade mit Applaus belohnt werden. Aber wenn es im normalen Rahmen bleibt und man vor allem "normal" und selbstsicher auftritt, dann glaube ich nicht dass es hinderlich sein wird gepierct/tätowiert zu sein.

lg Michi

babsi&sammy schrieb:
also ein ivan ist das muster, hänge dir die erst besten beispiele an die ich gefunden hab, also so gut wie jedes arschgeweih ist z.b. ein ivan

ahhhh verstehe, ein arschgeweih ;) und sowas willst du auf die brust? :eek:

ich hab 2 tattoos(comic ratte am rechten ober arm und einen panter der so aus mir kommt auf der linken schulter)
und ein augenbrauenpircing!!!
ich hatte aber schon 2x ein zungenpircing und ein bauchnabelpircing!

ich hab nasenpiercing und ein labret links unter der lippe. vor einem jahr hatte ich noch ein lippenbändchenpiercing aber das is mir rausgewachsen :( außerdem dehne ich zur zeit mein linkes ohrloch- bin schon bei 6mm :p
irgendwo hätt ich sicher noch gern eins, mein problem is nur wo? tätowieren wurd ich mich nicht lassen, weil ich ein mensch bin der ständig was neues will, sich ständig ein wenig verändern will(is ja bei meinen haaren auch so) und wenn ich mir vorstelle mein leben lang ein tatoo zu tragen? neee is nicht ganz so meins ;)

lg christl

JackieChan schrieb:
tätowieren wurd ich mich nicht lassen, weil ich ein mensch bin der ständig was neues will, sich ständig ein wenig verändern will(is ja bei meinen haaren auch so)

Genauso gehts mir auch immer ;)

JackieChan schrieb:
außerdem dehne ich zur zeit mein linkes ohrloch- bin schon bei 6mm :p
Jetzt wird mir gleich schlecht, bei so vielen Selbstverstümmelungen hier!

Wozu soll denn bitte das gut sein? :eek: :D
Ist das heutzutage echt "in" ein Masochist zu sein? *nimmamitkomm* :confused:

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Jetzt wird mir gleich schlecht, bei so vielen Selbstverstümmelungen hier!

Wozu soll denn bitte das gut sein? :eek: :D
Ist das heutzutage echt "in" ein Masochist zu sein? *nimmamitkomm* :confused:

lg
Bonsai

oje :rolleyes:
hört sich das echt so schlimm an? is es aber echt nicht. schlecht muss dir da echt nicht werden...... :o

JackieChan schrieb:
oje :rolleyes:
hört sich das echt so schlimm an? is es aber echt nicht. schlecht muss dir da echt nicht werden...... :o

Mir wird da aber schlecht wenn ich das seh.

Ich find Tattoos und Piercings wirklich super, wär ich nicht so feig hätt ich schon allerlei behang auf mir drauf :D
Aber die Ohrlöcher dehen, das schaut sowas von grindig aus, sorry :rolleyes: Wozu soll das gut sein, außer mitn Finger durchzukommen...

Alae schrieb:
Aber die Ohrlöcher dehen, das schaut sowas von grindig aus, sorry :rolleyes: Wozu soll das gut sein, außer mitn Finger durchzukommen...
Wahhh, bitte hör auf! :D
Ich finde auch durchlöcherte, mit Metall behängte Gesichter nicht unbedingt ästhetisch :o

lg
Bonsai

Alae schrieb:
Mir wird da aber schlecht wenn ich das seh.

Ich find Tattoos und Piercings wirklich super, wär ich nicht so feig hätt ich schon allerlei behang auf mir drauf :D

jo mei.
mitn finger durchkommen will ich eh nie. für was denn auch :confused:

warum man sich das ohrloch dehnt? warum lasst man sich piercen? warum tätowieren? warum kauft man sich teure klamotten wenn man die alten vom vorjahr tragen kann? warum geht man zum friseur?
warum sollte ich es nicht machen? ich persönlich finde so was schön.

ich finde es auch nicht schlimm.
Jeder hat doch seinen eigenen Geschmack !
Es gibt doch auch noch andere Arten der "Verschönerung" ( :cool: :D ):Implantate, mit dem Tacker Narben machen...usw

JackieChan schrieb:
warum man sich das ohrloch dehnt? warum lasst man sich piercen? warum tätowieren? warum kauft man sich teure klamotten wenn man die alten vom vorjahr tragen kann? warum geht man zum friseur?
Also das mit dem Friseur kann ich beantworten: damit meine kaputten Haarspitzen wegkommen und ich nicht ungepflegt ausschaue. :)

Bei den anderen Fragen weiß ich leider keine Antwort? :confused: :D

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Bei den anderen Fragen weiß ich leider keine Antwort? :confused: :D

ganz einfach, weil man sich selbst gefallen will. bei mir is das zumindestens so. sicher gibts welche die modisch sein wollen und einem trend folgen, aber son typ mensch bin ich nicht.

das mitn friseur is schon wahr :D

LG christl

Das ist für mich schmuck!!!Körperschmuck denn ich immer bei mir trage!!
ausser das ratten tattoo!!Das soll an meine verstorberne ratte erinnern!!
der hat 4 1/2 jahre gelebt!!das war schon ein metusalem!!!

Ich hab auch ein Arschgeweih :D

Werde es mir aber nächstes Monat vergrößern den Rücken hinauf so das es nicht mehr nach Arschgeweih aussieht. Freu mich ja schon sooooo

Ach ja ein Nabelpiercing hatte ich auch mal aber das hab ich raus getan.

Ash schrieb:
ahhhh verstehe, ein arschgeweih ;) und sowas willst du auf die brust? :eek:

lol nein, man nennt diese muster bzw. die tatoo art einfach ivan...

kennst du den film von dusktil down (hoffe man schreibt ihn so :o ) mit george cloony (hoffe den schreibt man auch so,lol)da hat er so ein arges tatoo was bis auf den hals geht, das nennt man auch ivan und so in der art hätte ich es gerne...das es oberhalb einer meine brüste beginnt und spitzen bis in die mitte gehen, wart ich stell dir ein foto von meiner frida rein, dann weisst sicher was ich meine ;o) aber bitte, net gscheit schauen gell, das foto entstand nachdem wir stunden durchgeshakte haben *g* gut sieht man es nicht, aber es ist viel grösser und schaut eben nur beim ausschnitt raus, das finde ich ur genial ;o)

00000068.jpg

Oben