Piercing ?

hellokitty108 schrieb:
also das piercing am ohr ist sicher nicht besonders schmerzhaft- allerdings kann es sein dass es lange braucht bis es verheilt (weil durch kopfwaschen ect immer immer wieder berührt und verunreinigt wird) was da wichtig ist ist es nicht schiessen lassen (mit so einem apparat) sondern stechen (mit einer nadel)

Hallo!

Meins im Ohr wurde geschossen und ist 3 Monate lang nicht wirklich abgeheilt und hat immer wieder zu eitern begonnen *autsch* - ich habs dann wieder komplett herausgenommen.

LG Nina
 
hellokitty108 schrieb:
hallo

aber ärzte schiessen, und durch die schussmaschine wird das gewebe mehr zerstört als durch eine nadel, daher ist es besser es stechen zu lassen und ich hätt noch keinen arzt gesehen der das wirklich stechen und nicht schiessen würde.

lg

ich weiss hab es mir von einem piercer machen lassen der leider den knorpel verletzt hat und im endeffekt bin ich dann beim arzt gelandet.
habe die piercings rausnehmen und zuwachsen lassen müssen, und als ich zur kontrolle wieder dort war hab ich mir die andere seite gleich vom arzt schiessen lassen und hatte nie probleme ( war vielleicht eine schlechte auswahl von mir, war aber auch nie wieder bei dem piercer)

mfg
paty
 
dogged schrieb:
Hallo!

Meins im Ohr wurde geschossen und ist 3 Monate lang nicht wirklich abgeheilt und hat immer wieder zu eitern begonnen *autsch* - ich habs dann wieder komplett herausgenommen.

LG Nina

meins hat ewig gebraucht-

das beste piercing ist das da im knubbel drinnen - wie beschreibt man das. hm:
siehe bild

ein kleiner knacks wenn die nadel durch den knorpel geht, und nie irgendein fünkchen schmerz !
perfekt!
 
Also schiessen ist definitiv nicht normal und zu einem arzt würde ich schon gar nicht gehen :rolleyes:
Natürlich kann man auch mim piercer pech haben,aber zb der von knuddimaus empfohlene,versteht etwas vom fach,mit dem bist du sicher gut beraten.

Ich habe nur ein bauchnabelpiercing,aber ich würde es nicht wieder machen!!
Es gefällt mir noch immer,aber es hat ca ein jahr!!! gebraucht,bis es abgeheilt war :eek:
mein stichkanal ist auch ordentlich verkürzt,aber seit ca 4 jahren tut sich jetzt nix mehr,also nehm ich nicht an,dass es noch rauswächst :o

@hellokitty:deins im ohr,was nicht weh tat,gefällt mir gut!!
is ne überlegung wert :D

@blackyfrauli:was für ein tattoo hast du????*sehenwill*
 
Geb mal meinen Senf dazu:

Piercing im Ohr, rechts oben
hat mir ein Humanmediziner geschossen, hat ganz kurz gebrannt (wie bei denen im Ohrläppchen auch), ist schnell verheilt, keine Beeinträchtigungen beim Schlafen; habs seit 8 Jahren (oder mehr? keine Ahnung) und würds ohne das Ding nicht mehr leben wollen! :D

Nasenpiercing
hat ein Piercer in einer Seitenstrasse der Mariahilferstrasse gemacht (eh irgendein Bekannter ist aber etliche Jahre her und ich weiß den Namen nicht mehr), hat nur kurz gebrannt. Ich hatte es 3-4 Wochen, dann hat mir das ständige Jucken in der Nase gereicht

Bauchnabelpiercing
war bei einem Bekannten eines Arbeitskollegen, angeblich ein super Piercer. Der hat mir jedoch statt eines BauchNABELpiercings ein BauchDECKENpiercing gemacht, so weit oben war das. Ich muss dazu sagen das ich es hasse am Nabel berührt zu werden, er hatte es dementsprechend schwer die Zange für die Nadel anzusetzen und mir war dementsprechend mulmig. Zum Schluss war ich aber ganz ruhig, dennoch gings daneben. War nach 1 Woche bei einem anderen Piercer (Tattoo & Art Vienna ) der mich etwas verwundert angeschaut hat und meinte wer mir DAS DA gemacht hat. Hats dann sofort rausgenommen und mir geraten wiederzukommen wenn alles verheilt ist. Habs dann aber gelassen, weil ich mich zuerst mit meinem Bauchnabel aussöhnen will ;) :rolleyes: :D

Wollte mich dort (Tattoo & Art Vienne) dann ein Tattoo stechen lassen, hat Michl dann aber nicht gemacht, weil ich auf Desinfektionsmittel allergisch bin, sondern hat mich zum Allergietest geschickt... Der erste Piercer (der mit der Bauchdecke) hätte mir ohne weiteres am gleichen Tag, ohne jedwede Rückversicherung tättoviert :( Einige Freundinnen und Arbeitskolleginnen waren auch wegen diverser Sachen in diesem Studio und allesamt waren sie zufrieden ... und kommen, wie die meisten, von der Sucht nicht mehr los :)

Viel Spaß beim ANfangen :D
 
JuLii schrieb:
ganz oben am ohr einen Ring oder Bauchnabel!


hab beide ;)

bauchnabel seit ich 15 bin (also so ca. 6 jahre... papa war sogar mit) und das oben am ohr auch schon ca 5 jahre....

bauchnabel war überhaupt kein problem....

das oben am ohr hat höllisch wehgetan da es mit der pistole geschossen wurde und nicht mit einer piercingnadel gestochen! ich habs richtig knacksen gehört und es hat uuur lang gebraucht zum verheilen.

abe rich würd dir raten bacuhnabel - lieber wenns ein bisserl kälter wird.

ich habs im sommer machen lassen, wollts natürlich glaich herzeigen und es hat sich entzündet ;( *iih* *aua*

lg, sonja
 
Also ich hab auch eines im bauchnabel, das hab ich mir vor 9 jahren stechen lassen und es hat überhaupt nicht weh getan. Verheilt ist es auch total schnell.

im ohr oben hab ich 2 die hab ich mir auch ca vor 9 oder 10 jahren stechen lassen bzw schießen lassen bei einem juwelier :o ich hab gar nicht gewusst das man deswegen zum piercer muss.

Naja und vor ca 5 jahren wollte ich unbedingt eines in der zunge naja das hatte ich genau 2 tage drinnen weil es so arg zu bluten begonnen hat das ich es wieder raus nehmen musste aber weh getan hat das stechen nicht und nachher eigentlich auch nicht! nachdem es so halbwegs verheilt war bzw der knorpel in der zunge zurück gegangen ist hab ich es mir ein 2 mal stechen lassen weil ich es unbedingt wollte. naja das hatte ich dann ca 5 tage weil es dann wieder so leicht zu bluten angefangen hat das ich mir das einfach nicht mehr antun wollte!
 
Knuddimaus5 schrieb:


hehe cool
bei diesem studio hab ich mir mein 2.mal das zungenpiercing machen lassen..
ahb noch eines oberhalb der lippe..nennt man MEDUSA
im bauchnabel und noch wo hatte ich welche aber das passt net :) daher!hihihi

mir hat kein piercing eigentlich weh getan...nur halt beim verheilen hat das im nabel am längsten gebrauchT! :(
 
@hellokitty: du hast dir dein bauchnabelpiercing selber gestochen :eek: :eek: :eek: .....du weißt aber eh daß du dir da eine batzen-bauchfellentzündung holen kannst????

also ich hab: nabelpiercing: tat nicht weh, ist sehr schnell verheilt; piercing im ohr: geschossen, hat ewig weh getan; zunge: hat sehr weh getan und hat relativ lange gebraucht um zu heilen; tatoo: von tatoo&art: hat nicht weh getan, schnell verheilt
 
am rechten oberarm....ist ein ornament.....selbst gezeichnet.
ich habs seit acht jahren und mags immer noch gern aber vielleicht würd ich mir eine andere stelle auswählen wenn ich nochmal die wahl hätte
 
Hi!

Also den Link der hier gepostet wurde kann ich nur empfehlen, ist ebenfalls mein Piercer. Tom ist einfach nur toll :) Genieles Studio, netter Mensch, sehr hygenisch und einfach nur super :)

Ich hab jetzt folgende Piercings: Zunge, Nase, Ohr ganz oben, Madonna (oberlippe links), Tragus (kl. Ohrknorpel), und Brustwarze.

Zunge tat gar net weh, Ohr geht, Madonna schmerzhaft, Brustwarze ein wenig (aber das dauert beim abheilen, und tut nachher _richtig_! weh)
Bei der Nase hab ich den Fehler gemacht und es schiessen lassen. Ist aber trotzdem gut verheilt.
Mein restlichen Ohrlöcher ( 6 an der Zahl) Hab ich alle selber gestochen mit einem medizinischen Ohrstecker (die spitzen, scharfen) und es hat weitaus schneller geheilt als die ersten geschossenen. Ist aber trotzdem net zum nachmachen empfohlen ;)

lg
Syra, auch noch 2 mal tätowiert
 
flaxig schrieb:
am rechten oberarm....ist ein ornament.....selbst gezeichnet.
ich habs seit acht jahren und mags immer noch gern aber vielleicht würd ich mir eine andere stelle auswählen wenn ich nochmal die wahl hätte

Hast ein foto :D

ich finde oberarm tattoos bei frauen übrigens sehr schön :)
 
Lara1982 schrieb:
Also schiessen ist definitiv nicht normal und zu einem arzt würde ich schon gar nicht gehen


Ist *schiessen* nicht überhaupt verboten worden..*kopfkratz*..

Ich war bei einem Arzt *zweites-Ohrringel* schiessen lassen. Erstens is mein Ohr ca. ums doppelte so gross geworden, zweitens hatte ich sicherlich 2-3Wochen beschwerden--vom Eitern bishin zur bösen entzündung.

Jahre später (also letztes jahr ..;) ) war ich dann in einem Studio und habe mir auf der gleichen stelle eines stechen lassen--nix is passiert (bis auf die üblichen schmerzen..:D)

Will jetzt nix gegen Ärzte sagen..nur gegen das *schiessen*

Lg,Nina
 
Oben