blackysfrauli
Super Knochen
welche von denen???hellokitty108 schrieb:ha, da ist eine freundin von mir auf der seite unter freaks- ich hau mich ab!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
welche von denen???hellokitty108 schrieb:ha, da ist eine freundin von mir auf der seite unter freaks- ich hau mich ab!
blackysfrauli schrieb:welche von denen???![]()
hellokitty108 schrieb:also das piercing am ohr ist sicher nicht besonders schmerzhaft- allerdings kann es sein dass es lange braucht bis es verheilt (weil durch kopfwaschen ect immer immer wieder berührt und verunreinigt wird) was da wichtig ist ist es nicht schiessen lassen (mit so einem apparat) sondern stechen (mit einer nadel)
hellokitty108 schrieb:hallo
aber ärzte schiessen, und durch die schussmaschine wird das gewebe mehr zerstört als durch eine nadel, daher ist es besser es stechen zu lassen und ich hätt noch keinen arzt gesehen der das wirklich stechen und nicht schiessen würde.
lg
dogged schrieb:Hallo!
Meins im Ohr wurde geschossen und ist 3 Monate lang nicht wirklich abgeheilt und hat immer wieder zu eitern begonnen *autsch* - ich habs dann wieder komplett herausgenommen.
LG Nina
hellokitty108 schrieb:ich glaub die 12. von oben- naja, ein bissal freak ist sie eh, sie hat wahnsinnig viele piercings ;o)
blackysfrauli schrieb:also ich find die is sympatisch (aber weißt eh vom foto her)
JuLii schrieb:ganz oben am ohr einen Ring oder Bauchnabel!
Knuddimaus5 schrieb:
flaxig schrieb:am rechten oberarm....ist ein ornament.....selbst gezeichnet.
ich habs seit acht jahren und mags immer noch gern aber vielleicht würd ich mir eine andere stelle auswählen wenn ich nochmal die wahl hätte
Lara1982 schrieb:Also schiessen ist definitiv nicht normal und zu einem arzt würde ich schon gar nicht gehen