Photosession: Mix "Joey"

ein paar sehr sehr schöne bilder dabei und tröst dich: obwohl ich nur ein sw-mädl zum üben hab krieg ichs noch immer nicht gscheit hin....grad letztens im schnee. war das schwarz meist zu dunkel...das schaut hier richtig gut aus!

lg angie

Ich hab ja logischerweise auch nur eine s/w Huendin zum Ueben und bei mir sauft auch andauernd das schwarz total ab, vor allem im Gsicht, weil sie doch ordentliche Stirnfransen hat :o
Vielleicht sollt ich doch amal so a typisches Spangerl kaufen, damit man ihre Augen auch sieht :p

Naja, es gibt 3 Moeglichkeiten:
1. Haare wachsen in die Augen und ihre Augen san eh schon sehr vorbelastet - bloed
2. Ich schneid die Stirnfransen weg - sie schaut aus wie ein Pudel - bloed (obowhl ich auf Pudel steh, aber net bei ihr)
3. Spangerl :p

Wenn da Chris DAS macht, nehm ich beim nächsten Mal Huschu aber auch ein so ein "typisches" Spangerl mit und tu es ihm höchstpersönlich in seine Lockenpracht :D:D:p

Ich würde Variante 2 wählen? :D
Wobei ein süßes Hunderl mit Spangerl klingt ja herzig nur wenn am anderen Ende der Leine ein männliches Wesen ist... also ich weis nicht so recht? :eek::D

Naja, es gibt 3 Moeglichkeiten:
1. Haare wachsen in die Augen und ihre Augen san eh schon sehr vorbelastet - bloed
2. Ich schneid die Stirnfransen weg - sie schaut aus wie ein Pudel - bloed (obowhl ich auf Pudel steh, aber net bei ihr)
3. Spangerl :p

ich bin für pudel. das stört den hund am wenigsten ;)

Also das Argument, dass nur Weiber ihrem Hund ein Spangerl ins Haar tun duerfen zieht bei mir irgendwie so gaaaaaaaaarnicht :p:p

Ich glaub irgendwie auch net, dass sie das Spangerl stoeren wuerd, es stoert sie ja a net, wenn man sie anzieht. Ich glaub ich muss es amal ausprobieren, aber momentan san die Stirnfransen eh no net lang genug :D

Also das Argument, dass nur Weiber ihrem Hund ein Spangerl ins Haar tun duerfen zieht bei mir irgendwie so gaaaaaaaaarnicht :p:p

Ich glaub irgendwie auch net, dass sie das Spangerl stoeren wuerd, es stoert sie ja a net, wenn man sie anzieht. Ich glaub ich muss es amal ausprobieren, aber momentan san die Stirnfransen eh no net lang genug :D

Hehe, dann freu ICH mich schon DICH schmücken zu dürfen, muss nur noch ein passendes raussuchen :D

Du bemerkst es ja eh net, weil du die Sookie noch nie gsehen hast und wahrscheinlich a net so bald sehen wirst. Ausser mir und der Ulli sieht sie selten jemand, weil ich sie erst nach den Einzelstunden bespass, wenn alle anderen im Haus san, dann gehen wir mit den Terror-Tiere mit spazieren und wenn ich danach noch ins Haus geh, dann ohne Hunde, von daher :p

Du bemerkst es ja eh net, weil du die Sookie noch nie gsehen hast und wahrscheinlich a net so bald sehen wirst. Ausser mir und der Ulli sieht sie selten jemand, weil ich sie erst nach den Einzelstunden bespass, wenn alle anderen im Haus san, dann gehen wir mit den Terror-Tiere mit spazieren und wenn ich danach noch ins Haus geh, dann ohne Hunde, von daher :p

Deswegen hab ich deine Hunderl noch nie gesehen. :eek: Ausser auf Fotos... :rolleyes: *g*

Jop, sie sind vor dem Welpenkurs draussen und duerfen toben, eventuell kurz bei den Welpen mitspielen (zumindest das Cocker-Tier, die Sookie kommt auf den Arm) und dann werdens erst wieder nach 1 oder halb 2 bespasst und da wards ihr auch schon wieder laeeengst weg :p

Oben