Terrorterrier
Super Knochen
Das letzte Bild ist so zucker, der Blick *schmacht*
Ja auf die Art... "hmm.. was mach ich jetzt mit dem läufigen Daphiding?"

Ah und Amy deine Converse sind schick!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Bild ist so zucker, der Blick *schmacht*
Ja auf die Art... "hmm.. was mach ich jetzt mit dem läufigen Daphiding?"(fallst das meintest, hehe)
Ah und Amy deine Converse sind schick!*gg*
Mit s/w Hunden hast du ja anscheinend überhaupt keine Probleme![]()
leider ist das weiße noch stellenweise überbelichtet
aber mit ein bisschen übung wird das noch... hab ja demnächst noch ein sw - übungsexemplar, das du bespaßen darfst
![]()
Jö, wen denn?
Soll ich wieder das Daphiding mitnehmen??![]()
Vielleicht sollt ich doch amal so a typisches Spangerl kaufen, damit man ihre Augen auch sieht![]()
Naja, es gibt 3 Moeglichkeiten:
1. Haare wachsen in die Augen und ihre Augen san eh schon sehr vorbelastet - bloed
2. Ich schneid die Stirnfransen weg - sie schaut aus wie ein Pudel - bloed (obowhl ich auf Pudel steh, aber net bei ihr)
3. Spangerl![]()
Also das Argument, dass nur Weiber ihrem Hund ein Spangerl ins Haar tun duerfen zieht bei mir irgendwie so gaaaaaaaaarnicht
Ich glaub irgendwie auch net, dass sie das Spangerl stoeren wuerd, es stoert sie ja a net, wenn man sie anzieht. Ich glaub ich muss es amal ausprobieren, aber momentan san die Stirnfransen eh no net lang genug![]()
Du bemerkst es ja eh net, weil du die Sookie noch nie gsehen hast und wahrscheinlich a net so bald sehen wirst. Ausser mir und der Ulli sieht sie selten jemand, weil ich sie erst nach den Einzelstunden bespass, wenn alle anderen im Haus san, dann gehen wir mit den Terror-Tiere mit spazieren und wenn ich danach noch ins Haus geh, dann ohne Hunde, von daher![]()
Deswegen hab ich deine Hunderl noch nie gesehen.Ausser auf Fotos...
*g*
Ich hab sie schon oft gesehen![]()