Pflegewelpi Xena

pestizide

Super Knochen
dsc02328i.jpg

dsc02330h.jpg

dsc02336q.jpg

dsc02337t.jpg

dsc02338q.jpg

dsc02346n.jpg

Xena fangt schon früh mitn Modeln an ;)

Mein Gott ... wie süüüüß ist die denn?! .... :):):) was ist denn das?! ..

und das ist doch der Atti, oder?! ... wie gehts ihm so?

Glg

Spitzmix....dabei bin ich gar kein Spitzfan....aber die würd doch farblich super zu deinen Beiden passen, oder? :D:D

Genau, hab sie heute zum Attila mitgenommen..
naja...es gibt Tage wo er total vergnügt ist, gestern und heut war er ned sehr motiviert und sein Gang schaut auch schon recht komisch aus :(

sie is schon süß .. ich glaub, mit maggie hätt sie auf alle fälle ihre freude :p
samstag und sonntag ist sie bei mir, wir könntens ja vielleicht in einer huzo versuchen?

Ich würde ihr gern diese unglaublich flauschig aussehenden, dicken Ohren durchkneten.
Ein süsser Plüschhund. :)

Spitzmix....dabei bin ich gar kein Spitzfan....aber die würd doch farblich super zu deinen Beiden passen, oder? :D:D

Jojojojojo :rolleyes::D

Genau, hab sie heute zum Attila mitgenommen..
naja...es gibt Tage wo er total vergnügt ist, gestern und heut war er ned sehr motiviert und sein Gang schaut auch schon recht komisch aus :(

Oje, das klingt nach stark alterndem Hund :( ... naja, ernährungstechnisch könnt ma da sicherlich auch einiges verbessern. Aber ich wünsch ihm dennoch alles Gute :)

Hast ein Glück gehabt, die Kleine ist gestern ausgezogen zum Probewohnen :)

Beim Attila merkt man leider wirklich sehr arg, das er alt wird :(

super für xena das sie schon probewohnt :)
aber traurig für uns, jetzt wird es keine fotos mehr von ihr geben :(

Wir haben Xena und ihre neue Familie am Sonntag besucht und die kleine Maus hat echt das große Los gezogen. Sie wird von allen geliebt und dafür passt sie im Gegenzug - spitztypisch - brav auf ihre Familie auf (soll heißen, sie meldet brav, wenn jemand an der Tür steht) :D
besonders liebt sie es, mit Karacho durch den Garten zu flitzen ;)

Wir haben Xena und ihre neue Familie am Sonntag besucht und die kleine Maus hat echt das große Los gezogen. Sie wird von allen geliebt und dafür passt sie im Gegenzug - spitztypisch - brav auf ihre Familie auf (soll heißen, sie meldet brav, wenn jemand an der Tür steht) :D
besonders liebt sie es, mit Karacho durch den Garten zu flitzen ;)
Das freut mich total :) Hast Fotos gmacht? :D

nein, hab ich leider nicht, aber sie haben versprochen, bald neue Fotos zu mailen, die stell ich dann gern online ;)
aber die Mausi hats echt gut getroffen :)

Oben