Pflegestelle sucht ehrenamtliche Unterstützung !

bluedog

Super Knochen
Pflegestelle für alte, verletzte und behinderte Hunde sucht ehrenamtliche Unterstützung durch Tierfreund/in beim Spazieren gehen, Tierarztfahrten, etc., ev. auch fallweise Beaufsichtigung.
Sinnvollerweise möglichst aus der näheren Umgebung, Nähe Rudersdorf / Fürstenfeld / Stegersbach.
Unverbindliche Anfragen bitte an 4pfoten@aon.at oder 0680 5570434.

hallo hippy, wo genau meinst du ?
in eurem forum oder wo ??

ich versuchs mal, aber ich weiss nicht, ob ich es schaffe mit meinem lahmen internet.
aber danke für den tip. :)

ja, bitte, gern.
kannst du es auch in eurem forum posten ?
ich kann mit meinem schleissigen internet fast nix machen, es nervt echt.
und man weiss ja nie.... ;)
danke !

Vergiss es....die meisten haben nur eine große Klappe und nix dahinter, wenns wirklich darum geht zu helfen.........ich wünsch Dir, dass sich Jemand findet, aber die Leute wollen immer was dafür haben...........:rolleyes:

ja, es ist schwer orkan, aber wer wird denn gleich so pessimistisch sein ?? ;)

Unterstützung, bes. für fallweise Hundebetreuung und Spazierengehen und auch fallweise Hilfe bei allein nicht zu machenden Arbeiten wird immer noch gesucht....

ja, ich weiss, ich wohne leider gott sei dank weitab vom schuss.... ;)

aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben, darum schubs ich wieder mal....

auf so einem grossbesitztum fällt viel arbeit an, darum wäre ein bissi unterstützung echt nett....
bitte gerne weiterleiten, wenn ihr bekannte in der gegend habt.... :)

immer noch aktuell.... :(
es ist so viel zu tun auf so einem grossen hof und die hundis brauchen auch zeit.
kräftige zuverlässige helfer für die anfallende arbeit und spaziergeher wären echt ein hit, die aus tierliebe ab und zu helfen würden....

Oben