Pflegeplatz in Wien

DeNeee

Neuer Knochen
Hallo

Also ich habe da schon einmal eine Anzeige gemacht das ich Hunde in den

Osterferien betreuen würde da das ´leider nichts geworden ist hab ich nach

langen nachdenken beschlossen das ich mich als Pflegeplatz für Hunde die

ein zu Hause suchen anbiete. Also zu mir ich selber bin 15 Jahre alt und

wohne in Wien 21 mit meinen Freund (19) in einer Wohnung. Selber

hatten wir auch schon einen Hund (Rottweiler) und mit allen Rassen ab

mittleren Mischlinge Erfahrung (auch "Kampfhunden"). Da ich ja doch in die

Schule gehen muss :) bin ich vormittag nicht zu Hause aber keine Angst ich

würde den Hund nicht allein lassen er würde daweil zu meiner Mutter

kommen (hat selber einen Hund und Katzen) da ist er auch sehr gut

aufgehoben. Zum Hund der Hund sollte stubenrein sein und keine Sachen wie

Bank und Kasten und so anknabbern (dafür gibts ja dann das spielzeug :o )

Katzen und Kinder lieb ist auch ganz WICHTIG da ich kleinere Geschwister

und Katzen bei meiner Mutter habe. Die größe ist mir eigentlich egal nur bitte

nicht kleiner als ein Goldi (will den kleinen ja net weh tun beim zu fest

ziehen wenn ihr wisst was ich mein :rolleyes: )

Also wenn du ein Pflegeplatz für deinen Hund suchst und noch

mehr wissen willst dann schreibt mir doch eine email (DeNeee@gmx.at) und

fragt mich was ihr wissen wollt.Würde mich sehr freuen wenn ich wem helfen

kann!!!!!

Mfg Corinna :p

DeNeee schrieb:
Also zu mir ich selber bin 15 Jahre alt und
wohne in Wien 21 mit meinen Freund (19) in einer Wohnung.
:eek: :eek: Ist das überhaupt erlaubt? Du bist ja noch minderjährig :confused:
Sachen gibts heutzutage, man glaubt es kaum....

Bonsai

also ich möchte WIRKLICH niemanden angreifen aber ich persönlich glaube dass sicher viele leute der satz: bitte nicht kleiner als ein goldi
abschreckt.
natürlich kann man vorlieben haben,wie ein hund ausschaun soll,aber wenn man hunde wirklich liebt ist das glaub ich im endeffekt egal wie groß und welche rasse er ist,vor allem wenn es "nur" ein pflegehundi ist

zb meine hunde würdest du ja erst gar nicht nehmen,sind beide kleiner als ein goldi aber haben auch 23 u 25 kilo
ausserdem würde ich keinem 15 jährigen mädchen ein 50/60 kilo hund geben sorry
schön dass du erfahrungen mit rottweilern etc hast,aber jeder hund ist anders
ob ein 50 kilo hund brav fuss geht oder zieht wie ein irrer ist schon ein unterschied besonders für ein junges mädchen

so und jetzt schlagt mich nicht für das posting:-))

Also zu mir ich selber bin 15 Jahre alt und

wohne in Wien 21 mit meinen Freund (19) in einer Wohnung. Selber

hatten wir auch schon einen Hund (Rottweiler) und mit allen Rassen ab

mittleren Mischlinge Erfahrung (auch "Kampfhunden").
Und wo ist der Rottweiler jetzt?

Die größe ist mir eigentlich egal nur bitte

nicht kleiner als ein Goldi (will den kleinen ja net weh tun beim zu fest

ziehen wenn ihr wisst was ich mein :rolleyes:
)
Wie bitte darf man das verstehen? :confused:

es ist ja eigentlich lobeswert dass du einen pflegehund nehmen willst,aber für mich klingt das posting so,als ob du einfach einen möglichst großen hund,möglichst eine sogenannte"kampfhunderasse" haben möchstest.(obwohl die ja auch oft kleiner als goldis sind,aber bitte)
...so wie es eben bei jugendlichen gerade mode ist,die sich dann aber leider meistens nicht mit der rasse auskennen und das prestige wichtiger ist als artgerechte haltung und erziehung.

aber ich kann mich ja auch irren und dir zutiefst unrecht tun,dann entschuldige ich mich jetzt!

ausserdem finde ich den satz:"will ja keinem weh tun beim ziehen"auch sehr überdenkenswert!
Ich würde dir nach dem posting nicht meine hunde anvertrauen(vielleicht solltest du es anders schreiben) aber wie gesagt,die sind dir so und so zu klein.

Hallo

Das wahr ja wieder einmal klar das da imma so blöde vorurteile kommen *grgr*
1) Habe ich dazu geschrieben warum ich keine kleineren Hunde nehmen will, Ich kann einfach nicht wirklich mit kleineren umgehen und sry wegen dem weh tun ich würd netmal einen kleinen hund weh tun aber es ist einfach der umgang

2) Der Rottweiler musste wegen schweren HD eingeschläfert werdn ist das vieleicht ein verbrechen ????? :mad:

3) Ist man mit 19 nimma minderjährig und wegen denn sachen gibts würd ich mir eher sorgen machen um die armen Hunde die ausgesetzt werden weil sie nichtmal einen pflegeplatz bekommen aber bitte.

4) Habe ich schon einen 55kg schweren Hund betreuut der auf alles was mänlich wahr beissen wollte aber ensthaft beissen.

Und ich will keinen "Kampfhund" weil viele jugendlichen die Rasse sooo cool finden sonder weil ich sie so fazinierent finde (Meine Mutter hatte auch einen Staff und der wahr in keinem sinne bös artig oder so -.-
)
Das kann so nerven in jeden Forum EGAL wo kommen imma diese blöden vorurteile. *am kopf greif* :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn du keine nervigen antworten haben willst dann würd ich mein posting anders schreiben!!!!!punkt aus,da brauchst gar nicht sauer auf uns sein!!!!

und so sätze wie ,nicht kleiner als goldie und damit ihm nicht weh getan wird wenn man zieht...sorry

ich verstehe auch nicht,wie man nur mit großen hunden zurecht kommen kann.es gibt kleine brave/kleine schlimme/schwierige/große brave/große schwierige hunde
ich könnte das nicht so pauschalisieren

wie gesagt,ich find es eh nett,dass du einen pflegehund nehmen willst.

DeNeee schrieb:
Hallo

3) Ist man mit 19 nimma minderjährig und wegen denn sachen gibts würd ich mir eher sorgen machen um die armen Hunde die ausgesetzt werden weil sie nichtmal einen pflegeplatz bekommen aber bitte.

du hast doch geschrieben du bist 15? war wohl ein tippfehler...

Also sorry du willst das man dir seinen Hund zu Pflege überläßt und wunderst dich dann wenn genauer nachgefragt wird. :mad:
Ist doch klar das man dann genau wissen will was mit deinen Hund passiert ist und wie du das mit den fest ziehen meinst bevor man dir seinen Hund überläßt :confused: aber anscheinend hast du ja damit Probleme. Was mich nur darin bestärkt dir keinen Hund anzuvertrauen.
Außerdem bist du 15 Jahre und nicht 19 und somit noch minderjährig.

Hallo

Ja ich bin 15 und mein freund 19 und immerhin wer der Hund ja auch in seiner wohnung da ich bei im wohne.

Und sorry mit denn einen Satz denn hab ich falsch gschrieben :(

Mfg Corinna

Hallo

Sassy Ja ich bin 15 und MEIN FREUND 19 und immerhin wer der Hund ja auch in seiner wohnung da ich bei im wohne ist das a verbrechn?

Ich hab mich net aufgrerägt das nachgefragt wurde wegen dem Rottweiler nur weil die meisten sich gleich blöd aufregen anstatt das sie fragen wie der satz gemeint wahr aber bitte :mad:

Und wie oft noch sorry habe denn satz falsch geschrieben !!!!!!!!!!!!!

Mfg Corinna

@DeNeee

also ich würd mich nicht aufregen wenn ich du wäre weil deine angaben sind ja wirklich ein bissi komisch! :rolleyes:

was soll denn heissen "bitte keinen kleinen hund weil ich ihm beim ziehen weh tu" ??? was hast du denn bitte vor mit dem hund? :confused:
und warum kommst du mit grossen zurecht und mit kleinen nicht? :confused:

und ausserdem finde ich wenn man einem hund einen pflegeplatz geben will dann macht man das normalerweise um dem hund zu helfen und nicht weil man keinen sitterhund bekommen konnte??? das heisst ja quasi du willst einfach einen hund haben der deiner beschreibung entspricht. das pflegehunde oft hohe ansprüche stellen und auch oft eine arge vorgeschichte haben ist dir noch nicht eingefallen oder?

also ich würd dir nach dieser beschreibung auch keinen hund anvertrauen, nicht bös sein! :o

Hallo

Also zum fünften mal es tut mir leid wegen dem Satz ich haben in falsch geschrieben. Und ich will nicht nur einen Hund ein Pflegeplatz geben weil ich keinen auf betreuung bekommen habe ich hab mir nur gedacht das ich einen Hund was gutes tun kann. Ich bin halt net besonders im schrieftlichen vormulieren sorry. Das mit dem kleinen Hund ist einfach weil ich immer mit mittleren und großen Hunden aufgewachsen bin und ich mit kleineren Hunden einfach nicht wirklich gut umgehen kann aber das is jetzta eh egal.
Ich mein wenn es mit einfach nur drum geht das ich einen Hund habe kann ich mir ja von irgentwo einen welpen holen und mit dem dann machen was ich will aber so is es net ich will einen andren helfen :(

Kann man das zu machn????? Ich steh mas net auf de vorurteile und schimpferein.

Mfg Corinna

bei den vorurteilen hab ich ja geschrieben dass ich mich da irren kann

ich möcht nur gern wissen,wer dich beschimpft hat???????????????????????

Hallo

Lara sorry meinet nicht dich du hast ja eh dazu geschrieben das du dich irren kannst nur mich zipft das an wenn ich dazu schreibe das mein freund 19 ist und ich bei im wohn und dann schreibt wer das i des gar net derf so auf die art und dann no tz leute gibts -.-

Mfg Corinna

Oben