Pflegeplatz für Tigerkater gesucht!

Corinna es ist ein Wahnsinn wie gut er sich nach deinen Erzählungen bei dir entwickelt. Und das eigentlich in doch ziemlich kurzer Zeit. Find ich spitze und ich freu mich so für den Schnuckel. Der wird jetzt endlich mal wirklich Katze sein dürfen. Echt toll. Danke!

LG Sylvia

aach geh bitte das hat ja sowieso kein stress :D

ein Nugget vom Mc haben wir auch schon gefressen auf die steht er es sich total :p simma froh das Frauchen bei Mc arbeitet ne spaß is ja nicht so als würde es jeden Tag eine 20iger Packung Nuggets geben :D
er durfte mal kosten ;)

auf Hühnerherzen ist er sowieso total narrisch beim ersten Herz dachte ich er stirb weil der wahnsinnige es als ganzer schlucken wollte :eek:
aber er hat schnell kapiert das es eh mehr als nur ein Stück gibt :rolleyes::p

er ist mittlerweile sehr anhänglich und lasst sich auch nicht mehr aussperren über die nacht da macht er sich selber die türen auf ...

nur gibt es da auch keine probleme mit dem hund ... sie ist zwar am anfang unruhig aber er bleibt sogar drausen nur die tür darf nicht zu sein ... :heart: so süß wenn man bedenkt wie er die ersten tage war und was er mitgemacht hat ...

So wie es ausschaut wird eh er nicht mehr ausziehen das kann ich ihn doch nicht mehr antun *hust* :D
ich bin so happy ,wie der kater ich bei dir entwickelt,gell du behälst ihn bei dir:Dbin ganz sylvias meinung und sag auch tausendmal DANKE

AW: Pflegeplatz für Tigerkater gesucht!gefunden

Hallo ihr lieben ,ich freue mich das Burli -Leon-LEO seit gestern ,zu einer netten und sehr rüstigen älteren dame übersiedelt ist.
corinna danke was du für die fellnase getan hat ,bist wie immer ein super pflegeplatz gewesen.leon hat sich bei die super entwickelt.DANKE
er hat gestern bei der dame überhaupt keinen scheu gezeigt ,gleich die wohnung erkundet brav sein kisterl benützt, und dann halben tag verschlafen.
Lg,inge und nochmals DANKE

Oben