Pflegeplatz für Tigerkater gesucht!

hallo,leider nein,er füttert aber sonst nichts.aber unsere kimba_ hat sich soeben bereit erklärt den buben in pflege zu nehmen.aber ich gehe jetzt betteln für sie, brauchen, katzenstreu,und auch futter,ein kwc.und futter für den anfang gebe ich mit habe ich,vielleicht steuern auch andere tierfreunde etwas zu ,wäre sehr nett.
lg.inge

super, dass kimba ihn nimmt. macht doch gleich ein thema auf im tierschutzforum für den kleinen und futter und streuspenden.
leider bin ich momentan selber so knapp und kann nicht helfen, aber hier sind immer ein paar nette menschen die beisteuern. ich halt die daumen.
kriegt der kater das klo nicht mit???? muss ja jetzt auch eins haben.

lg sylvia

@kimba: wennst ihn hast und fotos machst, dann bitte senden und ich stell ihn überall ein und verteil ihn :)

super, dass kimba ihn nimmt. macht doch gleich ein thema auf im tierschutzforum für den kleinen und futter und streuspenden.
leider bin ich momentan selber so knapp und kann nicht helfen, aber hier sind immer ein paar nette menschen die beisteuern. ich halt die daumen.
kriegt der kater das klo nicht mit???? muss ja jetzt auch eins haben.

lg sylvia

@kimba: wennst ihn hast und fotos machst, dann bitte senden und ich stell ihn überall ein und verteil ihn :)
das mit den wc hat sich schon erledigt ,burli bekommt seines mit und eine freundin schenkt uns einen kratzbaum,jetzt muß der kleine mann nur noch auf ein pflegeplatzerl kommen.ich bin kimba sehr dankbar.

wegen ginger
die klinik hat heute nicht angerufen wegen den blutbefund von ginger,ich habe kein gutes gefühl,der maus geht es nicht sehr gut,und ich wollte auch nicht anrufen ,aber morgen.wenn der befund so halbwegs o.k wäre hätten sie sicher angerufen,ginger möchte nichts fressen obwohl sie immer zum fresschen geht,ich gebe ihr jetzt einen aufbaunahrung sie schluckt es tapfer ,aber zwangsernährung ist nicht die lösung,na warten wir morgen ab.
traurige grüße inge

Hab grad die Nummer bekommen und werde morgen anrufen damit der kleine so schnell wie möglich her kann :)

Danke Kimba du bist ein Schatz. Weiß jetzt nicht genau wer die Vermittlung macht, denke wir müssen alle Plätze suchen, aber ich helf gerne mit.
Inge meldet sich sicher wieder bei dir, nur sie musste ihre Katze heute erlösen lassen, siehe Katzenhimmel :(

LG Sylvia

Danke Kimba du bist ein Schatz. Weiß jetzt nicht genau wer die Vermittlung macht, denke wir müssen alle Plätze suchen, aber ich helf gerne mit.
Inge meldet sich sicher wieder bei dir, nur sie musste ihre Katze heute erlösen lassen, siehe Katzenhimmel :(

LG Sylvia

Ist kein problem :)

hab drei nummern bekommen irgentjemand werd ich dann schon erreichen :D

Und das tut mir leid für ihre kleine :(

Schauen wir mal wie er sich einlebt und was Hund und Katze zueinander sagen vielleicht braucht er dann keinen Platz mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia würdest du mir bitte die Nummer von Cathouse schicken hab sie von ihr bekommen nur dürfte sie sich vertippt haben :o

Der "kleine" ist da ... :)

Er sitzt auf der Waschmaschiene und schaut ... von der Kimba ist er jetzt nicht sooooo begeistert aber er hat jetzt nicht angst oder so aber er braucht halt noch ;)

Kimba mag unbedingt das er mit ihr spielt :rolleyes:

Huuuch wer bist den duu ...
bdhrrs91kb1yxyko6.jpg

bdhrsoasycrzl2b6u.jpg

bdhrsy5dod9es6f52.jpg

nochmal Danke an alle die das organisiert haben und vorallem an Cathouse und Andre und ihren Mann :)

Hallo Kimba

Du bist ein Schatz, daß du "Tigerl" bei dir in Pflege aufgenommen hast. :)

Aber ich würde ihn zumindest die erste Zeit alleine in einem Raum lassen, wo er einmal zur Ruhe kommen kann und sich einleben kann. Er wird momentan sicher traumatisiert sein, weil er sich ja überhaupt nicht auskennt. Wenn er dich einmal kennt und Vertrauen gefasst hat, dann würde ich ihn erst langsam mit Kimba bekannt machen. Ältere Katzen brauchen da manchmal etwas länger, als Babykatzen. :)

Du wenn ich nicht da bin und über die Nacht ist er sowieso "alleine" nur ich kann Kimba nicht komp. von ihm trennen sonst weiß ich das sie ihm was tut wenn ich ihn ihr vorenthalte ...

aber sie ist ja nicht die ganze zeit bei ihm jetzt ist sie halt sehr interessiert und versteht nicht wieso er nicht mit ihr spielt :)

wie gesagt über die Nacht ist die Tür eh zu und wenn ich arbeiten bin und das bin ich ja oft und davor bin ich mitn Hund unterwegs also hat er viiiel zeit alles in ruhe anzuschauen :)

Hi Corinna,

ich finds super, dass du ihn mal aufgenommen hast. Danke!!!
Wenn irgendwas ist und es gar nicht mehr geht oder ähnliches, sag bescheid und ich helf dir.

Es hat sich bei mir wer gemeldet und event. wäre Interesse da, aber die Chance ist noch 1:100, also nix konkretes. Aber ich helfe natürlich gerne mit bei der Vermittlung.

LG Sylvia

Hi Corinna,

ich finds super, dass du ihn mal aufgenommen hast. Danke!!!
Wenn irgendwas ist und es gar nicht mehr geht oder ähnliches, sag bescheid und ich helf dir.

Es hat sich bei mir wer gemeldet und event. wäre Interesse da, aber die Chance ist noch 1:100, also nix konkretes. Aber ich helfe natürlich gerne mit bei der Vermittlung.

LG Sylvia

also ich kann mir nicht vorstellen das probleme geben wird :)

Er knurrt Kimba nicht mal an und Kimba ist auf nette art sehr interessiert an ihm ...

süß ist er ja :D

Hat der Süße eigentlich auch einen Namen???? Wurde dir was gesagt?

Burli heißt er :)

Er schlaft brav auf der Waschmaschiene :)

Hab ihn irgentwie jetzt schon ins Herz geschlossen :D

bin schon total gespannt wie er sich tut die nächsten Tag :) werd auf jedenfall berichten !

Ok und sobald er sich einigermaßen eingelebt hat versuch gute Fotos zu machen und schicks. Dann stell ich ihn gleich auf unsere Not - HPs und verschick ihn im Verteiler den braven Burli :).

LG Sylvia

Der "kleine" ist da ... :)

Er sitzt auf der Waschmaschiene und schaut ... von der Kimba ist er jetzt nicht sooooo begeistert aber er hat jetzt nicht angst oder so aber er braucht halt noch ;)

Kimba mag unbedingt das er mit ihr spielt :rolleyes:

Huuuch wer bist den duu ...
bdhrrs91kb1yxyko6.jpg

bdhrsoasycrzl2b6u.jpg

bdhrsy5dod9es6f52.jpg

nochmal Danke an alle die das organisiert haben und vorallem an Cathouse und Andre und ihren Mann :)

Hallo corina,ich danke die aus ganzen herzen das du burli in pflege genommen hast,wie ich heute erfahren habe, wurde der arme kerl,von seinen vorbesitzer mit fußtritten attackiert (jetzt wisen wir warum er sich nicht hinten angreifen lässt),wenn der herr seinen vollrausch hatte,und das war fast täglich .
als ihm der stiefbruder im spital besucht,und fragt was jetzt mit burli weiter geschehen soll ,(die eltern wollten burli ja einchläfern lassen)war die antwort :GIB IHN EINEN TRITT: ich wünsche keinen etwas schlechtes,aber der soll in der hölle braten.bis vor vierwochen war burli ein klappergestell,doch dank der fütterung hat er sich zum kugerl entwickelt,und ist für jede streicheleinheit dankbar.der kleine schatz muss sich bei dir wie im himmel vorkommen.
nochmals tausend dank an dich, und alle die bei dir mitgeholfen haben ,das die übergabe geklappt hat.
lg.inge

Zitat von Cathouse
Hallo corina,ich danke die aus ganzen herzen das du burli in pflege genommen hast,wie ich heute erfahren habe, wurde der arme kerl,von seinen vorbesitzer mit fußtritten attackiert (jetzt wisen wir warum er sich nicht hinten angreifen lässt),wenn der herr seinen vollrausch hatte,und das war fast täglich .
als ihm der stiefbruder im spital besucht,und fragt was jetzt mit burli weiter geschehen soll ,(die eltern wollten burli ja einchläfern lassen)war die antwort :GIB IHN EINEN TRITT: ich wünsche keinen etwas schlechtes,aber der soll in der hölle braten.bis vor vierwochen war burli ein klappergestell,doch dank der fütterung hat er sich zum kugerl entwickelt,und ist für jede streicheleinheit dankbar.der kleine schatz muss sich bei dir wie im himmel vorkommen.
nochmals tausend dank an dich, und alle die bei dir mitgeholfen haben ,das die übergabe geklappt hat.
lg.inge
Burlis Geschichte ist ja schrecklich. :eek: Na diesem Tierquäler wünsche ich aber auch keine gute Besserung. :mad:

Gottseidank ist Burli nun in guten Händen. :)

Hoffe es gibt bald gute Fotos :).
Der Platz war leider nix. Ist zwar ein guter Platz aber für Freigänger und da suchen wir 2. Für Burli leider nicht das Richtige, aber wir finden schon noch den richtigen Platz!

LG Sylvia

Hoffe es gibt bald gute Fotos :).
Der Platz war leider nix. Ist zwar ein guter Platz aber für Freigänger und da suchen wir 2. Für Burli leider nicht das Richtige, aber wir finden schon noch den richtigen Platz!

LG Sylvia

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Burli nicht bleiben kann weil es ein Freigängerplatz ist und er reinen reinen Wohnungsplatz sucht?

LG

Amaz

Verstehe ich das jetzt richtig, dass Burli nicht bleiben kann weil es ein Freigängerplatz ist und er reinen reinen Wohnungsplatz sucht?

LG

Amaz

Nein, ich glaub du verstehst es falsch. Burli ist bei KIMBA auf Pflege und bleibt dort bis sich der richtige Platz ergibt.
Heute hat sich über eine liebe Bekannte eine Dame gemeldet die total nett ist und auch bei Cathouse auf Besuch war. Aber dort geben wir Burli nicht hin, da sie die Katze rauslassen wollte. Das ist nix für ihn, verstehst?

Burli wird nicht auf Freigang vermittelt, nicht nach seiner Geschichte.

Aber weils ein guter Platz ist suchen wir nun Freigängerkatze(n) für die Dame. Sie würde nämlich auch 2 nehmen.

Alles klar?

Oben