Pflegeplatz für Tigerkater gesucht!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Bitte kann jemand einen Tigerkater aufnehmen bis er vermittelt ist?

Wenn ja bitte DRINGEND bei CATHOUSE hier im Forum melden. Sie hat auch mehr Infos.

Er ist jedenfalls ca. 6-7 Jahre alt. Besitzer im Spital, kommt nicht mehr nach Hause und Kater wird nur mehr paar Tage gefüttert.

Bild folgt.

Bitte meldet euch bei Inge wenn ihr ihn nehmen könnt!

LG Sylvia

P.S: Das Tier scheint gesund!

Der ist es und er sucht immer noch DRINGEND.

1dn34.jpg

28s546d.jpg

Ist angebl. 5-6 Jahre alt. Und natürlich kastriert.

LG Sylvia

Der ist es und er sucht immer noch DRINGEND.

1dn34.jpg

28s546d.jpg

Ist angebl. 5-6 Jahre alt. Und natürlich kastriert.

LG Sylvia[/quote

Danke sylvia für einstellen.
zum katerchen,er ist ein verschmusster,kastrierter, impfung?aber flohfrei und er wurde entwurmt.
er versteht die welt nicht mehr,wo ist mein herrchen?nur sein herrchen wird nie mehr nach hause kommen. warum bin ich alleine?die eltern von den besitzer hätten ihn einschläfern lassen,nur auf unser bitte ,darf er weiter leben solange das herrchen noch lebt,was dann geschieht weis keiner.leute im haus füttern ihn täglich und setzen sich zu ihm und plaudern etwas mit ihm .bitte dringend einen pflegeplatz ,ein fixplatzerl ist natürlich an erster stelle.Bitte bitte helft den armen kerl,ich bin mit meinen 8 fellnasen ,selbst zur zeit in stress, da meine ginger krank ist.und mein wurliwurm abby hält mich ganz schön auf trab.
Danke lg.inge

Was vielleicht auch wichtig wäre, wie versteht er sich mit anderen Katzen? Hat er irgendwelche Macken, von denen man wissen sollte? Ist absehbar, wie lange der Besitzer noch lebt? Den Süssen einschläfern, find ich schon herb von den Verwandten :eek: der Kater tut mir echt leid, vor allem weil er es als schon älterer Kater und dann noch als Tigerl doppelt schwer hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Kater findet bald einen Platz..es ist immer schrecklich wenn ein Tier seinen Lebensmenschen verliert und zurück gelassen wird in eine unbekannte Zukunft.

Ist er schon durch die Verteiler geschickt worden. Er ist wirklich ein hübscher Kater.

Alles Gute und sämtliche Daumen sind für einen guten Platz gedrückt.

LG

Amaz

Was vielleicht auch wichtig wäre, wie versteht er sich mit anderen Katzen? Hat er irgendwelche Macken, von denen man wissen sollte? Ist absehbar, wie lange der Besitzer noch lebt? Den Süssen einschläfern, find ich schon herb von den Verwandten :eek: der Kater tut mir echt leid, vor allem weil er es als schon älterer Kater und dann noch als Tigerl doppelt schwer hat
hallo,da er ein einzel kater ist
kann ich nicht sagen ob er sich mit anderen fellnasen versteht,von irgrend welchen macken weis ich auch nichts,da der besitzer leberzirrhose hat,kann es täglich sein das er stirbt.,aber warum hat es ein tigerl schwerer?

Ich hoffe der Kater findet bald einen Platz..es ist immer schrecklich wenn ein Tier seinen Lebensmenschen verliert und zurück gelassen wird in eine unbekannte Zukunft.

Ist er schon durch die Verteiler geschickt worden. Er ist wirklich ein hübscher Kater.

Alles Gute und sämtliche Daumen sind für einen guten Platz gedrückt.

LG

Amaz
Danke

hallo,da er ein einzel kater ist
kann ich nicht sagen ob er sich mit anderen fellnasen versteht,von irgrend welchen macken weis ich auch nichts,da der besitzer leberzirrhose hat,kann es täglich sein das er stirbt.,aber warum hat es ein tigerl schwerer?
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass Tigerkatzen viel schwerer zu vermitteln sind, keine Ahnung, warum :confused: vor allem rote und Langhaarkatzen sind bei vielen Leuten bevorzugt, vielleicht sind die Tigerl einfach zu unauffällig! Ist jetzt halt meine Erfahrung :o

Hat das süsse Katerchen schon einen Pflegeplatz gefunden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts mit Hunden aus ? könnte mit einem Pflegeplatz aushelfen hab jedoch nur eine 43m² :o
Hallo,ich weis es nicht ,er ist ein einzel kater,aber wenn der hund nichts macht dürfte es keinen schwierigkeiten geben.käme auf einen versuch an.
lg.inge

Wie schauts mit Hunden aus ? könnte mit einem Pflegeplatz aushelfen hab jedoch nur eine 43m² :o
hallo nochmals,ich habe gerade mit den herrn gesprochen der den armen kater füttert,er hatte einen spitz den er immer mit nahm(ist vor tagen mit 18 jahren gestorben)und es gab keinen probleme mit hund und kater ,wir wissen auch keinen namen von den armen burschen.aber du weist ja selbst das ein jedes tier eine eingewöhnungszeit braucht.es wär super wenn er bei dir ein pflegeplatzerl bekommen könnte,dann ist er nicht mehr so alleine.
lg.inge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mir tut der arme Kerl auch leid.

Ich kann aber auch nur Freigängerkatzen nehmen, die auch mit Hunden halbwegs klar kommen.

Ein weiteres Problem ist, dass meine Goldie (sensibles Prinzesschen) schon leicht beleidigt ist, seit Felix (sehr dominant) eingezogen ist. Sie macht um ihn einen großen Bogen und liegt nur mit der sanftmütigen Orientalin Fanny zusammen.

Aber es kann doch nicht sein, dass der arme Kerl keinen Platz findet!

LG
Inge

Mir geht er auch nicht aus dem Kopf was ihm jedoch nicht hilft, aber eine Frage......der Herr der ihn fuettert und dessen Hund kuerzlich gestorben ist, der kann ihn nicht nehmen?:o

Mir geht er auch nicht aus dem Kopf was ihm jedoch nicht hilft, aber eine Frage......der Herr der ihn fuettert und dessen Hund kuerzlich gestorben ist, der kann ihn nicht nehmen?:o
hallo,leider nein,er füttert aber sonst nichts.aber unsere kimba_ hat sich soeben bereit erklärt den buben in pflege zu nehmen.aber ich gehe jetzt betteln für sie, brauchen, katzenstreu,und auch futter,ein kwc.und futter für den anfang gebe ich mit habe ich,vielleicht steuern auch andere tierfreunde etwas zu ,wäre sehr nett.
lg.inge

Hi,

mir tut der arme Kerl auch leid.

Ich kann aber auch nur Freigängerkatzen nehmen, die auch mit Hunden halbwegs klar kommen.

Ein weiteres Problem ist, dass meine Goldie (sensibles Prinzesschen) schon leicht beleidigt ist, seit Felix (sehr dominant) eingezogen ist. Sie macht um ihn einen großen Bogen und liegt nur mit der sanftmütigen Orientalin Fanny zusammen.

Aber es kann doch nicht sein, dass der arme Kerl keinen Platz findet!

LG
Inge
danke lieb von dir ,aber er ist ein reiner wohnungskater

Oben