Pflegeplatz für DogoMix Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer zerfetzt dich bitte, ich hab dir meine Hilfe angeboten und gefragt wie sich die "Kinderunverträglichkeit"
äussert.:confused::rolleyes:

...und gefragt warum ein Welpe ins Haus musste, wennst eh weißt, dass sie lieber alleine wäre...

Ah...jetzt ist der Groschen gefallen;)

Hey, es sagt um Gottes Willen niemand, dass du ein Tierhasser bist, komm wieder runter;)

Du kommst nur ein bisschen konfus und unüberlegt rüber, das ist alles. Mal dies mal das.... Welpi, Pflegeplatz, doch Fixplatz... Da fragt man dann schon mal genauer nach.

Wenn du wirklich einen Platz suchst, kann dir hier bestimmt geholfen werden, wenn du Rat brauchst mit dem Welpi, ebenso.

Wenn der Hund wirklich bei dir bleiben kann und es für alle passt- umso schöner:) Du solltest nur eine endgültige Entscheidung treffen, so ein Hin und Her ist keine Option für den Hund.:o

Nochmal, meine frage, warum nimmst du dir einen welpen, wenn du weisst, dass dein bestehender hund ein einzelhund ist????:confused::confused::confused::confused::confused:

ist der hund in nö? hornnähe?
jetzt weiss ich auch, warum die yessy damals dann nicht mitgehen wollte spazieren :confused: :rolleyes: :mad:
schräge leute gibts..... armer hund....

Nochmal, meine frage, warum nimmst du dir einen welpen, wenn du weisst, dass dein bestehender hund ein einzelhund ist????:confused::confused::confused::confused::confused:

Es gibt ja noch einen dritten Hund (laut ihren Postings). Also vermute ich das es ihren Hund gibt, dann die Dogo-Mix Hündin (von ihrer Schwester) und jetzt einen Welpen (ihr Wunschhund?).

Hallo!

Luna wird nicht abgeschoben. Bleibt eh bei mir. :D War gestern ein ziemlich anstrengender Tag.

Ja, und Yessy kümmert sich seit 4 Jahren um ihren Hund nicht, sondern ich.

Sonst noch Fragen?

Und er Hund ist bei mir ned arm und ich bin ned schräg. :D

Wollte der Kleinen nur ein paar schöne Tage göhnen, da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs bin, sonst nichts.

;)

Und er Hund ist bei mir ned arm und ich bin ned schräg. :D

Wollte der Kleinen nur ein paar schöne Tage göhnen, da ich in den nächsten Tagen viel unterwegs bin, sonst nichts.

;)

wenn man unterwegs ist, dann sucht man einen hundesitter und keinen fixplatz.....
im anderen forum steht sie ja auch drinnen :rolleyes:
solch eine entscheidung den eigenen oder wie auch immer hund abzugeben trifft man nicht von einer sekunde auf die andere bzw aus einer laune heraus... sowas sollte man sich gründlich überlegen :cool:
du findest das alles irgendwie komisch.... ich nicht.... :cool:

aber egal.... wahrscheinlich werden dich einige in zukunft nicht mehr ernst nehmen.

alles gute der hündin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben