Pflegeplatz für DogoMix Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. Wollte den Thread eigentlich schließen, habe mit Pflegeplatz Hundesitter gemeint. Den ich ja auch eigentlich gefunden habe für 7 Tage.

Hm. und wegen dem Fixplatz. War ja nur eine Anfrage.

lg

hmm. Wollte den Thread eigentlich schließen, habe mit Pflegeplatz Hundesitter gemeint. Den ich ja auch eigentlich gefunden habe für 7 Tage.

Hm. und wegen dem Fixplatz. War ja nur eine Anfrage.

lg

Das is Hundeliebe :D :D

Mag wer einen gestörten Rottweilermix `?

Hät einen anzubieten muss platz schaffn für was neues :D

tut mir leid aba es wär fast scho lustig wenns net so traurig wär ;)

Hm. Egal was ich sage wird ja wirklich nur falsch verstanden.

Vielleicht war es gestern confus aber egal.

Hunde bleiben. Ich bin vielleicht confusesd. :D

lg

Hm. Egal was ich sage wird ja wirklich nur falsch verstanden.

Vielleicht war es gestern confus aber egal.

Hunde bleiben. Ich bin vielleicht confusesd. :D

lg

Wunderts dich ? ;)

Du schreibst zu erst das du einen Pflegepatz sucht weil sie den Welpen nicht mag .... Pflegeplatz heißt das der Hund wo unterkommt und ein Platz gesucht wird...

Dann sagst du du suchst einen fixen Platz .... heißt das du den Hund logischerweiße her gibst !!

Dann sagst du aach ich behalt sie doch eeh wollt ja nur einne Hundesitter suchen das hab ich gemeind mit Pflegeplatz ... ;)

Hallo Leute, muss einmal Froschale23 verteidigen. Ich kenne sie schon sehr lange und habe mitbekommen wie sie den Hund von ihrer Schwester gepflegt hat. Sie bezahlt Futter und Arztkosten für die Kleine und obwohl sie schwierig ist (wurde ja von Vorbesitzerin nie erzogen) kümmert sie sich rührend um sie.

Ja, und mit Pflegeplatz hat sie wirklich nur 7 Tage gemeint. Sie hat mit mir ausführlich gesprochen und hatte auch schon Bedenken nur für ein paar Tage (Pflegeplatz oder Hundesitter, wie ihr meint) zu suchen.

Gestern war ein anstrengender Tag für sie, will da jetzt ned näher drauf eingehen.

Sie kann manchmal ein bisschen verrückt sein aber haltet ihr dass nicht vor. Der Hund bleibt ja jetzt eh wo er ist. Und macht jetzt bitte nen Strich drunter.

Sie hat drei Hunde und pflegt noch die Katzen von ihrer Schwester auch noch mit. Ist ja klar dass es da manchmal stressig wird.

Sie hätte sie sicher nicht hergegeben, hat sie ja auch nicht bei Tieranzeigen oder so gepostet, sondern hier um eventuell einen tollen Menschen zu finden.

Hoffe dieser Post überzeugt euch.

Mfg Martin

Ja oke da wär das mit Pflegeplatz erklärt nur nicht warum sie auf Tierfreunde.at in Vermittlung steht und da ja auch ein Fixplatz gesucht wurde ....

Sie hätte sie sicher nicht hergegeben, hat sie ja auch nicht bei Tieranzeigen oder so gepostet, sondern hier um eventuell einen tollen Menschen zu finden.

Hoffe dieser Post überzeugt euch.

Mfg Martin

:rolleyes::cool:
lass den thread bitte schließen damit andere hunde die wirklich ernsthaft nen platz suchen nicht immer weiter die liste runterrutschen

Ja, also ich hoffe ihr vergesst die Geschicht und verurteilt Froschale nciht.

Sondern die, die sich jahrelang nicht um ihren Hund kümmert.

Wünsch euch einen schönen Tag.

MFg MArtin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben