Pflegeplatz für DogoMix Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei mir net böse aber ich find das einfach net oke das ein schon länger vorhanderna Hund gehen muss weil so ein süßer Welpe kommen is und sie den net mag oda so das is ja unter aller sau :eek:

hatte vor kurzem auch meine Rüden hergeben müssen weil mein mädel nimma mit ihn konnte trotzdem musste er gehen (obwoll mir staff mehr zusagen) aber er war nun mal der zweite im bunde ...

Sowas werd ich nie verstehen !!!!

Aha, und warum suchst du jetzt einen Fixplatz?:confused:

Was heißt eigentlich, die Hündin wurde nicht mehr abgeholt, wer hat die dir gebracht, gehört sie dir überhaupt? Wie lang ist sie schon bei dir?

Und warum beschließt man von einer Minute auf die nächste plötzlich, dass man den Hund ganz hergibt? Ich versteh die Geschichte irgendwie nicht

Du bist doch aus St.Pölten oder?
Suchst hier Hasen und Katzen ....hm, weiß nicht was ich davon halten soll.:confused:
Naja is jetzt eh egal, der Hund soll einen schönen Platz bekommen, wie äussert sich das Problem mit kleineren Kindern?

Gut wäre ein Flyer, dann könnt ich dir welche aufhängen, wennst willst.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Fragen auf einmal. Ich versuche mal zu beantworten.

Hündin wurde vor vier Jahren abgeben und nicht mehr abgeholt.

Ich suche nur einen Fixplatz wenn er total super ist und sie es dort genießt, sonst bleibt sie da.

Habe dass nicht von einer Minute auf die andere beschlossen sondern reiflich überlegt. Will es einmal mit nem Pflegeplatz ausprobieren und weiterschauen.

Ich will sie auf KEINEN Fall abschieben.

Ich suche Hasen und Katzen? Sind glaube ich Beiträge aus 2006? 2007?

Also ich bin kein Tierschänder oder Tierhändler. Will einfach nur einer Hündin ein besseres Leben ermöglichen.

Naja, die Frage die mich gerade interessiert ist, gehört dir die Hündin? Darfst du sie überhaupt vermitteln? Was heißt, sie wurde abgegeben? Von einer Orga?:confused:

Sorry, so ganz kann ich es nicht verstehen, dass man einen Hund nach 4 Jahren wieder hergibt, ist aber eh nicht meine Sache.

Warum nimmt man sich dann einen welpen dazu, wenn sie eher ein einzelhund ist.....???

Und vier jahre ist eine lange zeit, da hat man doch etwas mehr gefühle für ein tier, normalerweise, aber hier spür ich nicht mal den funken von liebe zu dem hund.

Manchmal versteh ich die menschheit nicht, aber büßen müssen es immer die, die es nicht vertsehen......armer hund.:(

:confused::confused::confused:

Irgendwie bist du ziemlich schräg drauf:confused:

wieso registriert man sich in einem Forum wenn man sich nicht unterhalten will?:confused: Aber bitte....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben