Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bernadette ist gestern (Sonntag) am Abend nach Spanien gefahren.
Das mit der Pflegestelle hat geklappt, es hat sich ja am Samstag Vormittag noch jemand anderer für Makoto gemeldet. Die Helga braucht ihn also nicht nehmen, aber sie nimmt vielleicht beim nächsten Transport nen Pflegi. Wann die Bernadette aber wieder zurückkommt bzw. wann die Hunde einreisen weiß ich nicht genau, ich glaub sie hat erwähnt, sie bleibt 1 Woche.
Ich könnte das nicht .
Ich könnte den Hund nicht mehr abgeben , wenn er zb ein halbes oder Jahr , bei mir ist .
Würde mir auch sorgen machen , A ) Gehts dem Hund auch gut und B ) Kommen die neuen Besitzer zu recht .
Es ist ja schon ein Problem , mit den Sitter-Hunden . Wenn man merkt , das der Hund zu einem selbst mehr Bezug hat , als zu seinem Besitzer .
Wie gesagt , meine Sache ist es nicht . Ist aber wie gesagt , meine Meinung zu dem Thema .
LG . Josef
Das war doch nur ein emotionaler Schreiber von Josef, kein Angriff auf Pflegestellen! Ich sehs wie du, fühle aber wie Josef. Als Pflegestelle wär ich völlig ungeeignet, selbst wenn die Voraussetzungen passen würden. Ich bewundere zutiefst diejenigen, die das können, denn es ist wirklich wichtig! Selbst würde ich bei jedem Hund mein Herz verlieren. Ist aber vermutlich auch Gewöhnungssache und kommt natürlich auf den Hund drauf an.
Ehrlich gesagt, ich hätte auch ein bissl angst davor, dass Kylie sich bei anderen wohler fühlen könnte und das auch zeigt. Sie findet ja bald Anschluss und ordentlich fans. Ist auch kein Hund, der nur einem Besitzer treu ergeben ist. Was ja auch viele Vorteile hat.
Bisher wollte sie trotz Verwöhnwochenenden immer zu mir zurück