Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollt mal wissen,wo ihr die Pflanzen für euren Garten kauft.
danke und lg
Meine Oma hat auch immer beim Bakker bestelltHatte aber wirklich immer einen ganz tollen blühenden Garten! Ich hab bis jetzt nur 1x bestellt, war aber auch vollauf zufrieden
![]()
Bekommt man dann eine neue Pflanze oder das Geld zurück, aufgrund dieser Anwachsgarantie?Bis vor kurzem war ich auch noch treuer Bakker Kunde. Letztes Jahr sind mir aber bei beiden Bestellungen die Pflanzen eingegangen bzw. der Schmetterlingsflieder und der Trompetenbaum haben schon bei der Ankunft nicht ganz gesund ausgeschaut.!
Bekommt man dann eine neue Pflanze oder das Geld zurück, aufgrund dieser Anwachsgarantie?
lg
Bonsai
Bis vor kurzem war ich auch noch treuer Bakker Kunde. Letztes Jahr sind mir aber bei beiden Bestellungen die Pflanzen eingegangen bzw. der Schmetterlingsflieder und der Trompetenbaum haben schon bei der Ankunft nicht ganz gesund ausgeschaut.
Für Dich wäre ja die Baumschule Micko in Schadendorf nicht so weit. Ich habe fast alle Bäume und Sträucher dort gekauft und bin total zufrieden. Ich buddle für Sträucher nur ein kleines Loch, trete sie ein bisschen rein und sag einmal laut "wachs oder stirb" - bisher hats noch immer geklappt.
lg
Gerda
![]()
zum Glück machst du es bei der Hundeerziehung nicht so
![]()