Pferdefett?

mir reicht der Gestank schon....pfui Deifel das ist was ekeliges, nochdazu wennst die ganze Gaudi kochst. ähhhhh, das hab ich einmal gemacht und nie mehr wieder ich hätt mir fast den eingenen Magen dabei rausgekotzt.....

jetzt kauf ich den Pansen roh gemischt mit Rindfleisch, eingefroren und in 1 kg Päckchen :-)))

mir reicht der Gestank schon....pfui Deifel das ist was ekeliges, nochdazu wennst die ganze Gaudi kochst. ähhhhh, das hab ich einmal gemacht und nie mehr wieder ich hätt mir fast den eingenen Magen dabei rausgekotzt.....

jetzt kauf ich den Pansen roh gemischt mit Rindfleisch, eingefroren und in 1 kg Päckchen :-)))

ja selber schuld - wer fleisch/pansen kocht hat auch nix anderes verdient als eine verstunkene wohnung :p :D :D

naja... meine mögen jedenfalls frischen pansen deutlich lieber als getrockneten :p
(nicht das sie nicht auch fleckstangerln toll finden *g*).

und ich bin der meinung im frischen ist halt sicher noch bisserl mehr "inhaltsstoffe" enthalten als im getrockneten u. gelagerten pulver od. kaustangerlformat ;)

(aber ich hab auch kein problem 1x die woche pansen zu füttern, obwohl ich vegetarierin bin?! find auch nicht das der sooo stinkt?? od. kauft ihr ihn irgendwo schlecht ein od. kocht ihn gar???)

Für Cicero wird nix gekocht..
Der bekommt alles roh...
Ausser die Nudeln 2 Mal im Monat :D

Ich meine ja nur, Du hast zB im Kopffleisch einen relativ hohen Fettanteil.
Wenn Du da noch etwas Pansenpulver drüber gibst, könnte Deinem Hund das auch helfen...
Allerdings kanns auch nach hinten losgehen und der Dünschiss kündigt sich an :o

ja selber schuld - wer fleisch/pansen kocht hat auch nix anderes verdient als eine verstunkene wohnung :p :D :D

hab ihn nicht im Haus gekocht, so weise war ich schon, war in der Waschkuchl :D:D ausserdem waren es eine ganze Wanne voll, weil ich ja vorkochen wollte hahahahah
wenn schon denn schon! :p:p
ja, vieles macht man halt nur einmal im Leben:D:D

hab ihn nicht im Haus gekocht, so weise war ich schon, war in der Waschkuchl :D:D ausserdem waren es eine ganze Wanne voll, weil ich ja vorkochen wollte hahahahah
wenn schon denn schon! :p:p
ja, vieles macht man halt nur einmal im Leben:D:D

Wah.. Bist Du irre...
Da wäre ich gestorben...

Eine Wanne voll gekochter Pansen - JAMMI *würg* :D:D:D
So richtig zum reinlegen

und er frisst das dann auch gleich oder??

weil wenn ich meiner was rohes gab dann hat sie es a bissl gfressen u dann in ihrem bett unter viele decken gebunkert.

Dauert genau 30 Sekunden und die Schüssel ist leer..
Der würd sich die Arbeit nicht antun und irgendwas verstecken..
Vor allem nicht das Futter :D

und er frisst das dann auch gleich oder??

weil wenn ich meiner was rohes gab dann hat sie es a bissl gfressen u dann in ihrem bett unter viele decken gebunkert.

meine 7 hunde (und bislang 4 von 5 würfen) bekommen ebenfalls ausschließlich roh - barf nach billinghurst.

wenn die das jedesmal verbunkern würden *iiihhh* nein, das wird ratzfatz gefressen, da bleibt kein bröserl im napf.

aber bei denen die ich von fertigfutter auf barf umgestellt habe als sie schon erwachsen waren gabs auch mal so eine phase von wegen "bäh das kann man nicht essen".

ist denk ich wie kinder die eben nur fischstäbchen u. pizza bekommen u. dann plötzlich einen spinatstrudel mit grünen salat essen sollen :p

ja gut
hab auch ein sonderbares getier
sie bunkert IMMER - ausser es bewegt sich eine katze hin zu ihr dann wirds gefressen

bei 7 hunden ist es mir klar das die alles wegfressen weil sonst würds ja ein anderer fressen
wenn ich bei meinen eltern bin frisst sie auch alles gleich weil da noch 2 hunde sind :D Ich bleib einfach beim getrockneten :o

Mann watt seid Ihr Weicheier! :D Ich mach jede Woche nen Pansenauflauf und Pansenkuchen für die Hunde. :D:D:D:D Die Nachbarn haben schon gefragt, ob bei mir was gestorben ist...:mad2:

Mann watt seid Ihr Weicheier! :D Ich mach jede Woche nen Pansenauflauf und Pansenkuchen für die Hunde. :D:D:D:D Die Nachbarn haben schon gefragt, ob bei mir was gestorben ist...:mad2:

Meine Nachbarin letzens auch... ob vl einer Meiner Wellensittiche das zeitliche gesegnet hab und mir das ned aufgfallen is :D:D, dabei hab ich ihr nen Panseneintopf gemacht....
:D

Mann watt seid Ihr Weicheier! :D Ich mach jede Woche nen Pansenauflauf und Pansenkuchen für die Hunde. :D Die Nachbarn haben schon gefragt, ob bei mir was gestorben ist...:mad2:

:eek::Dob bei mir was gestorben ist:D

boahhh....Gott sei Dank wohnst Du ned neben uns :D:D obwohl, wenn Du eh kochst, dann könntest ja gleich für meine auch noch mitkochen...quasi wenns eh schon stinkt....;):D

Ich laß es ja immer auf dem Balkon abkühlen. So haben wenigstens alle was davon. :D Drinnen geht ja nicht, sonst wird meine Bande wahnsinnig vor Gier. :p Letzte Woche hatte ich sogar "Freunde". Die wollten einfach nicht nach Hause mit Frauchen. Roch wohl zu lecker vor meinem Balkon (wir wohnen im Erdgeschoß). Die haben davor gesessen und gejammert. Zum Schießen!!! Und Frauchen ist fast wahnsinnig geworden, weil die Nachbarn schon böse geschaut haben. :D

Oben