Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie siehts mit dem fettgehalt generell aus bei pferdeprodukten?
ich würd ja pferd eher auf "mager" schätzen (außer mein eigenes *lach*) - im gegensatz zu lamm.
hab heute halbwegs bezahlbar getrocknete knorpeln u. sehnen erstanden sowie knabberwürstchen, bin schon gespannt was meine dazu sagen werden.
vermutlich ist das beim reinen fett eh egal, höchstens beim fleisch ein unterschied.
naja fett ist fett
mageres fett gibts da dann nicht mehr schätz ich mal
wer hat dir das eig. empfohlen einen hund mit fett anzufüttern (nur rein interessehalber)
naja fett ist fett
mageres fett gibts da dann nicht mehr schätz ich mal
wer hat dir das eig. empfohlen einen hund mit fett anzufüttern (nur rein interessehalber)
und ganz ehrlich, bevor ich meinen hund mit kiloweise nudeln u. getreide vollstopfe würd ich wohl auch eher dazu tendieren es erst mit tierischen fett zusätzlich zu versuchen.
es geht doch bitte nicht darum den hund allein mit kiloweise fett vollzufüttern, sondern zusätzlich unterstützend.
*lach* du brauchst dich nicht rechtfertigen - es war lediglich eine frage...slow down - keep cool![]()
niemand hats empfohlen u. hat auch keiner von meinen hunden nötig, hab nur hier im barf forum öfters von rinderfettpulver, etc.. gelesen als zusätzliches "hilfsmittel" bzw. getrocknetes rinderfettpulver eben auch im handel gesehen. und da ic hheute das erste mal pferdefett gesehen habe, hat sich die frage halt ergeben.
und ganz ehrlich, bevor ich meinen hund mit kiloweise nudeln u. getreide vollstopfe würd ich wohl auch eher dazu tendieren es erst mit tierischen fett zusätzlich zu versuchen.
es geht doch bitte nicht darum den hund allein mit fett vollzufüttern, sondern zusätzlich unterstüzend.
Ist ja eigentlich das schlechteste was man machen kann.
Nudeln gehen nämlich auf die Gelenke..
Es gibt auch Pansenpulver.
Das Hilft auch, aber nicht so "schnell"![]()
Ist ja eigentlich das schlechteste was man machen kann.
Nudeln gehen nämlich auf die Gelenke..
sorry, bin aber schon forumsgeschädigt![]()
OT:
Oh... wo meine so gerne Vorlkornspaghetti frisst... na wenn das so is bekommt sie keine mehr dazu...![]()
hab ja nicht gesagt das es gesund ist.. nur das es eben nach wie vor viel zu oft empfohlen wird.
pansenpulver? ich weiß ja nicht, aber sonderlich "reichhaltig" fänd ich das nicht - dann lieber frischen pansen (schmeckt besser u. ist günstiger).
OT:
Oh... wo meine so gerne Vorlkornspaghetti frisst... na wenn das so is bekommt sie keine mehr dazu...![]()
dann lieber frischen pansen (schmeckt besser u. ist günstiger).
OT:
schon gekostet![]()
![]()