vanessababy
Super Knochen
ab nächsten samstag kommen die pferde profis auf vox. bin mal gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau der.
bin trotzdem schon gespannt auf diese erste folge...
zu deiner beruhigung zitier ich mich nochmal selbst
aber das is halt irgendwie so ein grunsatzding... wenn er in der vorschau schon von "dem muss man respekt beibringen" spricht, dann läuten bei mir schon sämtliche "dominanz" und "Rangordnungs"glocken
ich bin halt eindeutig für eine mensch-tier-beziehung basierend auf VERTRAUEN (nicht zu verwechseln mit antiautoritär und regellos )... aber vielleicht irren wir ja komplett (was ich nicht glaube) und der typ is einsame klasse deshalb werd ich auf jeden fall glotzen
Ich hab vor ein paar Tagen einen Pferdeflüsterer gesehen. Weiß leider nicht mehr wann und wo. Sonst hätt ich an den Sender geschrieben!
Da hab ich geglaubt, mich hauts vom Sessel! Der hat vor zig Zuschauern (mit Kameras) nicht nur Pferde, sondern auch einen Boxer auf der Heckklappe eines Autos behandelt! Sagt der doch glatt:
Hunde gehören nicht in die Wohnung, sondern in einen Zwinger! Dann sind sie gesünder! In den warmen Räumen verweichlichen sie nur!
Ich kann nur hoffen, daß die Besitzer das nicht beherzigen. Bei den Temperaturen überlebt das der Hund nicht. Abgesehen von Zwinger etc.....
Zum Füttern soll man Kutteln und Euter, in einen Kübel mit Deckel geben, in die Sonne stellen. Und wenn sich der Deckel von selbst abhebt, ist das "Futter" fertig!
Genau der.
Ach Mensch, warum muss sowas immer Samstags Abends kommen?
Wisst ihr, ob man über vox Serien im Nachhinein noch sehen kann?
Würde mich ja auch schonmal interessieren, was die da so bringen
Nein, das ist nicht der Tamme, sondern ein anderer.du meinst den knochenbrecher (xxlostfriese) .. i find den typ genial
http://www.der-xxlostfriese.de/
Nein, das ist nicht der Tamme, sondern ein anderer.
Den Tamme finde ich in Gesundheitsfragen auch genial, aber mit Erziehungsfragen ginge ich sicher nicht zu ihm.
Wobei ich bei ihm das Gefühl hab "harte Schale für`s Marketing und in Wirklichkeit ein gaaaanz weicher Kern" . Vielleicht hast du gesehen, wie ihn die JRT-Hündin seines Vaters um den Finger gewickelt hat?
Ich glaub, der nimmt eher 20kg ab, bevor der einem Hund oder Pferd "zeigt, wer der Herr ist". Wobei, der muss es eh keinem Tier zeigen, der hat von Natur aus eine unglaubliche Präsenz. *schwärm"
Ach Mensch, warum muss sowas immer Samstags Abends kommen?
Wisst ihr, ob man über vox Serien im Nachhinein noch sehen kann?
Würde mich ja auch schonmal interessieren, was die da so bringen