pferd ist in der box aggressiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern meine Befunde bekommen und bin eigentlich noch immer am Boden zerstört, ich hab mir von meiner HWS den 4,5,6, und 7 Dornsatz abgebrochen und die Teile stecken zwischen meinen Wirbeln und den Bandscheiben, das ist wohl der Hauptgrund meiner Beschwerden, die ständig zunehmen, meine Hände schlafen inzwischen beidseitig ein und ich hab totale Schmerzen, Morgen bin ich wieder im Spital und das werden wir weiter sehen.
Wohl oder übel muß ich mich jetzt mal weiter an mein Hoppa denken, die inzwischen seit ca. 7 Wochen nicht mehr wirklich bewegt wird, ich suche eine MR die verläßlich ist. Ich stehe im Bezirk Gänserndorf in einem kleinen Privatstall ohne Halle, dafür TOP Verpflegung, unser Viereck ist fast immer bereitbar, und außerdem mit Flutlicht, ich biete eine tolle Stute, sie ist 18 Jahre, bis M ausgebildet, ein super Lehrpferd und ein echter Profi, ich nehme gerne auch schwache oder ängstliche Reiter, gerne auch Anfänger, und ich helfe gerne bzw. unterrichte auch.
Wichtig ist mir die Chemie zwischen Pferd und Reiter, und vorallem der Umgang, meine Stute ist wirklich sehr einfach und pflegeleicht, sie kennt keine Boshaftigkeiten und ist immer bemüht dem Reiter zu gefallen.
Kostenbeitrag werden wir uns sicher einig werden. Da ich nicht so oft mehr im Forum online bin, bitte Kontaktaufnahme unter rose44@airwave.at.
http://www.kentuckyrose.de.tl/

das wär ja was :)
 
Naja es kommt darauf an. Darauf was man von dem Pferd möchte. Und sag das mit der Dämpfigkeit nicht so. Wenn die am Anfang steht kann man sie mit der richtigen Haltung sehr lange aufhalten.
Das mit der Hüfte und dem Hals tät ich sagen = guter Chiropraktiker.
Allerdings sicher nicht zum vollen Preis. Vielleicht geschenkt. Und nur dann wenn ich nur als Freizeitreiter unterwegs sein möchte. Klar mit gutem Unterricht und gut geritten.
 
Naja es kommt darauf an. Darauf was man von dem Pferd möchte. Und sag das mit der Dämpfigkeit nicht so. Wenn die am Anfang steht kann man sie mit der richtigen Haltung sehr lange aufhalten.
Das mit der Hüfte und dem Hals tät ich sagen = guter Chiropraktiker.
Allerdings sicher nicht zum vollen Preis. Vielleicht geschenkt. Und nur dann wenn ich nur als Freizeitreiter unterwegs sein möchte. Klar mit gutem Unterricht und gut geritten.

freizeitreiter auch, aber ich möchte auch springen und bis zur lizenz kommen..

wir liegen hier in einem preisbereich von 6.200.--. soviel hat er angeblich gezahlt. die will er natürlich haben, oder er tauscht ihn ein.
 
Das tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Aber vielleicht hat er ja wirklich Glück. Als Freizeitpferd wär er sicher gut einsetzbar, wenn man ein bissi auf ihn aufpasst.
Auch hab ichs echt net bös gemeint vorher :eek: Mich regt das halt auf wenn Pferde so schlecht behandelt und nette Leute wie du so ausgenutzt werden.

Ich wüßt vielleicht eine MR für dich, wo die Besitzerin auch Unterricht geben würde, die Pferde sind super geritten (und gehalten :))
Und die Besitzerin kann echt was und bringt das auch gut rüber.
Wenn du Interesse hast schreib mir eine PN!
LG Steffi
 
meine pferde sind nicht agressiv....:D
warum wohl???? :confused:

raufen.jpg


petz2008.jpg
 
dort wo mein süßer jetzt ist geht es ihm gut, er hat keine schmerzen mehr und kann toben solang er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben