Flummi schrieb:Sind wir jetzt im wilden Westen? Sorry, aber bei den Wort Pfefferspray reagiere ich a bissal agressiv weil bei uns im Bau so eine Tussi mit Ihrem Schäferrüden herumrennt und diese immer so einen deppaten Spray eingesteckt hat. Kaum kommt ein Hund zu Ihr, zuckt sie den Spray. Ich hatte schon mal "Nase an Nase" eine Auseinandersetzung mit Ihr. Und ich hab Ihr gesagt wenn ich noch 1x sehe, daß sie diesen Spray aus der Tasche zieht wenn mein Hund in der Nähe ist dann steck ich Ihr diesen in den A....!
![]()
Ich meine wo kommen wir da hin? Sie sprayt meine Hunde ein, ich räche mich dann mit der Gaspistole oder wie oder was?
Nö also echt....geht denn ohne "Waffen" gar nix mehr![]()
LG
Nicole
Also wo du ihr den hingesteckt hättest würd ich gern genauer wissen.

Aber im Ernst, wo hat dieses Aufrüsten dann ein Ende.
Auserdem kann ich doch nicht davon ausgehen das mein Hund jeden Tag totgebissen wird.
Sicher gibt es Irre die ihre agressiven Hunde nicht unter Kontrolle haben, aber da nutzt dir der Pfefferspray gar nix.
Da kannst dir wirklich nur einen Ast suchen und drauf hauen.
Sind in deiner Gegend soviele agressive Hunde?
Also wenn ich heut dran denk das mir morgen in der Früh einer ins Auto fahren könnte, müßt ich jeden Tag im Bett verbringen.
Ich weiß das ist nicht lustig wenn der eigene Hund gebissen wird, aber das man da gleich bewaffnet sein muß.