Pepina88 Super Knochen 11 Juni 2010 #21 Waaaaahnsiiiiinnnn, suuuuuuper - gratuliere GANZ GANZ HERZLICH Freu mich für Dich ! ! ! ! Feier gscheid ! ! ! !
Waaaaahnsiiiiinnnn, suuuuuuper - gratuliere GANZ GANZ HERZLICH Freu mich für Dich ! ! ! ! Feier gscheid ! ! ! !
Elchen Profi Knochen 11 Juni 2010 #23 Gratuliere! Auch ich bin genommen, weiß aber noch nicht ob ich den Platz in Anspruch nehm...
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 11 Juni 2010 #28 Petra, gratuliere dir ganz herzlich, suuuper!!!! Freut mich sehr!
Pixel Super Knochen 11 Juni 2010 #29 Suuuuuper!!! Ich freu mich für dich!!! ) Ich wünsch dir alles Gute für dein Studium!!!!!
Sylvia & Bande Super Knochen 11 Juni 2010 #30 petra gratuliere dir herzlichst und freu mich sehr mit dir mit! toll echt
Schnuffelchen Super Knochen 12 Juni 2010 #31 Hab's dir zwar schon gesagt, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Chimney Super Knochen 13 Juni 2010 #35 Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen Scherzal, wir haben eh schon telefoniert, ich schreibs dir hier noch mal: Glückwunsch!!! Wir freuen uns voll für dich und haben gestern schon ein Bier auf dich getrunken
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen Scherzal, wir haben eh schon telefoniert, ich schreibs dir hier noch mal: Glückwunsch!!! Wir freuen uns voll für dich und haben gestern schon ein Bier auf dich getrunken
PitbullXena Super Knochen 13 Juni 2010 #37 gratuliere viel spaß und glück und vorallem durchhaltevermögen
T TheJoker Junior Knochen 14 Juni 2010 #38 Auch von mir - Herzliche Grüße für die Aufnahme auf der VetMed! OT:Meinst DU dass Studium oder "diesen" Lehrgang zur "Tierarzthelferin"? Liebe Grüße
Auch von mir - Herzliche Grüße für die Aufnahme auf der VetMed! OT:Meinst DU dass Studium oder "diesen" Lehrgang zur "Tierarzthelferin"? Liebe Grüße
Chera Super Knochen 14 Juni 2010 #40 gratuliere! Kann mich noch erinnern, als ich den Studienplatz meiner Wahl bekommen habe - ist ein tolles Gefühl! -> Konservieren für die Studienzeit
gratuliere! Kann mich noch erinnern, als ich den Studienplatz meiner Wahl bekommen habe - ist ein tolles Gefühl! -> Konservieren für die Studienzeit