Petmedia Treffen

Hallo,

war echt ein super Treffen. Meine Bilder dauern noch etwas. Bin erst jetzt nach Hause gekommen - Toni umgefallen - schläft - und die Bilder haben je 9MB - Druckauflösung. Muss sie erst massiv verkleinern und raufspielen.

Gerald

@ Cleo:

meine Bilder laden gerade.............. stell dann einen Link rein........ hab leider nicht alle drauf........... aber ein paar super Fotos sind dabei....

Wird aber erst morgen fertig........ weil ich jetzt selbst hundemüde bin (bin ich jetzt verhundlicht?;) )

Grüssle, chasseuse

Super! Kann ich verstehen, bin auch HUNDEmüde ( :D ) ...
Ich freu mich auf die Fotos. Ich hab nicht so viele gemacht, außerdem mit einem normalen Fotoapparat, das dauert noch, bis ich mir die anschauen kann.

Hallo @all:

Askan scheint sehr groggy zu sein.......... der schläft noch immer..... ich war heut noch nicht draussen mit ihm... der rührt sich nicht.... *ggg*

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Grüssle, chasseuse

hi zusammen

ich bin auch gestern noch gut heimgekommen und meine zwei wauzis waren super müde...K.O

@irish und bonsai die fotos von der vermenschlichten zoe sind genial

@dimmi freut mich das dir cesar gefällt wenn du lust hast können wir uns ja wirklich jetzt mal treffen....

@chasseuse : ja du hast es mir erklärt aber ausprechen konnte ich das wort immer noch nicht:)

@alexia: alfred ist super süßßßßß
@yasmin: auch dein buffy!

danke für die lieben fotos ich hoffe sie werden noch mehr!

der tag war wunderschön und ich bin froh jetzt zu wissen wie ihr alle seid! in mein stammbuch hat sich jeder eingetragen und ich hoffe beim nächsten mal auch wieder!

fotos von toni, jimny bande, irish bande, alfred und buffy fehlen!!!!!!!!!!!!! bitte schicken und ich druck es aus und klebs dazu!

wegen morgen Prater: mia und cleo:::wann wo wie?

möchte auch noch zum fressnapf fahren in der früh!

Prater morgen: Wann? Mir egal, ich hab Lucy übrigens doch noch bis morgen (aber die nehm ich nicht mit, sie hustet noch immer, Cleo hat nie gehustet) ich geh um 8 mit den beiden zum Tierarzt, danach können wir gehen. Wo? Na Prater :D . Wie? Das frag ich mich auch :D .
Wegen Lucy (das schreib ich jetzt nicht extra ins Lucy Thema, bin halt kurz Off Topic) Christiane hat mich angerufen, ihr Vormittag ist morgen ein bisschen stressig, deshalb bleibt Lucy noch bis morgen. Und wenn ich schon bei meinem TA war, soll ich auch wieder zu ihm gehen.

ich bins nochmals habe die anmeldeliste gefunden:

sabintheres (Sabine) mit Zoe, Pepper (nicht mit), Cesar
Bonsai (Petra) mit Rodos, Enana, Bonita
Filou (MArtina) mit Aky (nicht mit)
Irish mit Asti (nicht mit) , Bernie
Dimmi (Johanna) mit Dimmi
Yasmin (Miki) mit Buffy,
Cleo (Alex) mit Cleo (nicht mit)
DER Admin & "bessere Hälfte" mit "seinem Wautzi"
Biggi & Gerhard mit Leni
von WUFF: mit Wuff-Hund
Alexia mit Hund
Chasseuse & Anhang mit Askan
Gregos (Martina) & Freundin & Anhang? mit Gregos, Sammy
Mia mit Blanca, Gasthund
Jimny (Sonja) & Mario mit Fiona, Lisa, Abu
Dakota & Anhang ohne Hund
die waren alle da!!!!!!!!!!
:) :) :) :) :) :) ingesamt 22 hundeforenteilnehmer (inkl. mann) und 20 hunde.
gute besserung an die kranken hunde: asti und cleo!!! pepper blieb zu hause weil er hundeansammlungen blöd findet und lieber mit meinen eltern nebem dem pool liegt!! (verwöhnter kerl)

nicht da waren:
Sunny (Conny) & Sohn mit Sunny
DDK (Silvia) & Tocher mit Arkti
KleinE mit Thelie
Aska mit Tonja, Romeo
:( :( :( :(

eigentlich ein guter schnitt, es haben nur 4 menschen und 5 hunde gefehlt und sonst waren alle da suppi oder????????

bin stolz auf euch!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAA KLAAAAR war er da *gg*
Ich dachte, du wärst dir nicht sicher gewesen.

... Muss auch noch Bild schicken ....
Ich fand das Treffen übrigens auch sehr toll!
Wer hat denn eigentlich das Hunderennen gewonnen? Wir wurden ja wohl disqualifiziert, da zu früh abgereist *schäm*.
Der Gregos hatte übrigens einen überaus gemächlichen Sonntag mit viiiel schlafen *hihi*
lg, martina
(muss ab heute wieder arbeiten *grr*)

Gewonnen hat doch irgendwer von dort, oder? Am ersten Platz von "uns" (vom Forum) war doch Lisa, oder? Und dann Enana. Ich weiß aber nicht, ob ich mich richtig erinner...
Cleo hatte gestern keinen gemächlichen Sonntag, ich hab sie dafür entschädigt, dass sie am Samstag nicht mitkonnte.
Und jetzt geht's ab zum TA und dann spazieren!

BUHUUUUU!!!!

Jetzt trefft ihr euch alle heute und ich arme muss ARBEITEN!!!!! Das ist soooo traurig!!! :( :( :(

Naja, mein einziger Trost ist, dass ihr ja noch öfter mit euren Wauzis gehen werdet! (jeden Tag!! hihi!!)

Das Treffen war suuuuupiiii, die Hunde alle seeehr lieb, besonders Zoe hat es mir sehr angetan!! (bin ja ein kleiner Dalmi-Fan) und Cleo natürlich auch, auch wenn ich nur Fotos gesehen hab!! Dimmi war auch einfach süß! Er war der erste Hund, den ich erkannt habe. Woran? Weil er gleich mal abgehauen ist, als wir die Türe geöffnet haben! :D :D
Haben ihn aber gleich wieder reingelockt. Na und vom Bild hab ich ihn auch erkannt!

@sabine: das mit dem Stammbuch war eine tolle Idee! Und irgendwann mal kommt auch ein Bildchen von meinem Wuff rein.

Ach ja, das Hunderennen hat der Dexter vom Georg Sticha gewonnen (ich glaube, ein Staffordshire Terrier??!? Sorry, bin mir jetzt nicht ganz sicher!!) Habs ur lustig gefunden, dass die Windhunde gar nicht so schnell waren wie erwartet!! Die rennen sicher nur so schnell, wenn sie was gewinnen können! :D
Aber andere, von denen man es gar nicht gedacht hat, waren echt schnell!!

Na gut, wünsch euch einen schönen Spaziergang und denkt halt kurz an die arme, die da im Büro sitzt....

GlG
Sandra

Oben