Petmedia Treffen

@ Irish!!!

Morgen ist erst der 26. Juli! Bis zum Treffen ist noch eine gute Woche Zeit!

Ich hoffe doch stark, dass es Asti dann wieder besser geht!

Liebe Grüsse
chasseuse

na da drück ich die Daumen, das es Asti bald wieder besser geht.
Aber bis nächsten Samstag kann ja noch gut werden und vielleicht sehen wir Dich dann doch.

Liebe Grüße Biggi und Leni

ROFL!!! *PRUST!"!!!
JÖSSAS,

ICH IDIOT!!!!!
*michvorlachenindieTastaturverbeisse*
017.gif

Ich bin ja soooo daneben... Ich dachte echt morgen ist das schon.
Wisst ihr warum? Ich hatte ja einen Kurs der erst nächste Woche zu Ende sein sollte. Die Leutchen habe sich gegirrt der Kurs war heute aus.
Tsja und da ich die ganze Zeit an:"Letzter Kurstag nächster Tag Petmediatreffen." dachte, ist mir dieser Schaß passiert.

Man möge mir meinen Fehler verzeihen *hehe*
froehlich239.gif

Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche.

Es geht ihr jetzt schon viel besser. Sie ist nur etwas schlapp.
Hoffentlich ist es nächsten Samstag etwas kühler.

hallo

war wegen kranheit jetzt länger nicht da

kann mir jemand sagen wann und wo die schosse steigt?

lg

zelka

2. august ab 14h auf georg sticha's hundeplatz in langenzersdorf. es wird gegrillt, essen mitnehmen, zu trinken gibts dort.

noch 5x schlafen ;)

johanna

@ Zelka:

Also kommst du auch?
Dann trag dich doch gleich mal ein, im Thema: "WER KOMMT NUN ZUM PETMEDIA-TREFFEN am 2.8.???"!

ich muss das noch mit meiner besseren hälfte absprechen (er hat angst vor hunden)

ausserdem weis ich noch nicht ganz wo das ist

aber ich würd schon gern ;)

zelka

die hunde sind in einem abgezäunten bereich oder glaubst du, wir lassen 30 hunde über das gegrillte herfallen? *lach*

also er kann auch mit hunde-angst mitkommen, ich denke, es wird immer eine möglichkeit geben, einen zaun zwischen den hunden und ihm zu haben.

johanna

ich spreche es mit meiner besseren hälfte ab - da ich ja schon rücksicht nehmen muss weil er angst hat - ich glaub 30 hunde ist schon viel

und ein großes bussi hat er bekommt er sowiso - da er angst vor meinem hundi hatte - und trotzdem zu uns gestanden hat - in zwischen hat er die angst verloren und die zwei sind ein gespann (angst vor meinem kleinen hat er verloren)

lg

zelka die versucht zu kommen

hy,

ich komme nicht - meine bessere hälfte fürchtet sich zu sehr - das muss ich akzeptieren

dafür plant er immer urlaube in hundefreundlichen hotels

sorry

zelka

Freu mich schon auf das Treffen!
Wie ist das jetzt mit dem Grillen? Nachmittags oder am Abend? Weil wir können nicht soo lang bleiben, da wir ja nach dem Treffen nochmal quer durch Wien "heimwärts" aufs Land (Gegend Gloggnitz) fahren müssen. Meine Freundin muss dann noch zurück nach Mürzzuschlag und da wollen wir nicht allzu spät fahren.
lg, martina

Oben