Petmedia Treffen

sabintheres

Super Knochen
hallo meine liebe petmedia gemeinde!

da bonsai den vorschlag machte, ein petmediatreffen zu starten, habe ich mich bereit erklärt ein thema aufzumachen und nun anzufangen zu organisieren!

:) erstens brauche wir einen termin: wochenende erwünscht?
:) dann einen treffpunkt: wienerberg, grüner prater, donauinsel, ....
:) wieviele würden kommen?????
:) mit zusammensitzen nachdem spaziergang??? brauchen dann vielleicht auch eine raststätte.....

also viel zu planen aber mit viel spass....freu mich schon auf alle! doch einige kenne ich ja schon von anderen treffen!:rolleyes:

@ Administrator - bitte meinen Beitrag wieder löschen, ich glaub Sabintheres macht das sehr professionell und ist der ältere Knochen...

@ Sabintheres - jetzt haben wir uns überschnitten ! Ich denke wir sollten deinen Beitrag lassen und meinen löschen (siehe @ Admin) :D

fühle mich jetzt sehr geehrt

danke administrator und sunny für euer vertrauen: danke das eure wahl auf mich fiel..ich hoffe ich werde euren erwartungen gerecht und kann mein wahlversprechen halten!:cool: :cool: :cool:

gut genug gefaxt nun an die arbeit...wer kommt fix? wo sollen wir uns treffen, wer kennt coole hundeplätze .....an die arbeit!;) ;)

:) Wochenende wär ideal !
:) Ich persönlich bin für die Donauinsel (liegt für mich am günstigsten)
:) Kenn mich gar nicht gut aus mit Hunden in der Stadt !

lg
Conny & Sunny (die bis zu einem Treffen hoffentlich wieder ganz hergestellt ist !)

Treffen

Werde leider bei so einem Treffen nicht dabei sein können; aber ich finde die Idee super :)

Da ich schon eine Weile nicht mehr hier war sehe ich heute, es hat sich einiges verändert, und ich finde zum positiven!

Danke Sabine! Hab ich doch gewusst, dass ich dich mit dieser Idee ködern kann *ggggg*. So, und du hast nun die Arbeit und ich dann das Vergnügen :-).

:) Wochenende wäre super, am besten das übernächste, 19. oder 20.7. Ob Samstag oder Sonntag wäre mir egal
:) Bisamberg wäre auch nicht schlecht, dort gibt es viele Heurige. Oder eben Donauinsel, dort ist allerdings die Hölle los bei Schönwetter
:) Wir würden kommen :D
:) Klar bleiben wir auch sitzen :D

lg
Bonsai

@ Sabintheres

Noch mal kurz zu Alter - Ich bin älter als Du !!! (hab ich grad im Profil gesehen) Warum glaub ich eigentlich ständig ihr seit alle älter ???
Wahrscheinlich rührt das daher, weil soviel Engagement und Fachwissen präsentiert wird, daß es oft so scheint, als müßtet ihr schon ewig leben und immer schon Hunde gehabt haben ! *gg*:cool:

hallo ihr beiden

bonsai du schlingel zuerst die arbeit dann das vergügen:)))
gut die arbeit macht mir nix aus und das vergügen habe ich ja schließlich auch :) :) :) :) :)

freu mich schon wenn es klappt, warte jetzt noch ein paar tipps ab!

@sunny: also ich mache mir kaum gedanken übder das alter der hundebsitzer aber mit meine 22 bin ich wahrscheinlich einer der jüngsten hundebesitzer mit zwei und einem gasthund oder?

hundeerfahrung hin oder her, wer einmal auf den hund kommt und merkt das einem das leben ab diesem zeitpunkt bereichert ist für mich schon ein kleiner hundeexperte...
in diesem sinne, los fühler ausstrecken damit alle auch kommen zum treffen:rolleyes:

Hallo Ihr,
also wir wären auch dabei. Samstag wäre für mich besser. Bisamberg und nachher Heuriger klingt super:D :D.
LG
Martina

gut

bonsai, sunny, filou und ich sind vier mädels mit insgesamt: acht hunden!!!
schon mal nicht schlecht für den anfang oder?

nur weiter so

bisamberg: 2 stimmen
donauinsel: 1 Stimme

bitte weiterhin um teilnahmebestätigung und terppunkttipps

hi ihr!

würde gerne kommen, aber 19./20. kann ich leider nicht...

wünsche euch aber viel spass, wenn es an diesem termin zustande kommt...

lg

angel

19/20 wäre okay..

Nur mir ist der Bisamberg zu weit. Ohne Auto und wenn es dazu noch sehr heiss ist, ist es für meine Hunde zu anstrengend.
Gibt es am Bisamberg einen Teich? Oder wenigstens ein Bacherl?

Donauinsel kann man vergessen, bei Sonnenschein.

wir kommen gerne überall hin wo andere hunde sind ;)

wohne im 20. und bin nur öffentlich mobil. sonst egal.

johanna

Wie wäre es mit dem Kahlenberg? Von Nussdorf weg. Nur bei grosser Hitze ist dies auch eine Quälerei für Hund und Mensch.

2401.gif
2401.gif
2401.gif

... und ich bin wieder mal zu weit weg...........

Bisamberg!!!

Bisamberg wäre echt super,wohne fast daneben! *g*
Das We passt!
Würde mich freuen!
Bye,Miki und Buffy

Wäre an und für sich dabei, aber nächstes Wochenende bin ich schon ziemlich verplant. Zwei Pflegehunde hab ich auch.
Findet ihr nicht, es wäre generell besser, es ein bisschen nach hinten zu verschieben? Dann hören mehr Leute davon (nicht jeder schaut hier täglich vorbei ;) ) und man hat mehr Zeit um es zu planen.

Oben