Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foddos

Servus ihr Lieben!

Sodale ... hab wie doll geschuftet um die Bilder zum Anschauen ins Web zu setzen :D

Ja es war wirklich prima für Mensch und Hund sich zu beschnüffeln! Willson war später völlig erledigt und schlief fast sogleich in seiner Box ein! *g* Der Hundplatz in Seekirchen hat mir sehr gut gefallen und die Einheimischen fanden die Idee zu einem Treffen, über das Internet organisiert, offensichtlich ausgezeichnet und *feierten* zu guter letzt ja auch noch mit! ;)

Bin auch für eine Wiederholung des Ganzen - jedoch bei wärmeren Temperaturen ... :rolleyes:

Hier nun der Link unter welchem ihr die Bilder betrachten könnt.

http://www.willson.tinawi.de/Fotogalerie/Hundetreffen/hundetreffen.html

danke Tina!

Herzlichen Dank für die Fotos! Super sind die Bilder geworden!

Super das viel kommen konnten und ich würde mich sehr freuen wenn wir das ganze wiederholen könnten...

lg
Anita

Übrigens: wenn jemand von den Mitwirkenden bessere Bilder ( nicht so sehr verkleinerte Fotos ) von unserem Treffen möchte, meldet euch bitte; ich sende sie euch dann zu.

Wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2004! :)

Hallo an alle!

hab heute von easy gehört, das sich morgen mittag wieder einige leute auf der hundewiese treffen.....

vielleicht hat von euch auch wer zeit?

Hallo!

Bin morgen leider erst ab halb vier in Salzburg und muss dann noch dringend auf den Hundeplatz (in meinem Leistungsheft muss wegen dem Turnier am So noch was abgestempelt werden).

Aber wie wäre es mit einem "richtigen" Petmedia Treffen im Feber? Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich komme :D

LG

Samstag

Hm, wenn das am Samstag auch so stürmt und regnerisch ist, bleiben wir sicher ehr zu hause.
Sollte es wider Erwarten schön sein, versuch ich mit Willson zu kommen. ;)

(Die Kamera bring ich dann wieder mit, ebenso Kekserl und Tee!) :)

Samstag

Wenn es uns nicht davon weht kommen wir sicher.
LG Magdalena
I nimm an Punsch mit wenns kalt ist.

Bei uns hat es vor einer Stunde angefangen zu schneien, was bedeutet, dass ich mich heute nicht auf den Weg mache (über Salzburg, Bergheim, Elixhausen, Obertrum) nach Seekirchen.

Ein Pickerl habe ich nämlich immer noch nicht und bin mir auch nicht schlüssig, ob ich eines anschaffen werde.

nächster Termin: Sonntag 13:30

easy kommt und Tibi bestimmt auch und meine wenigkeit *gg*

würde mich auf euch auch freuen!

lg
Anita

Och menno, ich bin seit über einer Woche erkältet und darf nur mal ganz kurz raus. :(

Wenn es mir morgen besser geht komm ich aber auch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben