Petmedia Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hundetreffen

Der Countdown läuft. Noch 5 Tage. *freu*. Der Wetterbericht schaut nicht so schlecht aus. Mein Zweitwohnsitz ist jetzt die Hundewiese in Seekirchen. *gg*Das Hundestüberl wird bis Samstag nicht fertig. Also nehme ich 2 Thermoskannen Tee mit.

Irrtum!!

easy kommt mit 3 Hunden, ich hab noch immer 3!! Muss erst am Abend arbeiten, hab Zeit bis ca. 16:30. Eine Freundin kommt vielleicht auch mit ihrer Galga Mila. Die wiederum fragt auch eine Freundin die käme mit 2 (einer davon ist von uns ein Schäfer-Rottiwelpe), und wenn Zeit, kommt Mary mit 3 Bulli´s (die von der Bullihilfe Tirol). Mal sehen wer wirklich kommt.

Hallo!

Momentan sieht es auch bei mir so aus, als ob es sich ausgeht ... dann lasse ich dafür das zweite RH-Training aus, obwohl wir eigentlich das Training brauchen würden :D weil ich Anfang Sommer spätestens zur ersten RH-Prüfung antreten möchte :rolleyes:

Wir kommen mit 2 Hunden, mithinein nehm ich aber nur Che, da Enzo keine Rüden "mag" ...

LG

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob wir können :( Hier ist mega viel los ganze Familie etc.

Mach das also spontan. Rechnet mich mal nicht ein ;)
Aber irgendwann will euch alle mal sehen :)

lg Veilchen

ps: sollte ich kommen ihr erkennt mich mit einem schwarz-grauen Hund bzw. Jagdhund mix der immer alle Hunde vor dem Zaun ankläfft *g*

Da ich immer noch kein "Pickerl" habe und ich mir nicht schlüssig bin, ob ich jemals wieder ein ganzjähriges will, kann ich morgen nicht über die Autobahn via Eugendorf nach Seekirchen.

Ob ich Lust an der Fahrt über den Acker habe, wird sich kurzfristig zeigen. ;)

Hundetreffen

Ich freue mich schon sehr auf morgen. Noch einmal schlafen. Ich freue mich auf jeden der kommt. Ich glaube das Wetter passt auch. Mein Tibetterrier Eric ist der kleine schwarze Wuschel der seinen Portierposten auf der Hundewiese sehr ernst nimmt. Gemeinsam mit dem Afghanen Putin. Er wird Euch gerne in Empfang nehmen und beschnuppern.*gg* Ich kann vor lauter Aufregung sicher nicht schlafen.
Bis morgen liebe Grüsse Magdalena

Hallo ich kann definitv nicht kommen.
Dachte das Treffen ist heute :D

Morgen geht es bei mir leider nicht. Ich bekam heute Abend einen Anruf. Wir holen morgen einen Hund aus schlechter Haltung raus und ich weiß noch nicht in wie weit die mich brauchen Fotos etc.
Es gilt schon Alarmstufe rot :( Es werden unter Umständen vielleicht noch andere Tiere dort sein????? und ich weiß nicht ob sie die rausgeben ansonsten kommt die Polizei.

Bitte um Verständnis danke!

Veilchen

Zuletzt bearbeitet:
@UlRieke

Die Ausrede gilt nicht;)

Die Bundesstrasse ist wunderschön geräumt und frei, kein Acker!!! Brauchst kein Pickerl, also rein ins Auto und kommen.

Hüüülfe

Könnt mir einer sagen wie ich den Weg zur Hundewiese überhaupt finde?

Menno, ich möcht ja kommen, aber bislang weiß ich nocht nicht einmal den Weg dahin und habs bislang versäumt euch zui fragen!

... !
Ist es leicht zu finden?

Tina warst du das?

Abfahrt Eugendorf dann immer richtung seekirchen..... neben einem großen Sportzentrum ist die Hundewiese (dieses sieht man von der Hauptstraße aus).

Gibt bestimmt leute die das besser erklären können *gg* aber ich schreib mal eine telefonnummer hier her und ruf mich dann einfach an wenn du in der nähe bist.

0676/ 4010514

lg
Anita

Hallo!

Kann leider nicht kommen *schnief*, wir haben zuerst Training (und das ist in IBK) und dann fahre ich mit einer Bekannten mit Aussie-Welpen anschauen ...

Aber vielleicht hat jemand Lust, sich mal nach dem 30. in der Sbger Umgebung (zB auf der Seekirchen Hundewiese) zu treffen?

Bitte seid mir nicht böse ... aber es geht sich zeitlich nicht aus ...

Wünsch euch aber viel Spaß (und viele Fotos machen)!

LG

@Ulrike

die straße richtung obertrum ist es der Ort heißt köstendorf...

du fährst auf der Straße richtung seekirchen und biegst erst ab wenn du auf der rechten seite ein großes Sportzentrum siehst un(auf der Kreuzung ist "Hundefreilaufwiese" angeschrieben) ruf auf jedenfall an wenn du nicht hinfindest irgendwer kann dir dann sicher besser als ich weiterhelfen (ich bin leider auch nicht von dort)

nochmal meine nummer 0676 4010514

lg
Anita

Seht hier: http://www.salzburger-seenland.at/de/anreise.shtml

karte01.gif

@UlRieke

Schade dass Du nicht da warst, war echt nett!! Finde wir sollten es wiederholen, nur bei mir ist es auch nicht so leicht, da ich arbeitszeitmässig sehr eingeschränkt bin.
Anfahrt ist ganz einfach: von Obertrum kommend fahren Richtung Seekirchen (nicht in den Ort rein), bei der IQ-Tankstelle (die ist rechts) dann links abbiegen Richtung Köstendorf, vorbei beim Sportplatz, dann ist es die Nächste rechts (gegnüber ist ein grosser Holzlagerplatz).

Für das nächste Mal müsste es klappen.
Gilt übrigens auch für alle anderen die nicht da waren und kommen wollten;) :D
LG Manu und Rasselbande

Foto

Ja, Tina hat Fotos gemacht, bin mal gespannt ob die was geworden sind, sind alle nicht so recht stillgestanden - weder Vier- noch Zweibeiner :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben